P.o.v. Ame
"Können wir dann auch mal durch oder wollt ihr noch ewig dort rumstehen?", fragte eine Tiefe Stimme. Ein Junger Mann etwa 2 Jahre älter als Chris stand im Flur. Ich taumelte beschämt aus dem Weg während Tony schimpfte: "Lass die beiden doch! Ich finde sie niedlich!" Der Junge lief an uns vorbei, warf mir einen Blick aus dem Augenwinkel zu und murmelte vor sich hin: "Interessante Haare..." Tony der Nick am Arm gepackt hatte lief ebenfalls an uns vorbei. "Sie werden sicher viel mehr in diese Umarmung rein interpretieren...", seufzte Chris. Ich murmelte: "Tut mir leid." "Du entschuldigst dich wirklich oft was? Bei mir brauchst du kein Schlechtes Gewissen zu haben du hast mir schließlich mein Leben gerettet.", meinte er. Ich lief auf ihn zu und fragte: "Dein kleines verwöhntes Leben? Du Snob?" "Ja mein kleines verwöhntes Leben", murmelte er mit einem weichen Blick in den Augen, während er mir eine Strähne hinters Ohr wischte. Ich musste es ihm sagen... Sagen wer ich wirklich war... Doch was wenn er mich dann hasst? "Komm wir gehen ins Esszimmer sonst bekommen wir gar nichts mehr ab.", meldete er und lief voraus. Ich folgte ihm und sah mich schweigend um. Ich hatte mir nie Zeit genommen dieses Haus genauer an zu sehen und ich merkte dass ich echt ein kack Leben gegen das hier hatte... Darüber musste ich schmunzeln. Naja gibt schlimmeres... Dann kamen wir wirklich im Speisesaal an. Dort sprang Lissy die kleine Schwester von Chris sofort auf. Sie lachte: "Setz dich neben mich! Biiiiitte!" "Lissy benimm dich!", schimpfte ihre Mutter und sagte an mich gewandt: "Entschuldige. Seit dem letzten Überfall ist sie kaum noch zu halten und will am liebsten sofort Assassine werden." Ich lächelte und ging vor der Kleinen in die Knie. Liebevoll wuschelte ich ihr durch die Haare und meinte: "Ich kann dich verstehen. Ich wollte auch nichts anderes werden als ich das erste Mal einen Assassinen im Einsatz sah. Doch genieße dein Leben. Nicht jeder hat eine so nette Familie." Als ich merkte was ich da gesagt hatte erstarrte ich. Irgendwie musste ich das wieder raushauen. "Was sagst du dazu Snob?", sagte ich da mir einfach nichts besseres einfiel, während das kleine Mädchen mich zum Tisch zog. Der Junge Mann aus dem Flur meinte: "Snob also... Wie sollen wir dich dann nennen Slumdog?" "Na... Nicht passend. Ich habe nie in einem Slum gelebt. Ich war seit ewigkeiten...", setzte ich an doch ich brach ab. Chris meinte: "Kyle das reicht auch!" "Schon gut. Ich lasse deine Liebste schon in Ruhe." "ich bin nicht seine Liebste!", rief ich gleichzeitig mit den Worten von Chris: "Sie ist nicht meine Liebste!" Darüber mussten Kyle, Nick und Tony lauthals lachen. Ich senkte meinen Blick auf meine Hände. Da hörte ich die Mutter schimpfen: "Kyle Wie oft noch? Keine Waffen am Tisch!" "Die Assassine hat doch auch noch ihre!", beschwerte sich dieser. Ich sprang auf und jaulte: "tut mir schrecklich leid ich wusste nicht..." Ich legte meinen Bogen und den Pfeilköcher bei Seite. Dann griff ich nach meinem Katana das in seiner Hülle steckte. Eigentlich legte ich dieses Stück nie ab auch wenn ich zwei besaß. Es war ein Teil meiner Geschichte...
DU LIEST GERADE
Assassin Dragon
FantasyIch gehöre seit kurzer Zeit zu einer Loge die sich "Jade der Drachen" nannte. Sie haben mich als Assassine die nur für Geld Aufträge von feinen Schnösel annimmt von der Straße gelesen und zu einer von ihnen gemacht. Was sie nicht wussten... ich war...