Kapitel 22. 🍬

189 7 0
                                    

Ich will mich fallen lassen, doch ich kann nicht!
Es ist zu früh, zu viel ist passiert!

Ich löse mich langsam, ich starre in seine Augen.
„Ich.... icc..... ich kann das noch nicht!" flüstere ich leise und sehe nur wie er sich langsam entfernt.

„Tschuldigung" höre ich ihn leise sagen, bevor er mich komplett los lässt.
Ich atme tief durch, raffe mich und meine Gefühle kurz auf und schaue was er sich ausgesucht hat.

„Brownie mit Erdbeeren?" frage ich und nehme was er ausgesucht hat.

Er setzt sich etwas entfernt von mir, wieder auf die Arbeitsfläche, „ja bitte" lächelt er.
„Aber ich will ein Crepes" hängt er hinten ran.
„Bekommst du!" Lächle ich.

Während ich beschäftigt bin, unterhalten wir uns, es ist keine unangenehme Unterhaltung, sondern einfach ausgeglichen und angenehm.

„Gabriel und Lia sind so groß geworden, echt unglaublich wie schnell die wachsen, habe ich sie ein paar Wochen nicht gesehen, denke ich immer jemand anders steht neben mir"
Erzählt er stolz von den Kinder von seinem Bruder.

„Wie fandest du das Feature mit Loredana?" fragt er und schaut mich kritisch an.
Ich zucke mit den Schultern, „Die lines sind mega, aber zu solch einem Song hätte ich nicht so viel Autotune benutzt. Das ruinierte ein wenig das feeling!"

Ich persönlich, habe mit ihr noch nie zusammen gearbeitet, ich bin kein Fan von ihrem Auftreten, doch gönn ihr, trotzdem ihren Erfolg.

Außerdem scheint sie trotzdem nett zu sein, sonst würde Capi nichts mit ihr aufnehmen.

„Ich hätte besser auf den Song gepasst" sagt Hussein ein wenig traurig.
„Aber du hättest nicht so Polarisiert wie die beiden zusammen, weil ihr seit ein bekanntes Team"

Er nickt verständlich.
„So komm alles ist fertig" Schwärme ich und bringe beide Teller zur chill Ecke hier im Shop.

Ich lasse ein wenig die Rollladen herunter und mache gemütliches Licht an, damit nicht irgendwelche Leute hier rein schauen können.

Ich Kuschel mich auf die Couch genau wie Hussein.
„Das ist echt geil" lächelt er und isst weiter, während ich an meinem Getränk nippe.

„was hast du jetzt vor? Ziehst du aus? Oder hast du dir zur Investition gekauft?" frage ich interessiert.

„Ich habe jetzt endlich mal entschlossen, aus zu ziehen. Die Wohnung ist groß, hat eine Riesen Küchen, da hättest du bestimmt richtig Spaß"
Lächelt er nachdenklich.

„Hast du schon alles eingerichtet?"
Er schüttelt den Kopf.
„Nein....."

Samras Sicht:
Ich schüttle den Kopf.
„Nein....."
Diese Wohnung steht leer, ich habe sie schon vor ein paar Monaten für uns gekauft.
Doch dann kam die Trennung, ich hatte gehofft, das sie die Wohnung einrichtet. So wie es ihr gefällt!

Es sollte unsere Wohnung werden, doch jetzt. Jetzt kämpfe ich darum, das sie mir wieder vertraut, das sie mich nicht Abgrundtief hasst.

„Ich kann dir eine junge Dame empfehlen, die macht eine super Arbeit. Sollte genau deinen Geschmack treffen"

Ich schaue sie von der Seite an und beobachte wie sie das nächste Stück ihres Essens zurecht legt.
Ich bin schockiert von ihrer Aussage.
Sie ist doch genau mein Geschmack!
Keine andere Frau, sondern nur sie.

Ich gebe nur ein leises mmh von mir.
Ich möchte mit niemanden zusammen arbeitet, mit den ich mich regelmäßig treffen muss, um zu gucken ob das was sie ausgesucht hat, auch gut genug ist.

Ich will es einfach in Linas Hände legen und wissen wenn ich in die Wohnung komme, alles ist so wie ich es liebe, wie wir es lieben.

„Hast du Angst allein zu wohnen?"
Warum fragt sie so was? ich will doch garnicht allein in dieser Wohnung leben, doch ich glaube es ist zu viel wenn ich es jetzt so sage.

Ich will ihr einfach mein Herz ausschütten, doch habe Angst sie zu überfordern.

Ich ignoriere diese Frage, und beiße mir auf die Lippe, jetzt oder nie.
Ich hole Luft und schaue sie an.

„Darf ich dich heute Abend zum Essen ein Laden?" frage ich und stelle mir vor, wie sie ein schönes Kleid trägt, ich vielleicht in einem Anzug in einem schönen Restaurant.
Ich sehe ihre Kette an ihrem Hals die leicht glitzert, sehe ihre wunderschönen Lippen, doch ja auch ich weis das es riskant ist.

Lina schaut mich verwundert an.
Ihr Blick wird kritisch.
„Meinst du nicht das es gefährlich ist?"
Fragt sie und versucht ein kleines Stück Erdbeere auf die Gabel zu bekommen.

„Vertrau mir ich organisiere da etwas!" lache ich selbstsicher.
Vielleicht war es nicht die beste Wortwahl, aber auch die lächelt leicht und nickt dann.
„Ja okay, setzte mich dann nachher zuhause ab und holst mich wieder, ich kann ja schlecht in diesem Outfit essen gehen?!" kichert sie und schaut mich mit ihren strahlenden Augen an.

„Wenn ich aussuchen darf was du anziehst?" frage ich und wackle mit den Augenbrauen.
Lina lacht.
„Ja gut solange ich danach gut aussehe"

„Du kannst auch einen Müllsack anziehen und du siehst gut aus, da brauchst du meinen fantastischen Mode Geschmack garnicht!"
Wir beide müssen nach dieser Aussage laut lachen.

Als wir uns wieder einbekommen haben, lächelt sie mich süß, verlegen an und flüstert ein leises Danke.

Ob ich es jemals schaffe ihr zu sagen, das ich mit ihr niemals geschlafen habe.
Sie hat mich geküsst, aber mehr war da nicht.
Ich habe es gesagt, weil ich wusste das sie mir e nicht glauben wird.
Ich wusste das egal was ich sage, sie wird diesen Gedanken haben und mir nicht glauben, selbst wenn ich es versuche.
Ich weis auch nicht ob sie es mir heute glauben würde..... wahrscheinlich nicht.
Ich weis nicht mal ob sie überhaupt verstehen würde warum ich sie da nie korrigiert habe.

Natürlich hatte ich das Verlangen, Lina war oft nicht zuhause, nicht zu erreichen oder war sauer auf mich. Am Ende lief da nicht mehr viel im Bett.

Aber ich konnte es nie übers Herz bringen.
Selbst die Drogen haben mich nicht dazu bekommen, doch glauben würde sie es mir nicht.

Ich hoffe sie wird mir verzeihen, wenn sie mich noch einmal allein lässt wird es mich endgültig zerstören.
Es ist lächerlich sich von einer Frau abhängig zu machen, aber was bringt uns das Leben wenn wir nicht lieben, wenn wir nicht geliebt werden?

———————————————————————————
Lasst doch gerne ein Kommentar und ein ⭐️ da damit ich auch sehe das euch das Kapitel gefallen hat.
✌🏻

Finden wir uns?    - Samra - Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt