Kapitel 1. 🍬

1.1K 32 6
                                    

Linas Sicht:
Ich stehe im Aufnahmeraum, ich sing mir die Seele aus dem Leib.

„Nach allem, was war, bist du nicht mehr da
Und ich wünschte, du wärst mir egal
Die Nacht leuchtet schwarz, bringst mich um den Schlaf
Ich wein' für dich Tränen aus Kajal"

Mir laufen während dem einsingen Tränen übers Gesicht.
„Danke Lina" sagt Vincent, als ich fertig bin und ich verlasse den Raum.
„Wann kommt er?" frage ich und beeile mich meine Sachen ein zu sammeln.
„Äm so in 10 Minuten, müsste er da sein!"
Sagt Vincent und steht vor mir.
Ich nicke und packe meine Sachen ein.

„Meinst du nicht, du solltest das mal klären?" fragt er einfühlsam, doch für mich gibt es nichts mehr zu klären. Wirklich gar nichts mehr.
Er ist noch immer auf diesem Trip. Und ich dachte das wäre Vergangenheit.

Ich bin seit fast einem Jahr bei Bra Musik unter Vertrag. Und nein ich habe nichts mit meinem Lable Boss am laufen, aber mal mit seinem besten Freund.

Wir verstanden uns mega gut und daraus wurde es mehr. Das war für alle cool, doch ich wusste nicht, das ich nur seine Platz 2 bin.

Und ich bin weder Platz 2, noch etwas anderes, ich bin exklusiv schon immer Platz 1 gewesen, sonst hätte ich keinen Plattenvertrag bei Capi.
(Platz 1 ist ehr auf die Exklusivität in einer Beziehung bezogen und nicht so selbst verliebt)

Deswegen kann ich nur lachen.
„Vincent, da gibt es nichts zu klären, ich bin nicht die eine, also was soll ich deiner Meinung nach machen? Hinterher laufen und heulen, das er mich lieben soll? Ich glaube wir wissen beide das, dass nicht mein Ding ist!"

Er nickt und wirft mir den stick zu.
„Danke Vincent" ich umarme ihn kurz und verschwinde schnell nach unten.
Springe in meinem Mercedes, den ich mir durch das VIP Leasing mit Mercedes ermöglichen konnte.

Ich bin Capi so dankbar, das er das für mich organisiert hat.

Als ich bei Capi ankomme, sind seine zwei kleinen Jungs da.
„Na ihr zwei, gehts euch gut?" frage ich und hebe den kleineren der beiden hoch, um zu Capi zu laufen.
Er umarmt mich.
„Hier, ist schon einmal ein Teil der gepickten Sachen" ich werfe ihm den Stick zu und setzte mich.

„Lias, Liev geht mal ins Zimmer, wir müssen was besprechen!" sagt Capi ernst und gibt den beiden noch schnell einen Kuss.

Ich weis worauf er hinaus möchte, doch ich will davon nichts hören.
Er nimmt sein Mac Book und hört die gepickten Sachen kurz durch.
„Puuu übel, bist du sicher sowas zu droppen?"
Ich weis das, was ich gemacht habe, ein absoluter Hit wird und ob es den Trift, den es treffen soll, ist mir so ziemlich scheiß egal.
„Ich glaube wir wissen beide, das, dass absolute Brecher sind, die alles Ficken werden!"
Sage ich selbstbewusst.
„Genau und es wird auch ihn ficken!" Sagt er und schaut mich an.

Ich lache ironisch auf und schüttelt meinen Kopf.
„Ach und er Rappt nur von Blumen und Wiesen, ich glaube wir wissen beide das, dass was ich gemacht habe, einfach unfassbar ist und somit egal, wer es sich annimmt und wer nicht"
Er nickt langsam.
„Ich bin noch immer froh das ich dich gesignt habe"
Lacht er.
„Zu was möchtest du Videos haben?"
Fragt er und schaut mich an.
„Zu Kajal und Für Mich!"
Sage ich überzeugt und hab schon genaue Vorstellungen, wie ich das machen könnte.

Er nickt.
„Ja alles kla, und möchtest du dich noch immer nicht zeigen?"
Ich schüttle den Kopf.
„Nein meine wunderschönen Lippen bleiben mein Geheimnis"
Er lacht.
Bis heute trage ich wie AK der sowas wie irgendwie mein Papa geworden ist, seit dem ich bekannt bin, das Tuch vor dem Gesicht.

Wir verabschieden uns, und ich entscheide mich dafür noch ein wenig durch Berlin zu fahren. Ich mache Musik an und höre das Lied was mich gebrochen hat. Baebae. Von Samra.

„Fuck" schreie ich und Skipe das Lied, so schnell ich kann.
So ein hurensohn.
Schwärmt mir vor, ich wäre alles für ihn, sein Leben, seine Liebe. Aber ein scheiß war ich.

Nie ist er von ihr weg gekommen, es ging immer nur um sie, sogar Kontakt hat er noch zu ihr.

Ich mache das letzte Album von Shindy an, mach die Fenster runter und fahre durch die kleinen Flecken von Berlin, die Natur und Felder preis geben.

Es steckt so viel Erinnerung darin, die mich an Shindy erinnern, und heute arbeite ich ab und zu mit ihm.

Und ihn hat das nie interessiert was da zwischen Samra und mir war, oder das ich bei Bra Musik bin.
Er feiert mich, also arbeitet er mit mir.

Auf einmal ruft mich jemand an, Vincent.
Was will er denn jetzt?
„Was ist los?"
Eigentlich muss Samra gerade bei ihm sein und er kennt meine Regeln.
„Du müsstest noch einmal kommen, weil da war ein Stör Geräusch im Hintergrund"
„Ja ich komme die Tage vorbei, wann geht?"
„Weis noch nicht, ich sag Bescheid!"
„Jo alles kla, dann hören wir uns"
„Ja tschüss"
„bey"
Seit dem das mit Samra aus ist, habe ich Regeln aufgestellt, die mich schützen sollen.

Ich werde nicht mehr mit ihm arbeiten.
Ihn nicht sehen.
Und alles vermeiden was ihn angeht.

Ist es kindisch? Naja ich habe alles geklärt und nur weil das alles was ich aufgestellt habe, mich verletzten würde, muss ich es ja nicht zulassen weil es Stärke beweisen würde.

Es beweist nur, das ich bereit wäre, mich selbst zu zerstören und das war ich noch nie.

Ich hoffe das ich bald wieder in Bietigheim sein kann, um mit ihm zu arbeiten.

Ob diese Regeln mir geholfen haben ihn zu vergessen?
Nein. Er ist noch immer, egal wann, in meinen Gedanken, egal ob es mir passt oder nicht. Doch vergessen konnte ich diese wunderschönen braunen Dunkeln Augen, nie.

Diese Lippen, die mich überall berühren durften.
Nur seine durften es, nur seine, sonst keiner.

Doch für ihn, war ich nie die eine, nein sondern nur..... ich weis nicht was genau ich für ihn war. Eine Lückenbüßerin?
Will ich es überhaupt wissen?

Naja ich glaube ehr nicht.
Oder doch, will ich es wissen, um damit abschließen zu können?

——————————————————————————
Leute macht mal Welle für das erste Kapitel, ich hoffe es gefällt euch, ich persönlich liebe die Story.

Finden wir uns?    - Samra - Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt