Kapitel 21. 🍬

198 6 0
                                    

Ich nicke nur leicht.
„Ich vermisse sie so sehr"
Mein Herz bricht bei jeder Sekunde, in den mich die Vergangenheit einholt.
Er hält mich, gibt mir Sicherheit!

Irgendwann wurde aus dem starken weinen nur noch ein leises schniefen.
Kann sein das ich den Schmerz nur verdränge, aber trauern ist keine Lösung.

Wir sitzen einfach nur da, während er mich von hinten in seinem Arm hält und mir den Halt gibt, den ich brauche. Ohne den ich sonst falle, und niemals ankomme.

Irgendwann schaffen wir es wieder auf die Beine zu kommen. Ich zünde drei Kerzen in den kleinen schönen Laternen an.

„Ich glaube wir sollten langsam gehen" sage ich nachdenklich und streiche einen Fleck auf dem Grabstein meiner Schwester weg.
Hussein nickt.

Am liebsten würde ich mich jetzt unter eine Decke verkriechen und nie wieder hervor kommen.

Aber manchmal muss man da durch und es ertragen um glücklich zu werden.
Wenn man sich in der Trauer verirrt, dann ist es kein leichtes da wieder raus zu kommen.

Es ist wichtig die Menschen die einen verlassen mussten, nicht zu vergessen, doch sich selbst darf man auch nicht vergessen. Denn du wandelst weiter auf diesem Planeten und musst dein Leben auf die Reihe kriegen.
An deinen Träumen und zielen arbeiten.

Er nimmt meine Hand und schaut mich an,
Ich schaue auf unsere Hände und dann in seine Augen.
Ich genieße diese Geste, ich schaue noch einmal zum Grab, atme tief durch verabschiede mich in meinem inneren und gehe dann mit Hussein.

„Darf ich fahren?" frage ich und schaue ihn an, gerade als er einsteigen wollte, er schaut mich grinsend, skeptisch an.

Er wirft mir die Schlüssel rüber und ich steige ein.
„Ich habe da noch eine kleine Idee" ich würde gern lächeln, doch irgendwie bin ich gerade noch nicht ready dafür.

Mein inneres kämpft noch dagegen fröhlich zu sein.
„Hast du schon eine neue Wohnung?" fragt er als ich den Motor aufheulen lassen.
Meine Lippen forme ich zu einem o und reiße meine Augen auf.
„Alter" flüstere ich als ich diesen Sound höre und das Gefühl am Steuer zu sitzen spürte!

Hussein lacht.
Ich schüttle den Kopf.
„Ne, leider nicht. Aber vlt lass ich auch bauen! Mal sehen..... aber erst mal wird es eine kleine Wohnung in irgend einem modernen Sicherheits Haus!"

Er nickt.
„Ich habe vor kurzen eine Wohnung gekauft........ und nicht zu vergessen das Auto" lächelt er und schaut stolz aus dem Fenster.

Wir haben sonst immer mal in meiner Wohnung gelebt oder manchmal im Studio, da es wie eine Wohnung ist.
Denn sonst würde er offiziell noch zuhause bei seinen Eltern wohnen.

Ich halte am Cream Cup an und parke.
Obwohl dieses Auto im Gegensatz zu meinem Mercedes riesig ist, habe ich überhaupt keine Probleme dabei.

„Was machen wir hier?" fragt Hussein als er sieht wo ich einparke.
„Der Laden gehört heute uns ganz allein!" lächle ich leicht und steige aus.

Zusammen am Laden schließe ich auf und mache alle Lichter an.
„Der Laden ist echt schön geworden" stellt er fest als er sich umschaut, wir gehen zusammen nach hinten, wo die Wunder hergestellt werden.

„Und was stellst du dir vor?" frage ich und wasche meine Hände, während er sich die Jacke auszieht und sich auf die Arbeitsplatte setzt.

„Hmmm ich weis nicht"
Ich zeige auf die großen Kühlschränke.
„Kannst ruhig gucken was wir so haben"

Da ich eine BubbleWaffel haben möchte mache ich schon einmal das Eisen dafür an.

„Hast du noch Kontakt zu Khalil" fragt Hussein auf einmal als er gerade guckt was wir so im Kühlschrank haben.
Ich lache kurz auf.
„Nach dem er mir geschrieben hatte, das er es bevorzugen würde, zu ihm ins Lable zu kommen, Nein. Ich bin und bleib Bra Musik, egal was Firmen mir vorschlagen! Und Khalil wollte es nicht so recht verstehen"

„Ich finde es noch immer schade das du bei Sony bist..... wir drei zusammen könnten Geschichte schreiben!" Sage ich skeptisch.
Ich habe noch nie so ganz verstanden warum Hussein nicht mit bei Bra Musik ist.

„Als Capi damals bekannt gegeben hat, das er dich signen wird, habe ich mich damals dagegen entschieden! Ich hielt es für eine Blöde Idee"

Ich drehe mich erschrocken um.
„Du hast wegen mir den Lable wechsel abgesagt?"
Frage ich geschockt.

„Als Capi uns das erste mal ein Foto von dir gezeigt hat, war mir kla, das, dass zwischen uns nicht lange dauern würde bis da etwas passiert und wie man weis mit der Freundin zusammen zu arbeiten geht nie lange gut"

„Aber wir waren nicht wie alle anderen!"
Sage ich etwas zickig.
„Ach ja? Und was wäre passiert wenn wir im selben Lable währen und diese Trennung trotzdem passiert wären?"

Ich schaue selbstkritisch zu Boden.
„Außerdem wollte ich nie das uns jemand mit einander groß in Verbindung bringt.
Du solltest nicht wie die letzte in allen Medien in Luft zerrissen werden. Du solltest etwas ganz besonderen nur für mich sein"

Ich muss lachen.
„Komisch denn, wenn du dir mal die ganzen Kommentare anschaust, dann sind da nur Leute die über uns spekulieren"
Ich schüttle den Kopf.

„Ja und zwar ob wir Streit haben!....... dieses Gerücht besteht ehr bei dir und Capi...... Kommentare wie ‚die Fickt den e' oder ‚die lutscht sich nur hoch bei ihm' sind nicht selten"

Sagt er etwas gereizt.
„Capi ist sowas wie mein Bruder. Er wäre der letzte mit dem ich etwas anfangen würde!"

Sage ich streng und schaue auf die Erdbeere die ich gerade klein schneide.
„Bei dir war es was anderes!" sage ich leise.
Ich höre wie er den Kühlschrank schließt, höre Schritte in meine Richtung.

Ich sehe seine Schuhe nah an mir stehen.
Als ich hoch schaue steht er ganz nah an mir.
Er schaut mich an, er sieht ehr traurig aus, als fröhlich.

Er legt vorsichtig, seine Finger an mein Kinn.
Ich kann nichts dagegen machen, seine Nähe, seine Berührung, lassen mich erstarren.

Sie lassen mich dahin schmelzen.
„Hussein ich....." doch weiter kam ich nicht, denn auf einmal legt er seine Lippen auf meine.

All die Alten Gefühle kommen hoch, der Schmerz als ich all diese Gefühle beenden musste.
All die Liebe, die ich zum erst mal im Leben empfunden habe.

Das sichere Gefühl in seinen großen Händen, all die Leidenschaft in den unzähligen Nächten.

———————————————————————————
Und wenn wir einmal dabei sind und danach gefragt wurde kommt jetzt auch noch ein Kapitel dieser Geschichte, sie liegt mir am Herzen und ich versuche in nächster Zeit ein wenig daran weiter zu arbeiten.

Finden wir uns?    - Samra - Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt