21. Sonnen- und Monddrachen

57 5 0
                                    

P.o.v. Ame

Wir belegten uns ein paar Brote. Als ich fast aufgegessen hatte spürte ich wie jemand seine Arme um mein Bein legte. Ich sah unter den Tisch und fragte: "Lissy was machst du hier?" "Ich will noch nicht schlafen gehen. Und ich mag dich." Ich sah rüber zu Chris der noch nicht aufgegessen hat. Ich schlug vor: "Wie wärs... ich stelle dir meinen Besten Freund vor und dann bringen wir dich ins Bett. Ja? " "Jaaa! Jaaa!", rief sie. Ich stand auf und meinte: "Bleib hier ich hole ihn schnell." Ich verschwand in die Richtung von Chris seinem Zimmer. Als ich wiederkam lief Shadow neben mir her. Sie sah staunend zu dem Wolf. "Lissy darf ich dir vorstellen? Das ist Shadow.", stellte ich ihr meinen Kumpel vor. Sie sah ihn mit großen Augen an. Ich fragt: "Willst du ihn streicheln?" Das kleine Mädchen nickte hecktisch und ich musste darüber lächeln. Ich nahm vorsichtig ihre Hand und hob sie dem Wolf entgegen. "Du musst ihn erstmal schnuppern lassen...", erklärte ich. Shadow schnupperte an ihrer Hand und drückte dann seine Schnauze gegen diese. Es war schon praktisch dass Shadow die Gabe hatte größer und kleiner zu werden wie er wollte. Jetzt war er nur etwas größer als ein normaler Wolf. Lissy lächelte fröhlich. Da kam Chris und hob sie an und meinte: "So jetzt ist aber schlafenszeit." Wir liefen gemeinsam die Treppe nach unten zum Zimmer der Zwillinge. Dort saß Magnus schon auf seinem Bett und rief: "Geschichte! Geschichte!" Er setzte Lissy auf ihrem Bett ab und meinte: "Nur wenn ihr euch jetzt hinlegt und ruhig seid." Sofort waren die Kleinen Still. Er setzte sich vor die Betten und ich mich direkt neben ihn. "Welche wollt ihr denn hören?", fragte er während ich meinen Kopf auf seine Schulter legte. "Die mit den Mond- und Sonnendrachen!", rief Magnus. Chris lachte nur und begann die Geschichte zu erzählen: "Na gut... Vor langer Zeit lebten alle Drachen in Frieden und Einklang. Sogar mit den Menschen. Doch eines Tages stieg den Monddrachen ihre Kraft zu Kopf und sie fingen einen Krieg mit den Sonnendrachen an. Dieser Krieg zerstörte so viel dass die Menschen sich ebenfalls einmischten. Der Krieg endete als der König der Monddrachrn fiel. Zu der Zeit waren die Drachen fast ausgestorben. Und nur die jenigen die unschuldig sind durften noch zum Drachenberg oder jene die ihre Worte und Taten bereuten. Deshalb ist es bist heute bei den Drachen ein Brauch zum Drachenberg zu reisen und dort seinen Seelenverwandten zu treffen." Als er seine Geschichte abschloss merkte er das die beiden Kinder schon lange schliefen. Er sah nach mir und stellte fest dass ich auf seiner Schulter eingeschlafen war. Er lächelte liebevoll und hob mich sanft an um mich in sein Zimmer zu tragen wo ich mich im Schlaf an ihn kuschelte.

Am nächsten Morgen wachte ich in seinem Arm auf. Chris schlief noch tief und fest. Vorsichtig legte ich meine Hand an seine Wange und betrachtete noch eine Weile den schlafenden Snob. Dann stand ich auf und steckte leise meine Ganzen Waffen wieder ein. So leise wie nur irgendwie möglich schlich ich durch die Tür aus dem Haus. Anscheinend war noch niemand außer mir auf den Beinen außer mir natürlich. Naja wir hatten auch erst 5 Uhr morgens... Also ging ich auf die Wiese hinter ihrem Haus und fing an zu trainieren. Mir ging es nicht großartig besser doch ich musste im Training bleiben. Ich durchschnitt mit meinem Katana förmlich die Luft die zischend über die Klinge glitt.

Assassin DragonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt