11. Partybeginn mit Folgen

70 8 0
                                    

P.o.v. Ame

Es war eine sternenklare Nacht. Die Grillen surrten während ich durch das hohe Gras um die Villa der Sonnendrachen schlich. Es war ruhig bis auf in der obersten Etage in der eine Party stattfand. Da sah ich ein offenes Fenster. Also stieß ich mich ab und landete mit einem Sprung auf der Mauer von dort aus sprang ich auf das Fenster Brett der 2. Etage und von dort aus sprang ich wieder rum zu dem offenen Fenster. Dort sah ich die Party die im vollen Gange war. Ich setzte mich auf die Fensterbank und sah auf meine Uhr... 23.48 Uhr. Laut der Vision von Missa noch 12 Minuten. Also starrte ich nach draußen in den Nachthimmel. Da hörte ich einen Hackedichten seinen besoffenen Freund fragen: "Denkst du Chris weiß dass er eine Assassine auf seinem Fensterbrett hat?" "Denke schon. Ist ja schließlich sein Fensterbrett.", antwortete der Freund. Der andere wiederum fragte: "Denkst du wir sollten Chris trotzdem bescheid sagen?" "HEY CHRIS! Sollten wir dir bescheid sagen wenn eine Assassine auf deinem Fensterbrett sitzt oder sollen wir ihr einfach ein Bier anbieten.", rief der andere sofort. Einer fluchte: "Habt ihr beide euch das Hirn weg gesoffen? Verdammt sie ist eine Assassine. Was ist wenn sie es auf jemanden von uns abgesehen hat?!" "Er hat gesagt wir hätten ein Hirn.", lachte einer der beiden besoffenen. Ich sah zu dem der geflucht hatte. Da kam mein Seelenverwandter. Er fragte: "Ame was machst du denn hier?" "Chris du kennst sie?", fragte der der sich beschwert hatte. Ich murmelte: "Du heißt also Chris... interessant... Naja keine sorge ich bin inoffiziell hier. Ich muss nur kurz was erledigen und dann bin ich auch schon weg. Außerdem wenn ich es auf jemanden Abgesehen hätte würde ich mich nicht von euch sehen lassen." Ich stand auf, neigte meinen Kopf vor ihm und meinte: "Ach so und alles gute Chris." Da schlug die Kirchturmuhr Mitternacht. Da sah ich auch schon ein Mädchen sich einen Weg durch die Menge bahnen. "Konntest du mir einen Gefallen tun Chris. Beweg dich bitte nicht. Sonst könnte ich dich versehentlich berühren.", bat ich ihn. Da sah ich eine Klinge in ihrer Hand aufblitzen. Ich stieß mich ab und überwältigte sie mit einer Leichtigkeit. Sie kniete am Boden mit ihrer eigenen Klinge an der Kehle. Ich kniete hinter ihr und keuchte erschöpft. "Wer bist du verdammt!", fluchte sie. Ich hauchte ihr ins Ohr: "Eine Assassine außerhalb ihres Dienstes. Also ich mache dir und deinen Drachenjäger Kumpanen einen Vorschlag. Ihr verschwindet aus dieser Stadt und kommt nie wieder zurück. Ansonsten wird ab jetzt die ganze Drachenjade Loge euch jagen da du ein Mitglied von ihnen verletzt und versucht hast einen Sonnendrachen zu verletzten. Ich lasse dich jetzt noch gehen wenn du schlau genug bist das nicht noch mal zu versuchen. Sonst müsste ich dich..." "Ich werde sofort gehen! Versprochen!", ergab sie sich. Ich ließ sie los und sie floh von der Party. Ich sah auf meine rechte Hand wo Blut von dem Teil zwischen Daumen und Zeigefinger tropfte. Ich seufzte: "Verdammt diese Klinge war schärfer als gedacht. Hätte einen ganz schön erwischen können..." Mir war auf einmal etwas schlecht doch das ging schon. Da stolperte einer der beiden Betrunkenen und stieß Chris gegen mich. Dieser Sank auf die Knie. Sein Gesicht schmerz verzogen. "Chris! Verdammt! Das wollte ich doch nicht!", jaulte ich.

Assassin DragonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt