Verwundert blickte ich auf die Schokolade in meiner Hand. Wie war die da rein gekommen ...? Zudem handelte es sich hierbei auch noch um meine Lieblingssorte.
Ich wage zu behaupten, dass ich mit jedem gut auskomme, aber wirklich viel wussten meine Freunde trotzdem nicht über mich, von meiner Lieblingsschokolade ganz zu schweigen. Wer hat sie also reingelegt und wieso?
Ich legte die Schokolade vorsichtig beiseite und kramte weiter in meiner Tasche um vielleicht einen Hinweis auf meine Fragen zu finden, nichts.
Ich wandte meinen Blick von den Schulsachen ab und blickte wieder zu der Süßigkeit neben mir. Plötzlich erstarrte ich. Es hat etwas damit zu tun ... oder? Irgendwas sagte mir, dass ich wissen müsste, woher sie stammt und auch ganz genau von wem. Ich hatte diese Tafel Schokolade nämlich schon einmal gesehen und auch in der Hand gehabt.
Immer intensiver starrte ich auf die Schokolade und versuchte mich zu erinnern, vergebens. Es lag mir doch auf der Zunge! Wie ein Gedanke den ich einfach nicht zu fassen bekam.
Seufzend griff ich nach der Tafel und dreht sie leicht in meiner Hand hin und her, bis mir etwas Weißes ins Auge sprang. Auf der Rückseite war die Verpackung leicht angerissen und aus dem Schlitz lugte ein Stück eines weißen Zettels hervor.
Vorsichtig riss ich die Verpackung noch etwas weiter auf und zog den zusammengefalteten Zettel hervor. Ich öffnete ihn und musste feststellen, dass er beschrieben war, ein Brief!
Was ich in den nächsten Moment las, ließ mich meine Augen weiten. Meine Hände, in denen ich das Stück Papier hielt, fingen an zu zittern und Tränen liefen unaufhörlich über meine Wange.
Hey, hey Akaashi!
Ich hoffe du liest das hier so bald wie möglich! Obwohl ich eigentlich nicht das Recht dazu habe, da ich nicht mal genug Mumm hatte, dir folgendes ins Gesicht zu sagen.
Wieso ich ausgerechnet einen Brief schreibe, weiß ich selbst nicht. Normalerweise bin ich die Art Mensch, die nicht weiß mit Worten umzugehen und lieber Taten sprechen lässt, dessen bist du dir sicherlich bewusst.
Wie soll ich sagen, du hast mich einfach verändert. Deine Gegenwart, dein Blick, dein leichtes Lächeln ... das alles hat mich verändert
Das erste Mal ist mit dies vor ungefähr einem Monat aufgefallen.
Ich hab mich immer gefreut, dich vor der Schule zu sehen und dich mit Sachen vollzulabern, die dich vielleicht gar nicht interessierten. Nach außen hin, hätte wohl jeder gedacht, dass ich dir den Rücken runter rutschen kann, aber ich glaube immer wieder ein leichtes schmunzel auf deinen Lippen erkannt zu haben und die Augen einer Eule täuschen sich schließlich nie, stimmt's?
Und dein Zuspiel erst ... wie hoch die Mauer auch vor mir immer zu sein scheint, ich habe immer das Gefühl, dass ich mit deinem Zuspiel jede durchbrechen kann! Natürlich liegt es auch an meiner immensen Kraft ... hehe.
Eine Frage bedrückt mich schon etwas länger ... was gedenkst du nach der Highschool zu machen?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich an eine Uni mit einem starken Volleyballteam gehen werde, aber was wirst du tun? Klar, du hast noch ein Jahr mehr Zeit dich zu entscheiden, aber wenn ich ganz ehrlich bin, will ich nicht, dass du weit weg von mir gehst...
DU LIEST GERADE
~Still here~ BokuAka
Fanfiction"Lass mich einfach in Ruhe! Lass mich in Ruhe und ... verschwinde einfach!" --- Akaashi's Leben sieht düsterer aus denn je und zu allem Übel wird ihm von ein auf den anderen Tag genau das genommen, was für ihn zu erst gar nicht so wichtig erschien...