12. Genemigung

74 7 1
                                    

P.o.v. Ame

Ich sah ihn verzweifelt an unwissend was ich tun sollte. Chris... er hatte schmerzen und ich wusste nicht wie ich ihm helfen sollte. Nick kniete sich neben uns und fragte: "was ist Passiert?" "Er... ich... er wurde geschupst... und hat mich... berührt...", wimmerte ich schon fast. Verdammt! Mein Wolf stand unten vor der Mauer und jaulte. "Dein Wolf vermisst dich...", keuchte Chris. Ich murmelte: "Ich kann dich doch so nicht alleine lassen." Da hörte er auf zu zucken. Er seufzte erleichtert. "Mir geht es wieder gut. Kann ich jetzt auch einfach abgestochen werden?", fragte er belustigt. Ich knurrte: "Probieren wir es lieber nicht aus." Da jaulte Shadow erneut. Ich stand auf und meinte: "Ich muss gehen. Sonst weckt er noch die ganze Nachbarschaft." Ich lief gerade auf das Fenster zu. Da hielt Chris mich auf: "Ame warte. Du sagtes dass du nicht im Dienst bist... willst du später wieder kommen und mit uns feiern? Ach so und außerdem, wir haben auch eine Tür." "Mäh... die Tür wär doch langweilig.", lachte ich und stieg auf das Fensterbrett. Ich stoppte und meinte: "Ach so... danke für die Einladung. Doch ich muss das erstmal mit Bones klären." Dann sprang ich nach unten auf die Mauer und von dort auf den Rücken von Shadow. Der preschte los. Ich sperrte ihn in mein Zimmer und lief zu dem Zimmer von Bones. Dort klopfte ich zögernd an die Tür. Er öffnete die Tür und fragte: "Ame... Was machst du so spät noch hier?" "Ich... Bones wir können uns doch auch ne Zeit lang frei nehmen von der Loge oder? Ich... ich will nur zu einer Feier gehen. Und würde mir gerne dafür frei nehmen.", antwortete ich. Er murmelte: "Na gut sei aber auf Abruf falls wir dich brauchen." "Danke!", jubelte ich und umarmte ihn. Dann lief ich los. Er schüttelte den Kopf und seufzte: "Mädchen..." Ich beeilte mich um nicht viel zu spät zu sein und als es halb eins schlug war ich schon wieder auf dem Fensterbrett. Einer der beiden besoffenen von eben lachte: "Alter jetzt hat Chris schon drei Assassinen auf dem Fensterbrett." Dann gab er in verkorkstes Kichern von sich und fragte: "Wollt ihr ein Bier." "Ja aber lieber nicht von dir...", meinte ich. Dann machte ich mich auf die Suche nach Chris. Die Leute gingen mir immer aus dem weg wenn ich wo durch wollte ohne, dass ich etwas sagen musste. Da sah ich den Blondhaarigen. Seine Haare waren wirklich lang. Ich blieb hinter ihm und lachte: "Du hast eine Assassine bestellt..." "Ja das habe ich. Aber außerhalb von ihrem Dienst.", meinte er. Ich beruhigte ihn: "Keine sorge Bones hat mich freigestellt." "Bones... charmanter Name.", lachte das Mädchen mit dem Chris sich gerade eben noch unterhalten hatte. Ich murmelte: "Das mit gerade eben tut mir übrigens leid. Ich wollte nicht..." "Schüüü... beruhig dich und feire mit uns.", lachte er. Dann bekam ich ein Bier und wir unterhielten uns eine ganze Weile. Dann half ich Chris den total besoffenen in das Auto von der Mutter des ärmsten zu bringen.

Assassin DragonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt