Nach der etwas länger geratenen Toilettenpause war ich unbemerkt zurück ins Klassenzimmer geschlüpft. Der Lehrer warf mir zwar einen stirnrunzelnden Blick über die Schulter zu, sagte aber nichts zu meiner viertelstündigen Abwesenheit.
Auch die anderen aus der Klasse waren zu sehr damit beschäftigt sich Briefchen zuzustecken oder Tic-Tac-Toe auf der Bank zu spielen, um mich zu bemerken.
Nur Anna saß immer noch gerade auf ihrem Platz und blickte mich verwundert an, als ich mich seufzend auf meinem Platz fallen ließ.
Gekonnt ignorierte ich die Blicke meiner Banknachbarin, denn sie war im Moment wirklich die Letzte der ich erklären wollte, wo ich so lange gesteckt hatte.
Den Kopf auf die Hände gestützt starrte ich den restlichen Unterricht mit düsterem Blick aus dem Fenster.
Ich hatte nicht mal das Recht mich so aufzuregen... ich hab Akaashi ja selbst einen Brief geschrieben weil ich zu viel schiss hatte es ihm persönlich zu sagen... trotzdem! Ich bin jetzt offiziell sein Freund, da darf ich mich doch ärgern, wenn ihm ein Mädchen einen Liebesbrief schreibt...
Ich Depp hab ihn Akaashi auch noch selbst gegeben! Hätte ich gewusst was da drin steht, hätte ich den Anna sofort zurückgegeben und gesagt sie kann damit zur Hölle fahren!
Auf der anderen Seite hat sie ja nichts falsches getan... sie hat auch nur Gefühle wie jeder andere Mensch auch und kann sich nicht aussuchen in wen sie sich verliebt...
Ich glaub ich mach mir da einfach zu viele Sorgen... immerhin war der Setter selbst ja nicht wirklich begeistert von dem Brief gewesen.
Und dennoch... zugegebenermaßen, mach ich mir da etwas Sorgen... aber nur ein bisschen... ganz ein bisschen...
Anna wollte den Schwarzhaarigen ja heute nach seiner Meinung fragen... und genau das werde ich zu verhindern wissen! Sicherheit geht immerhin vor...
Ganz in Gedanken versunken merkte ich nicht, wie der Lehrer gerade dabei war die dritte Stunde zu beenden und es somit gleich zur Pause klingen würde.
Als dann das Läuten durch die Flure schallte, schreckte ich hoch und sah mich um. Alle waren schon am zusammenpacken und die Ersten verließen sogar schon den Klassenraum, so auch Anna.
Hastig erhob ich mich, ließ meine Schulsachen für's erste liegen und wollte gerade meiner Klassenkameradin hinterher eilen, als mich eine ernste Stimme von hinten davon abhielt.
,,Mr. Bokuto, wo wollen sie denn schon wieder hin? Wenn ich mich nicht irre, haben Sie diese Woche doch Klassendienst", meinte mein Mathelehrer streng und nickte Richtung Tafel.
,,Ja schon, aber ich-"
,,Kein aber! Dieses mal drückst du dich bestimmt nicht und jetzt hop hop!", unterbrach er mich harsch und sah mich eindringlich an.
,,Jaja, ich muss nur ganz schnell etw-"
,,Ganz schnell? Etwa so schnell wie deine Toilettenpause heute? Denk ja nicht, ich merk mir das nicht und jetzt ab an die Arbeit!", man konnte hören, dass er keinerlei Widerrede duldete und so ging er ohne ein weiteres Wort an mir vorbei aus dem Klassenraum, der jetzt bis auf mich leer war.
Frustriert balle ich die Fäuste und stapfte vor zur Tafel, die ich mit einem nassen Schwamm rasch reinigte.
Anna aufhalten konnte ich jetzt vergessen... danke auch! Jetzt lag es am Schwarzhaarigen...
Nachdenklich wringte ich den Schwamm über dem kleinem Waschbecken in der Ecke der Klasse aus und legte ihn anschließend auf den dafür vorhergesehenen Tisch neben der Tafel.
DU LIEST GERADE
~Still here~ BokuAka
Fanfiction"Lass mich einfach in Ruhe! Lass mich in Ruhe und ... verschwinde einfach!" --- Akaashi's Leben sieht düsterer aus denn je und zu allem Übel wird ihm von ein auf den anderen Tag genau das genommen, was für ihn zu erst gar nicht so wichtig erschien...