Meine Gedanken !bitte lesen!

232 3 2
                                    

Hey Leute, ich hoffe euch geht es gut und ich bitte euch mir einmal kurz eure Aufmerksamkeit zu schenken.

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, hat Nika Irani die Anschuldigungen von einer sexuellen Belästigung und „versuchte Vergewaltigung" gegen Samra erhoben.

Ich finde es wichtig mich dazu zu äußern, da ich mit meinen Geschichten die Person Samra, in einer Art und Weise unterstütze.

Bisher wurde von Samra noch keine Stellung dazu gepostet, und somit steht eine reine Anschuldigung im Raum.

Falls ihr bisher noch nichts davon mitbekommen habt, dann schaut bitte einmal das Video vom Drama Detective und ich werde es euch oben auch einmal einfügen, so dass ihr euch es direkt hier anschauen könnt.

Ich glaube nicht das wir darüber reden müssen das wenn diese Vorwürfe der Realität entsprechen, das ich das nicht unterstützen kann und werde.

Um genau zu sein hat es mich nicht besonders schockiert, denn in den letzten Monaten fand ich Samras öffentliches Verhalten für nicht mehr erwähnenswert.

Ja und auch ich, mit mittlerweile 22 habe auch schon sexuelle Belästigung erleben müssen. Ob es Sprüche von Männern waren (in den öffentlichen Verkehrsmitteln, damals noch in der Schule) oder mal unangemessens zu nahe kommen von Männern.
Auch habe ich damals in der Schule öfter erlebt, das einem einfach an den Arsch gefasst wurde.

Und das sind noch leichte Fälle von sexueller Belästigung.

Und egal wie sehr wir Fans sind oder ihr Fans seit, von Samra, müsst ihr einfach mal die Augen auf machen und die Dinge objektiv betrachten und das wäre eine Sache die man nicht unterstützen kann.

Und das die Medien sich nicht trauen darüber zu berichten, weil sie mit Samra zusammen arbeiten sondern sich erst Shirin David in ihrer Insta Story dazu äußern muss, das es ein wenig mehr Menschen überhaupt erst mit bekommen, ist sehr sehr traurig.

Wir alle sollten uns gegen solch ein Verhalten und solch einer Person aussprechen.

Ich spreche hier von einer Ablehnung dieser Person wenn die Vorwürfe bestätigt werden. Solange es keine Äußerung seiner seits öffentlich gibt, ist es in Deutschland so, das in diesem Falle die Unschuldsvermutung gilt.
Heißt solange es keine handfesten Beweise gibt, oder er sich dazu öffentlich geäußert hat, ist er erst einmal laut den deutschen Strafgesetz unschuldig.

Doch falls diese Anschuldigungen sich bestätigen sollte, wird diese Geschichte hier abgebrochen, da ich dann solch eine Person nicht mehr unterstützen möchte und kann.

Noch spreche ich mich gegen niemanden aus, da es noch keinen handfesten Beweise gibt oder er sich dazu geäußert hat, doch trotzdem finde ich es immer wichtig auch Menschen objektiv und kritisch zu betrachten gegen die schwere Anschuldigungen erhoben wurden. Und nicht immer „Ja und Amen" zu einer Person zu sagen, nur weil man „Fan" ist.

Ich danke euch für eure kurze Aufmerksamkeit und lasst doch gerne eure Gedanken dazu da, natürlich höflich und freundlich bleiben!!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 16, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Finden wir uns?    - Samra - Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt