P.o.v. Ame
Ich hatte viel spaß und nach und nach gingen immer mehr Gäste. Irgendwann kam ein Mädchen auf Chris zu. Sie fragte: "Wir wollten Flaschendrehen spielen. Machst du mit?" "Von mir aus...", meinte er, dann wandte er sich an mit: "Willst du auch mitmachen?" "Klar...", antwortete ich während ich von seinen eisblauen Augen wie gefesselt war. Er lief zum Sofa und setzte sich davor ab. Ich setzte mich neben ihn. Vor wenigen Minuten hatte ich noch gehört wie ein Kumpel zu Chris gesagt hatte dass er mich doch nicht mal kannte da ich ja die ganze Zeit maskiert war und deshalb dachte ich dass sie hier dagegen vorgehen wollten. Oder anders gesagt. Sie wollten dass ich meine Kapuze und die Maske auszog. Ich zog meine Maske kurz runter um einen Schluck von meinem Bier zu nehmen und zog sie dann wieder über Mund und Nase. "Wer fängt an?", fragte Tony. Ein Junge meinte: "Das Geburtstagskind würde ich vorschlagen." "Äh... dürfte ich vielleicht noch fragen wie das Spiel geht? Ob ihr's mir glaubt oder nicht. Flaschendrehen gehört nicht zu der Grundausbildung einer Assassine.", murmelte ich beschämt. Chris lachte: "Mach dir keine Sorgen. Das ist ganz einfach. Einer stellt eine Aufgabe oder eine Frage und dreht die Flasche. Der auf den der Flaschenhals zeigt muss dann die Aufgabe erfüllen oder die Frage beantworten. Dann darf der eine Aufgabe oder frage stellen und so geht das immer weiter." "Du hast vergessen wenn man das nicht machen will muss man einen Shot von dem hier trinken.", ergänzte ein anderer Junge und stellte eine Flasche... russisches Kochwasser hin. Ich nickte und Chris nahm die Flasche und dachte kurz nach. "Exe eine Flasche Bier!", lautete die Aufgabe und dann drehte er die Flasche die auf ein Mädchen zeigte. Dieses murmelte nur ein zögerliches 'na gut' und schnappte sich ihr Bier. Ich starrte Gedanken versunken auf die Flasche, die immer wieder angedreht wurde. Der Kumpel von Chris lachte: "Der nächste muss dann ein Oberteil ausziehen." Die Mädchen sahen sich geschockt an während der Lustmolch die Flasche drehte und dann auf mich zeigte. Die Jungs murmelten aufgeregt. Ich griff nach meiner Kapuze und drohte: "Wenn sich jemand über meine Haare lustig macht mache ich ihn fertig." Dann zog ich den Umhang aus und zeigte meine Galaxy-farbenen Haare. Mein Glück war dass ich unter dem Umhang noch ein schwarzes T-Shirt drunter anhatte. "Wow...", hauchte Chris leise wodurch er von einem seiner Kumpel übertönt wurde: "Das ist unfair. Sie hat noch etwas darunter!" Ich musste lachen. Dann überlegte ich mir eine Aufgabe. Irgendwas dass mich nicht blöd dastehen lässt... "Trink einen Shot", verkündete ich und drehte die Flasche. Die Flasche landete blöder weise auf Chris. Der gerade eben noch gesagt hatte dass er den Geschmack von diesen Shots hasste. Er seufzte und griff nach einem davon. Ich nahm ihm den kurzerhand einfach aus der Hand und trankt den Shot in einem Rutsch nach den Worten: "Geburtstagsbonus." Er sah mich erstaunt an. Ich merkte warum er das zeug so widerlich fand ganz ehrlich das schmeckt wie Desinfektionsmittel riecht. "Warum trinkt man das Zeug freiwillig?", fragte ich nach dem ich eine Art Schüttelfrost hatte. Die anderen lachten nur über meine Bemerkung.
DU LIEST GERADE
Assassin Dragon
FantasyIch gehöre seit kurzer Zeit zu einer Loge die sich "Jade der Drachen" nannte. Sie haben mich als Assassine die nur für Geld Aufträge von feinen Schnösel annimmt von der Straße gelesen und zu einer von ihnen gemacht. Was sie nicht wussten... ich war...