24. Der Ausflug beginnt

64 6 0
                                    

P.o.v. Ame

Meine Freizeit in der ich nicht gerade irgendwelche Aktivitäten planen musste oder andere Aufträge übernehmen musste verbrachte ich bei Chris. Er ließ schon immer sein Fenster offen damit ich mal vorbeischneien konnte. Doch die Bedrohung durch Kyle blieb. Er beobachtete jede meiner Gesten wenn ich mit ihm in einem Raum war was mich ehrlichgesagt sogar nervös machte. Am Sonntagabend packte ich meine letzten Sachen ein für den Ausflug. Shadow hatte bereits sein neues Geschirr an dem Lederschlaufen waren in die ich meine Füße stemmen konnte um ihn zu entlasten. So war er noch schneller als vorher. Ich legte mich schlafen, doch mein Bett war so kalt und leer ohne Chris. Ich schloss meine Augen und schlief kurz darauf ein.

(Am nächsten Morgen bei Chris(P.o.v. Chris))

Ich lief zu meinem besten Freund Toby und fragte ihn: "Weißt du wo Ame ist? Sie leitet doch das ganze?" "Vielleicht hat sie verschlafen? Oder sie wurde ausgetauscht... Warum magst du die kleine Assassine etwa?", sagte er mit einem Ton der eigentlich schon alles sagte was er meinte. Ich verdrehte nur die Augen und seufzte: "Nein! Ich fand sie nur... sehr... inspirierend!" "Alter du musst echt an deinen Lügen arbeiten! Sonst fällt das noch mehr auf als Biankas Neon pinker Rollkoffer!", warf er mir vor. Ich lachte. Die beiden männlichen Assassinen die schon da waren verkündeten: "So alle in den Bus wir warten nicht weiter!"

P.o.v. Ame

Ich stemmte mich mit aller Kraft in die Lederriemen an Shadows Geschirr und lehnte mich nach vorne. So war es für ihn als würde er ohne einen Menschen auf seinem Rücken durch die Gegend laufen. Wir preschten am Straßenrand entlang. Mir war noch kurz ein Auftrag dazwischen gekommen. Blut triefte von einem meiner Arme doch dafür hatte ich jetzt keine Zeit. Ich musste den Bus einholen. Nach wenigen Minuten hatte ich wirklich den Bus erreicht. Shadow lief parallel dazu und ich klopfte an die Scheibe des Buses worauf meine Beiden "Kollegen" mich ansahen. Ich rief: "Bin jetzt auch da." Dann ließ ich mich etwas zurückfallen da es noch ein relativ weiter Weg war und ich Shadow nicht überlasten wollte. An der Jugendherberge stiegen die anderen gerade aus als Shadow mit allen vieren Bremste und damit eine Staubwolke aufwirbelte. Ich ließ mich von dem Wolf rutschen und landete im Sand. Blut tropfte von meinem linken Arm in dem ein großer Splitter steckte den ich unter meinem Ärmel versteckte. Ich entschuldigte mich bei den beiden Assassinen und den drei Lehrern: "Entschuldigen sie meine Verspätung. Kurzer Bombeneinsatz..." Die beiden Assassinen schüttelten belustigt den Kopf während Frau Lang entsetzt auf das Blut starrte das von meinem Arm tropfte. Ich folgte ihrem Blick und murmelte: "Das ist halb so schlimm ich hatte bis jetzt nur noch keine Zeit mich darum zu kümmern. Das mach ich einfach später wenn die Schüler ihre Zimmer beziehen." "Na schon.", meinte Herr Kampf. Ich stellte mich vor die Schüler und rief: "Ich verlange jetzt ruhe. Also für alle die uns noch nicht kennen. Ich bin Ame und das sind..." Da fiel mir auf dass ich die beiden Anderen nicht nach ihren Namen gefragt hatte und auch so nicht kannte. "Louis.", stellte sich der Schwarzhaarige vor der kräftiger gebaut war als der andere der sich als Sol vorstellte. Dann fuhr ich fort: "Eure Lehrer werden nun die Zimmerverteilung übernehmen. Alle die nicht am Assassinen-Training teilnehmen wollen melden sich bitte bei ihren jeweiligen Trainern. Wo wir zu dem nächsten Punkt kommen. Sol übernimmt die A Klasse, Louis die B und ich die C. Ach so bevor ich es vergesse. Wir treffen uns in einer Stunde wieder hier. Ich bleibe noch 10 Minuten hier draußen wer sich also bei mir Abmelden will sollte das jetzt machen."

Assassin DragonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt