P.o.v. Chris
Ich wachte alleine in meinem Bett auf als der Wecker meinen Schlaf stören musste. Grummelnd streckte ich mich, zog mich an und lief zum Esszimmer wo schon meine drei jüngeren Geschwister saßen und Nick. Meine Mum fragte: "Wo ist denn Ame?" "Weiß nicht sie war nicht mehr da als ich aufwachte. Assassine...", gab ich gähnend von mir. Kyle blieb am Fenster stehen und meinte: "Ja Assassine durch und durch..." Ich lief zu ihm ans Fenster und sah wie Ame dort draußen trotz des starken Regens trainierte. Kyle packte seine Schwerthülle und meinte: "Das könnte interessant werden." Dann lief er los. Ich rannte förmlich nach draußen da sah ich schon Kyle gegenüber von Ame stehen. "Ame komm mit rein du erkältest dich noch!", rief ich. Sie sah mich aus dem Augenwinkel an und murmelte leise vor sich hin: "Eigentlich habe ich keine Zeit mehr mit ihnen rein zu kommen." Aber sie starrte mich wieder so lange an wie immer. Dann seufzte sie: "Na gut. Kyle wenn du gewinnst komme ich mit euch rein. Wenn nicht dann gehe ich und wir sehen uns wann anders wieder." "Dann muss ich es ja für meinen Bruder Schaffen.", meinte Kyle. Wie auf ein Stilles Signal gingen die Beiden aufeinander los. Ich sah erstaunt dem Kampf zu. Ich wusste dass Ame stark war doch ich hatte noch nie jemanden gesehen der meinem Bruder ebenbürtig war und dann war sie auch noch geschwächt. Der Gedanke wie stark sie war wenn sie erst im Normalzustand war jagte mir einen Schauder über den Rücken. Da sah ich Ame auf dem nassen Boden abrutschen. Mein Bruder dachte sofort er hätte eine Changs, doch sie drehte ihren Fuß ein Stück, hatte damit wieder halt und stieß sich vom Boden ab um mit ihrer Klinge wenige Millimeter vor seiner Kehle zu stoppen. "Das zählt als gewonnen oder?", fragte sie mit einem gefährlichem Funkeln in den Augen. Kyle gestand: "Du hast gewonnen!" Dann ließ sie ihre Klinge sinken und steckte sie zurück in ihre Hülle. Sie trat einen Schritt zurück. Als sie sich zu mir drehte und auf mich zu lief rief mein Bruder: "Hey. Wenn du die Klinge in die Hand nimmst dann ist sie schwarz... Bei mir war sie golden und leuchtend. Kann es sein dass du etwas mit den Schattengaben zu tun hast?" Bei dieser Frage stoppte sie erprobt.
P.o.v. Ame
Als Kyle diese Frage stellte stoppte ich und ich hatte das Gefühl als würde es mir den Atem klauen. Ich murmelte: "Schon möglich. Was weiß man schon über mich? Doch ob es stimmt oder nicht darüber werde ich dir bestimmt nichts sagen!" "Ja oder Nein? Gib mir eine klare Antwort!", verlangte er doch ich beschloss ihn zu ignorieren. Ich legte meine Arme um Chris und murmelte: "Ich muss jetzt gehen ich habe noch einen Auftrag. Wir können uns danach treffen." "okay.", meinte er. Dann ließ ich ein Wolfsheulen los und Shadow tauchte auf. Ich stieg auf seinen Rücken und ritt auf ihm davon. Verdammt! Ich währe fast aufgeflogen. Wenn es so weiter ging musste ich verschwinden. Sie jagten seit Ewigkeiten nach mir... nach dem letzten Monddrachen. Doch ich wusste nicht was sie mit mir anstellen werden wenn sie mich erwischen..
DU LIEST GERADE
Assassin Dragon
FantasyIch gehöre seit kurzer Zeit zu einer Loge die sich "Jade der Drachen" nannte. Sie haben mich als Assassine die nur für Geld Aufträge von feinen Schnösel annimmt von der Straße gelesen und zu einer von ihnen gemacht. Was sie nicht wussten... ich war...