P.o.v. Ame
Sofort sprang ich auf und zog mein Katana. Da hielt eine Hand von hinten die meine Fest. "Hältst du das nicht für ein bisschen extrem Kleine?", flüsterte mir die Person ins Ohr da sah ich wie jemand Tony zurück zog um ihn vor dem Schlag des rumpöbelnden Drachen zu retten. "Geht es dir gut?", fragte dieser. Ich knurrte: "Lass meine Hand los!" "Wenn du es dann wieder weckpackst Assassine.", sagte er bestimmt. Ich stieß ihm meinen Ellenbogen in den Solarplexus und befreite mich so aus seinem Griff. Ich steckte das Katana zurück in die Hülle zu meinem Bogen und knurrte: "Du hast mir gar nichts zu sagen klar." "Unser Kleiner Wirbelwind live und in Farbe.", lachte eine mir vertraute Stimme. "Lucas!", rief ich fröhlich. Ich sah dass er am Rand der Quelle saß und mich anstarrte. Seufzend ließ ich meine Arme sinken und setzte mich vor ihn. Die lichter die am Rand der Quelle gewesen waren erloschen und wieder zogen sich die Blumen zusammen. "Wie soll ich dich jetzt ansprechen?", fragte mich der Weise. Ich antwortete: "Die Loge gab mir den Namen Ame." "Ame... Der Regen... ziemlich unpassend für jemanden wie dich der den Tod überlebt...", grübelte er. Ich zischte: "Verdammt sei doch still." Da merkte ich dass Tony weg war. Ich sprang auf und fluchte: "Verdammt!" "Keine sorge er ist bei seinem Seelenverwandten.", versuchte Lucas mich zu beruhigen. Ich knurrte: "Nein verdammt! Ich habe den Auftrag ihn zu behüten." Dann lief ich los um ihn zu suchen. Da fand ich ihn in einer Grotte mit dem Heiligen Wasser. Der junge Mann der bei Tony war sprang auf und fauchte: "Du schon wieder! Was willst du!?" "Ich bin deine Beschützerin findest du es dann gut einfach wegzurennen. Wenn dir etwas passiert bekomme ich nur noch schlechte Aufträge!", schimpfte ich mit Tony. Er murmelte: "Tut mir leid ich hatte das total vergessen. Ame... das ist Nick er ist der wegen dem wir hier her gekommen sind. Nick das ist Ame eine Assassine die meine Eltern zu meinem Schutz bestellt haben." Ich sah den dunkelhaarigen Drachen genauer an... er war nicht übel wenn er reiten konnte würde das uns einiges an Zeit ersparen. Da fiel mir ein dass wir eh nur noch ein Pferd hatten. Da setzte ich mich weiter weg von ihnen hin und sagte bescheid: "Gut dann machen wir uns morgen früh auf den Rückweg." "Aber was ist mit den wesen da draußen?", fragte Nick besorgt. Ich lachte: "Lass das meine Sorge sein." "Und deine Reinigung? Was ist mit der?", fragte Tony. Ich erwiderte: "Für die werde ich wohl keine Zeit haben... da ich ja auf dich acht geben muss..." "Doch hier ist doch eine Quelle. Du kannst doch hier...", wollte er vorschlagen doch ich unterbrach ihn: "Du weißt schon dass du mir gerade vorschlägst mich vor euch beiden aus zu ziehen?" "Das geht doch klar. Ich meine... wir haben ja eh kein Interesse an dir.", erwiderte Nick. Ich meldete: "Außerdem ist das eh keine Heilende Quelle. Die sind nämlich da draußen"
DU LIEST GERADE
Assassin Dragon
FantasyIch gehöre seit kurzer Zeit zu einer Loge die sich "Jade der Drachen" nannte. Sie haben mich als Assassine die nur für Geld Aufträge von feinen Schnösel annimmt von der Straße gelesen und zu einer von ihnen gemacht. Was sie nicht wussten... ich war...