Abus Sicht:
Alim, Nico und ich machen uns auf den Weg nach Berlin.
Müde und kaputt bin ich.
Wir wollen gerade ins Auto einsteigen, als Alim mich zurück hält
Zum ersten Mal seit langen redet er wieder auf unserer Muttersprache mit mir.
„Bruder, mach dir keine Hoffnung, die ist süß und nett aber sie gehört in andere Kreise, sie ist Jung und kaputt, Tu dir das nicht an!"Ich nicke nur und steige ein, er hat ja recht.
Ich hatte in meinem Leben noch nie mit Drogen und Alkohol zu tun.Linas Sicht:
Nach gefühlten 10 Stunden kommen wir endlich in Berlin an. Ich bin fertig und hoffe das diese ganze scheiße bald ein Ende hat.Ich habe vorhin meinen Bank Mangender angerufen und ein Wiederrufs Vertrag auflegen lassen.
„Soll ich mitkommen?" fragt Attila einfühlsam.
Ich überlege kurz und nicke. Jemanden dabei zu haben ist vlt eine ganz gute Idee.Wir gehen zusammen rein, wo er schon auf mich wartet.
Ich gehe an mein Bank Schließfach und hole den Vertrag heraus.
Gehe zurück zum Raum wo Attila und Herr Grün auf mich warten.„Und sie wollen diesen Vertrag wirklich aufheben?" fragt er und schaut mich an.
„Ja Herr Grün, einige neue Erkenntnisse haben bewiesen das diese Investitionen nicht das richtige wäre, für keinen!" sage ich und nehme schon einmal den Stift der auf dem Tisch liegt.Er legt mir den Wiederrufs Vertrag vor und ich lese diesen kurz.
„Hiermit Wiederrufe ich Lina Dyer den Vertrag vom 05.04.2019 der besagt das Hussein Akkouche und Lina Dyer das sie bis einem gesamt Betrag von 3.000.000 Euro ein Haus Bau veranlasst wird."Wir wollten für diesen Betrag ein Riesen großes Grundstück und eine Villa darauf setzten.
Doch das wird jetzt nicht mehr statt finden.Ich atmete einmal durch und setzte meine Unterschrift darunter.
Doch leider muss nicht nur ich unterschreiben, sondern auch Hussein.Als alles abgeschlossen ist, fahren wir zu mir nach Hause.
„Wow geile Wohnung" lacht Attila als wir rein kommen.
„Das ist der einzige Ort, den ich immer so ein wenig für mich allein hatte"
Ich habe alles neu machen lassen, ein Luxus Bad, Schlafzimmer, ankleide Zimmer und so weiter.„Trinken ist in der Küche, ich gehe eben kurz duschen und mich umziehen"
Als ich unter der Dusche stehe, merke ich wie alles in mir schreit, einfach alles fallen zu lassen und von hier zu verschwinden.
Kein Internet, keine Menschen, keine Musik, einfach nichts. ich will in ein Dunkels nichts fallen, wo niemand mir weh tun kann, oder ich etwas falsch machen kann.
Doch dieses tiefe nichts, gibt es nicht.
Ich muss da durch und muss dazu auch noch in der Album Phase voll da sein.
Ich habe das Gefühl, das die kommende Zeit schwerer wird, als mein bisheriges Leben.Aber ich spüre es. Ich spüre das ich davor flüchten möchte, aber es durchstehen muss.
Ich steige aus der Dusche, trockene mich ab, Creme mich ein, Föhne ein wenig meine Haare an und lasse meine leichten Wellen so wie sie sind.
Ich ziehe mir schnell meine Unterwäsche an und laufe zu meinem Schrank, ich krame mir eine Leggins heraus, sowie ein Oversize Nike T-Shirt.
Ich lasse mich ein wenig erschöpft, neben Attila aufs Sofa fallen, und trinke ein Schluck aus seinem Wasser was er mir anbietet.
Ich bin komplett ungeschminkt und das wird auch so bleiben, Hussein meinte immer das wenn ich ungeschminkt bin, er nie von meinen strahlenden Augen weg kommt.
Ich will nur aus Interesse wissen, ob das noch immer so ist.„Wollen wir?" fragt er und ich nicke.
Er fährt mich zu Husseins Wohnung wo ich hoffe ihn an zu treffen.
„Viel Glück wenn was ist ruf ganz laut nach mir!"
Ich lächle ihn an.
„Danke Attila!"Ich gehe zur Tür und klingle.
Es dauert ein wenig, bis ich etwas höre und mir ein verschlafender Hussein die Tür öffnet.Als er realisiert, das ich vor ihm stehe weiten sich seine Augen und seine Lippen stehen ein wenig offen.
Er wollte gerade etwas sagen doch ich unterbreche ihn, in dem ich mich an ihm vorbei dränge, in seine Wohnung und alle Erinnerungen kommen hoch. Doch ich ignoriere sie.
„Ich sag es dir zum letzten Mal Hussein, hör auf dich in mein Leben ein zu mischen, wann verstehst du denn endlich, das du kein Anrecht mehr auf mich hast.
Niemals wieder wirst du nur einen kleinen Teil meines Lebens bestimmen"
Und kaum bin ich in seiner Nähe, hat es sich erledigt mit der starken Lina, die alles schaffen kann.
Meine Stimme bricht, und ich weine.
Meine Augen brennen, es bildet sich ein Klos in meinem Hals.Ich lege den Widerrufs Vertrag auf den Tisch.
„Ich möchte das du das hier unterschreibst"Er schaut kurz darauf,
„Nein, ich werde nicht unterschreiben!" als ich diese Worte hörte riss der Hass mir mein Herz aus der Brust.„Ich glaube ich habe mich gerade verhört!" sagte ich sauer. „Nein ich werde es nicht unterschreiben, das ist das einzige noch, von uns"
Sagt er verträumt und schaut mich an.Zum ersten Mal schaue ich genauer in seine Augen.
Seine Pupillen sind so groß wie Unterteller.Er hat mal wieder irgendwas ein geschmissen.
„Okay Hussein ich weis nicht wer dir eingeredet hat, das es noch ein UNS gibt, aber seit du mich betrogen hast, mit jemanden anderen gefickt hast, gibt es kein uns mehr. Hast du mich verstanden?
ES GIBT KEIN UNS MEHR!"Er lächelt mich an. Was ist denn los bei ihm?
Er geht einen Schritt auf mich zu und legt seine Hand an meine Wange. Ich bin wie gelähmt, kann mich nicht bewegen, er streicht mir eine Haar Strähne hinters Ohr.
Als ich irgendwann aus der Starre erwache, weiche ich schnell ein Schritt zurück.Die Tränen laufen wieder über mein Gesicht.
„Ich weis nicht was du genommen hast, aber warum tust du mir das an Hussein, warum verstehst du denn nicht, das DU mich kaputt gemacht hast. Du hast mich zerstört, mir mein Herz heraus gerissen, okay!
Ich bin kaputt Okay, ich........ weil ich mich verlieben musste, und ich dachte damals wirklich, das ICH etwas besonderes für dich wäre. Aber nein, du hast mich benutzt, benutzt für deine Lust, obwohl ich dich geliebt habe. Weist du, ich habe dich wirklich geliebt und du hast mein Herz gebrochen und willst es mir jetzt auch noch heraus reißen?
Warum tust du mir das an?
Hussein bitte?"Weine ich, meine Stimme wird ab und zu lauter und bricht dann wieder ab, ich schniefe, wische mir die Tränen aus dem Gesicht.
——————————————————————————-
Dr. House die mit Abstand einer der beste Serien.
Alle Staffeln Prime auf Prime Video.Leute sorry halbe Stunde zu spät, für meinen Freund gerade eben noch was gekocht, weil er jetzt von der Arbeit kam!
In halbe Stunde letztes Kapitel
DU LIEST GERADE
Finden wir uns? - Samra -
FanficEin neues Signen von Capital Bra, doch ist der Ruhm und der erfolg wirklich alles? Ist der Betrug von Samra an ihr, zu verzeihen und werden sie wieder zusammen finden? Oder kommt doch eine andere Person dazwischen? Jeden Freitag ein neues Kapitel!