Halbzeit?

2.6K 145 102
                                    

Hallööö, it's me die verrückte, durchgeknallte Person die hinter dieser ganzen Story steckt!


Erstmal ... DANKE, dass du diese Story bis hierher verfolgt und gelesen hast! Danke an alle, die für einige Kapitel gevotet oder kommentiert haben ... das bedeutet mir echt viel *schnief*

1,5k Reads und 120 Votes ... *noch mehr schniefen* Danke!


Jetzt aber zum eigentlichem Thema *räuspert sich*

Es war eigentlich geplant, dass die Story endet, sobald Akaashi sich an alles wieder erinnert und alles mit Bokuto geklärt hat, also das wäre ja jetzt der Fall, nh? (Ich hoffe ich konnte mit 10. Kapitel alles wieder gut machen, was ich böses und heartbreak-mäßiges in die Story geschrieben hab ... xD)

Aber, ich hab voll Bok die Story noch weiter zu führen! Ideen haben sich auch schon in meinem kleinem Kopf angesammelt, hehe.

Ich hab mir das ganze jetzt so vorgestellt:

Ich lege ne kleine Pause mit der Story ei- 

Was? Nein! Das heißt natürlich nicht, dass ich (wie sonst in meinem ganzem Leben) auf der faulen Haut herum liege! Ich werde vielleicht einige vorherige Kapitel überarbeiten, da mir hier und da einige Logikfehler unterlaufen sind, oder ich etwas vergessen habe. An der Handlung an sich wird sich nichts verändern, ich schreibe vielleicht nur kleine Details um, die nicht relevant sind um die zukünftige Story zu verstehen, wenn ihr versteht. Höhö.

Außerdem werde ich überdenken, wo die Story eigentlich hinführen soll und was noch so passieren wird. Wenn jemand Wünsche oder Ideen hat, immer her damit :3

Das einzige was ich schon über die Fortsetzung der Story sage, ist, dass es mehr in fluff geschrieben wird. Heißt, es wird lustiger, es werden mehr Spielereien und Anspielungen eingebaut, da die jetzigen Kapitel eher auf der düsteren Seite waren. Die dunkle Seite der Macht, muhahaha.

Das kommt wahrscheinlich davon, das mein Favourit Charakter überhaupt in der Anime gerade gestorben ist. Ok, nein, das war wahrscheinlich doch nicht der Auslöser. Trotzdem war es traurig *schnief* Taschentuch? Nein, nein danke. Ich schaff das schon, irgendwie.

Ach ja ... und die nächsten Kapitel werden aus der Sicht unserer kleinen grauhaarigen Eule geschrieben. Die ist bis jetzt nämlich etwas zu kurz gekommen ... sorryyyyyy

Wie lang die restliche Story wird? Keine Ahnung. Vielleicht länger, vielleicht kürzer, kein Plan.

Zusammenfassend, es wird ne kleine Pause geben, aber es wird weitergehen! It's a promise! 

Kleinerfingerschwur? *streckt kleinen Finger entgegen* 

Gut, somit ist es besiegelt.


Übrigens ... in dieser kleinen Pause wird vielleicht ein Haikyuu Oneshot Buch veröffentlicht ... Vielleicht! Hier kann ich leider keinen Kleinenfingerschwur machen, da ich keine leere Versprechen machen möchte. 

(((*Wuuuusch*Achtung, hier ist Autorin-chan aus der Zukunft. Ich wollte nur kurz mitteilen, dass das OS-Buch mittlerweile online ist... schaut gerne vorbei ;3 Dann bin ich auch schon wieder weg... *wuuuusch*)))


Also blei-

Ne warte, hab was vergessen *holt schnell etwas* Ich hab euch glaub ich mal nen Keks versprochen, kann das sein? Egal, hier *gibt jeden nen Keks* 

Sooo, jetzt aber! Bleibt gesund! 

Man liest sich!

Okay, der war schlecht und wurde auf Wattpad schon um die hundert Mal gerissen, stimmt's? Naja, was soll's. 

Bis bald! ;3

~Still here~ BokuAkaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt