P.o.v. Ame
Ich stellte das Wasser an und ließ es an mir herab laufen. Die Wärme ließ mir einen angenehmen Schauer über den Rücken laufen. Ich seufzte und setzte mich auf dem Fliesenboden der Gemeinschaftsdusche. In meinem Kopf schwirrten tausende von Zweifel. Sollte ich einfach wieder verschwinden? Aber was war dann mit Chris? Ich verkrallte meine Finger in meine Haaren. Kyle... Der Bruder meines Seelenverwandten gehörte zu der Gruppe vor denen ich seit Jahren floh. Wenn sie mich jetzt erwischten. Was passiert dann mit mir? Oder was noch wichtiger ist... Was ist dann mit Chris? Ich schüttelte den Kopf und stellte das Wasser aus um mir eine Trockene Uniform an zu ziehen. Dann machte ich mich ohne Shadow auf den Weg zur Schule. Dort angekommen traf ich mich mit der Direktorin. Diese führte mich zuerst ins Lehrerzimmer. Dort wurden mir einige unsichere Blicke zugeworfen. Ich lachte: "Beruhigt euch. Ich waerd hört schon niemanden umbringen." Worauf sie an ihre Arbeit gingen. Die Direktorin stellte mit drei ihrer Kollegen vor: "Das hier sind Frau Hase, Herr Kampf und Frau Lang. Sie werden dich auf dem Ausflug begleiten." "Freud mich euch kennen zu lernen.", erwiderte ich höflich. Die Direktorin redete noch eine Weile mit ihnen dann lief sie mit mir zusammen zu den drei Abschluss Klassen. Bei den ersten zwei Klassen ging auch alles gut. Die Direktorin kündigte an dass eine Assassine mit kam und ich stellte mich kurz und knapp vor. Dann stellten die Schüler einige Fragen die ich so gut wir möglich beantwortete. Doch bei der letzten Klasse war etwas anders. Chris saß dort in der zweiten Reihe und sah mich durch seinen eisblauen Augen an. Die Direktorin erklärte ausführlich das wir Assassinen die Schüler begleiten werden. Dann sah sie mich lange an. Ich stammelte: "Ich... Äh... Ich... Mein Codename Ame... Ich... Leite diesen Ausflug... Noch fragen?" Verdammt warum brachte mein Hirn keinen ordentlichen Satz zu stande. Komm schon Hirn funktionier endlich! Es gibt noch etwas anderes als die Augen von Chris. Auch wenn sie so wunderschön sind... Ich schüttelte den Kopf um wieder klare Gedanken zu bekommen. Ein Schüler fragte: "Wie alt bist du eigentlich?" "17", lautete die mehr oder weniger gelogene Antwort. Ein anderer Fragte: "Du bist so klein wie groß bist du eigentlich?" "So ungefähr 1,58m ohne die Stiefel.", gab ich von mir. Ein Mädchen fragte: "Müssen wir alle kämpfen?" "N-nein... Leute die das nicht wollen können auch in der Küche helfen...", murmelte ich unsicher. Die Direktorin merkte dass ich nicht mehr konnte und meinte: "So genug für heute." Dann dürfte ich gehen. Ich ließ mich in der hintersten Ecke des Schulhofs auf einer Bank nieder. Mit dem Klingeln kamen viele Schüler auf den Hof die mir alle samt aus dem Weg gingen. Doch da kam Chris auf mich zu. Er lachte: "Das ist also dein Auftrag?" "Sieht so aus... Bist du Sauer?", fragte ich zögerlich. Er schüttelte den Kopf und meinte: "Nein, keine Sorge."
DU LIEST GERADE
Assassin Dragon
FantasiaIch gehöre seit kurzer Zeit zu einer Loge die sich "Jade der Drachen" nannte. Sie haben mich als Assassine die nur für Geld Aufträge von feinen Schnösel annimmt von der Straße gelesen und zu einer von ihnen gemacht. Was sie nicht wussten... ich war...