Abu kommt ins Bad und wirft mir eine kleine Flasche zu.
„Codein" sagt er.Sie hustet wieder. Und atmet schwer.
Ich positioniere sie mit dem Gesicht über dem Klo.
„Es tut mir leid, aber danach wirst du dich besser fühlen"
Sage ich und stecke ihre meinen Finger so tief in den Hals, wie ich es schaffe.
Sie übergibt sich sofort, anscheine hat sie nichts gegessen.Ich wiederhole das einige Male, Abu steht hinter ihr und hält ihre Haare.
„Abu sammelst du ihre Sachen zusammen!"
Er nickt und bindet vorher ihre Haare zusammen.Ich strecke meinen Arm so weit aus, das ich meine Hand abwaschen kann.
„Er war hier mit ihr, Hussein und Cataleya vor meinen Augen" flüstert sie.
Sie nimmt einen Schluck Wasser und spuckt es wieder aus.
Aber schon wieder verdrehen sich ihre Augen.
Ich fange sie schnell auf, Wische ihren Mund ab.
Setzte sie hin, wasche meine Hände gründlich, Stühle das Klo ab und nehme sie wie eine Braut hoch.Abu kommt gerade mit der fertig gepackten Tasche.
„Geh du vor und guck das niemand guckt!" sage ich zu Abu während er nickt und die Tür hinter uns schließt.
Er winkt mir zu, sodass ich ohne das jemand kommt, zum Fahrstuhl laufen kann.Sie ist nackt unter dem seidenen Stoff, den sie an hat.
Aber ich schaue weg. Es steht mir nicht zu sie anzuschauen.So schnell und unauffällig wie möglich, laufen wir zum Auto, zum Glück ist um die Uhrzeit an einem Sonntag nichts los.
Ich lege sie auf die Rückbank.
Und fahre so schnell ich kann, durch Köln zurück ins Studio.Abu Sitz hinten und schaut das Lina, da liegen bleibt.
Wir kommen am Studio an, wie in einem Film trage ich sie so schnell wie möglich rein, alle schauen mich erschrocken an.
„Ruf Capi an und frag was man bei zu viel Codein machen soll"
Schreie ich, und trage sie schnell zur Couch, um sie dort hin zu legen.„Abu hol ein kaltes nasses Handtuch"
Schreie ich, ihr Körper ist total heiß.Alim gab mir sein Handy als Capi ans Handy ging.
„Capi wir haben sie, aber wir haben sie bewusstlos gefunden. Sie muss Codein mit Alkohol genommen haben. Ich habe sie, sich schon übergeben lassen,
aber dann ist sie wieder zusammen gesackt!"„Du kannst nicht viel mehr machen, gibt ihr Wasser und wartet bis sie wach wird. Wundert euch nicht, wenn sie viel Müll labert, das ist normal!"
Auf einmal schreit mich jemand an.
„Ich will sofort mit ihr reden und lass bloß die Finger von ihr!" schreit Samra mich an.
Aber dann wird ihm das Handy wieder abgenommen.
„Es tut mir leid, er ist noch immer besoffen! Sag mir Bescheid wenn sie wach ist"„Ja okay" dann lege ich auf.
„Wir müssen warten!" sage ich total fertig und setzte mich neben sie.
Sie liegt einfach so leblos hier und es passiert nichts.
Alim hatte sie zugedeckt, mit einer dünnen Decke, nach dem ich ihr zwei kalte Handtücher um die Beine gelegt hatte.„Abu du hattest recht, sie war mit Samra zusammen, er hat Capi gerade das Handy aus der Hand gerissen und sagt mir, das er mit ihr reden will und ich die Finger von ihr lassen soll"
Capis Sicht:
Irgendwann in den Morgenstunden stand auf einmal ein total besoffner Samra vor meiner Haustür und sagte das Lina nicht an ihr Handy geht.
„Was denkst du dir denn dabei, sie an zu rufen?"
Meckere ich ihn an, als er sich endlich auf die Couch gesetzt hatte.
„Sie war bei anderen Typen..... bei diesen A—arroganten Hurensohn Majestro, obwohl sie meine Freundin ist"
Ich schaue erschrocken zu ihm nach hinten.
„Habe ich etwas verpasst Hussein? Du bist nicht mehr mit ihr zusammen, akzeptiere das endlich. Sie hat dich verlassen, hörst du mich, sie hat dich verlassen"
Oft Mals wenn er besoffen ist, hängt er in seiner eigenen Welt fest.
Aber diesmal wird er nicht aggressiv so wie sonst, sondern er schaut mich traurig an und ich sehe seinen Tränen.
Er fängt an zu weinen.Nach dem Hussein sich ein wenig beruhigt hatte, versuchte ich ebenfalls Lina an zu rufen, doch keiner ging ran.
Ich schrieb Alim das er mal bei Lina vorbei schauen sollen, und schickte ihm ihre Hotel Daten.
Samra war in der Zwischenzeit einfach eingepennt, und bekam davon, das ich aufgeregt und ungeduldig auf mein Handy schaute nichts mit.Es vergehen gefühlt Stunden bis sich endlich Alim meldet und mir Majestro gibt.
Er sagt mir das er sie bewusstlos im Hotelzimmer gefunden haben, sie haben ebenfalls Codein und Alkohol gefunden.Es ist nichts Neues das Lina sich gerne Lean mischt, aber Alkohol lässt sie meist weg. Weil Alkohol und Codein sich nicht wirklich gut vertragen.
Er hat aber genau richtig reagiert, in dem sie sich übergeben hat.Hauptsache sie ist jetzt in Sicherheit und nicht mehr allein.
Aber auf einmal wird mir das Handy von Samra aus der Hand gerissen, der Anschein wach geworden ist.
„Ich will sofort mit ihr reden und lass bloß die Finger von ihr!" schreit er Majestro an.Ich Klatsch ihm ein in den Nacken und nehm ihm mein Handy wieder ab, bevor er noch mehr sagen kann.
Ich verabschiede mich und sage das sie sich bei mir melden sollen, sobald sie wieder wach ist.
„Sag mal willst du mich verarschen, Attila hat sich um Lina gekümmert und du hast nichts anderes zu tun, als ihn an zu brüllen." schreie ich ihn an.
Doch er schaut mich nur benommen an.
„Komm geh dich ausschlafen und dann reden wir nochmal, wenn du ein bisschen klarer im Kopf bist"Ich schiebe ihn Richtung Gästezimmer, und mache die Rollos runter, kaum ist er im Zimmer, liegt er auch schon im Bett.
Ich lasse mich auf die Couch fallen und frage mich warum diese scheiß liebe eigentlich immer so kompliziert sein muss.
Sie ist ein so bezauberndes Mädchen, sie ist einfach zu Jung und nicht bereit für solch ein Typen wie Samra. Sie ist unerfahren und Frischfleisch.
Zum Glück hatte ich sie gesignt und sie ist auf kein unseriöses Lable oder Produzenten rein gefallen.
——————————————————————————-
Jo neues Kapitel, fast neue Woche.
Habt eine schöne Nacht!
Spread Love and have a Good Night! 💕
DU LIEST GERADE
Finden wir uns? - Samra -
FanfictionEin neues Signen von Capital Bra, doch ist der Ruhm und der erfolg wirklich alles? Ist der Betrug von Samra an ihr, zu verzeihen und werden sie wieder zusammen finden? Oder kommt doch eine andere Person dazwischen? Jeden Freitag ein neues Kapitel!