Linas Sicht:
Nico stellt sich hinter den Sack und hält dagegen, als ich die ersten leichten Fäuste ansetzte.Von mal, zu mal wurden meine Schläge immer härter und härter.
Ich bin vlt klein und sehe schwach aus, doch es kommt auch nicht immer nur auf die Muskelmassen oder die Stärke an.Alim kommt mit Abu und der Kamera in den Raum, aber filmen so das man mein Gesicht nicht sieht.
Ich habe die ersten leichten Kicks schon gemacht, war allerdings nicht zufrieden mit der Ausführung.
Also sammelte ich mich komplett in mir, setzte an, drehe mich und Kick so hart das Nico leicht nach hinten gedrückt wird.
Alim guckt verstört in die Kamera, während ich weiter mache.„Fuck alter" höre ich nur, als er wieder raus geht.
„Das ist echt viel zu krass Lina"
„Danke.... habe damals sehr viel gelernt mich selbst zu finden, war nie stark, aber es kommt auf die richtige Technik an!" lache ich Nico entgegen.Wir gehen wieder zurück zu Alim, und alle Augen sind auf mich gerichtet.
Ich ziehe mir gerade meine Box Handschuhe aus und schaue hoch.
Alle schauen mich an.
Ich fange an zu kichern und binde mir wieder mein Tuch um, bevor den Jungs die Augen raus fallen.Die meisten sind erstaunt, weil sie nicht solch ein Gesicht erwarteten, die meisten denken nur, weil ich klein bin, sehe ich auch aus wie ein Kind, doch das stimmt nicht, ich bin trotz meinem 19 Jahren, eine Frau.
„Okay bist du bereit Alim?" frage ich lachend,
Er schaut in die Kamera.
„Naja ich weis ja nicht!"Nico stellt sich hinter Alim, damit er nicht zurück taumelt.
Ich konzentriere mich kurz, sammle mein inneres und führe den Kick aus.Er sitzt perfekt, er sitz hart und schnell!
Alim wird ein wenig nach hinten gedrückt und stöhnt laut auf.
„Ach du scheiße" schreit er laut auf, als ich wieder sicher lande.„Okay Leute, ein weiteres Video wird mit Lina mit Sicherheit nicht mehr kommen, weil ich durch innere Blutungen gestorben bin!" lacht er und hält sich den Bauch.
Ich lache.
„Penis" schreit er in die Kamera und die Aufnahme wird beendet.„Danke Jungs!" bedanke ich mich bei ihnen, dabei gewesen zu sein.
„War lustig mit dir!" rief Nico von hinten.
„Hast du noch Lust etwas mit uns zu essen?" fragt Attila und sieht mich mit einem verführerischen Blick an.Mein Mund wird trocken.
„Äm danke für die Einladung, aber ich geh lieber schlafen, die letzten Tage waren sehr viel!"
Sie nicken.
„Aber morgen bin ich gerne dabei, sagt Bescheid wann und wo, ich bin dann da!"
„Ich sag Bescheid!" sagt Attila und geht rüber in sein kleines Studio.
Als die anderen sich so ein wenig verteilt haben, verabschiedet sich Nico noch von mir.„Dann sehen wir uns morgen?" fragt er und ich nicke.
„Kla ich bin da!"
„Sag mal, darf ich dich mal was fragen?" fragt er als ich mich umdrehen wollte um zu gehen.Ich nicke.
„Mir ist aufgefallen, das du dein Ring nicht mehr trägst, der eine Zeit lang überall zu sehen und darüber zu hören war!"Ich lächle schüchtern, obwohl mir zu heulen zu mute ist.
„Den gibt es nicht mehr!" und damit drehte ich mich um und ging zum Auto.Als ich im Auto Saß, strömten die Tränen aus meinen Augen.
Ich sehe das Nico am Fenster steht und mich anschaut.
Ich starte schnell den Wagen und fahre davon, es dauert wieder ein wenig, bis ich am Hotel ankomme.
Schnell ziehe ich mich aus und lasse in die Whirlpool Badewanne Wasser ein.Ich lies mir eine Flasche Limo aufs Zimmer bringen.
Es ist Zeit für meine Mische.
Capi schwört auf Tilidin, aber der Rausch ist mir zu heftig, deswegen greife ich ab und zu, zu Codein.Ich nahm die Doppelte Dosis wie empfohlen, mischte es mit der Limo und legte mich in die Wanne.
Es dauert immer so gut neh halbe Stunde bis es wirkt.Es blieb also genügend Zeit um zu baden.
Schluck für Schluck, glitt das Betäubungsmittel meinen Rachen herunter und der Stress viel mir von den Schultern.Der Ring ist bei ihm, ich gab ihn ihm, als ich es beendete.
Alle sprachen darüber, das ich auf einmal immer den selben Ring trug.
Spekulationen von, das ich verheiratet, verlobt oder sowas bin.Es war sowas in der Art wie ein Verlobungsring, allerdings irgendwie nicht offiziell.
Denn ich bin 19 und war noch nicht bereit, den Antrag an zu nehmen. Deswegen beschlossen wir, das es einfach das Zeichen seiner Liebe sein soll und wenn ich dazu bereit bin, ich es einfach sagen soll.Bis der Tag der Trennung kam.
Ab da war ich zu nichts mehr bereit.Nicos Sicht:
Sie ging und lies mich stehen.
„Sagt mal wisst ihr, ob sie einen Freund oder Verlobten hatte oder hat?"
Fragte ich alle.
„Es waren ja total viele Gerüchte, aber man wusste nie etwas!"
„Aber sie war anders als sonst, viel verschlossener, viel trauriger. Viel Hass erfüllter!"
Sagt Alim.
„Meinst du wir sollten bei Capi mal nach fragen? Nicht das wir etwas sagen oder machen, was sie verletzt, so wie Attila und sich an sie ran schmeißt" sage ich etwas Lauter so das er es auch Hört.
Er kommt lächelnd um die Ecke.
„Ey Ich darf doch flirten!" lacht er.„Ja ich kann es mal versuchen, aber so wie ich ihn kenne, geht er ja nie ran!"
Lacht Alim und wählt seine Nummer.Doch kurz danach bekommt er große Augen.
„Ä Capi was geht Bratan?" meldet er sich.
„Jo Also Lina ist ja hier, wir wollten nur nach fragen ob alles okay bei ihr ist, denn sie verhielt sich etwas sehr anders als sonst. Müssen wir auf irgendwas achten?"
Er stellt auf Lautsprecher.„Äm Bratan, ich will nichts ausplaudern, aber ihr müsst tatsächlich ein wenig vorsichtig sein. Sie hatte in letzter Zeit ehr wenig Glück in der Liebe. Sie ist momentan sehr empfindlich und aggressiv."
Alim nickt.
„Okay danke Capi, ich hoffe dir und deinen Kindern geht es gut! Möge Allah euch schützen!" sagt er und legt kurz darauf wieder auf.„Wer meint ihr ist es?"
Frage ich.
„Samra!" sagt Abu überzeugt.
„Niemals" sagt Alim.
„Doch eine Zeit lang kam mega viel von allen drei, dann trägt sie ihren Ring nicht mehr, Samra ist total inaktiv und es gibt keine Bilder mehr, sondern nur noch neue von ihr und Capi, Promo kann es nicht sein, gibt kein Feat."Abu hat insta immer im Blick.
——————————————————————————
Leute neues Kapitel neues Glück habt Freude und gibt mir feedback 👍🏻
DU LIEST GERADE
Finden wir uns? - Samra -
FanfictionEin neues Signen von Capital Bra, doch ist der Ruhm und der erfolg wirklich alles? Ist der Betrug von Samra an ihr, zu verzeihen und werden sie wieder zusammen finden? Oder kommt doch eine andere Person dazwischen? Jeden Freitag ein neues Kapitel!