Kapitel 3. 🍬

618 23 4
                                    

Linas Sicht:
In mir kocht die Wut, sein Blick, seine Tränen.
Er ist doch selber daran schuld, wirklich selber daran schuld.

Soll der doch heulen. Hoffentlich wegen seiner Ex. Hoffentlich hat sie ihm einen Laufpass gegeben.

Gott sei Dank habe ich jetzt erst mal frei,
Vincent besuche ich erst in zwei Wochen wieder, da er den Fehler so beheben konnte.

Und was mach ich wenn ich frei habe, genau nach Köln fahren und den Jungs aus dem Keller eine Gefallen tun.

Bringt mega Promo für mich, also gern.
Ich packe meine Sachen, als ich zuhause ankomme und fahre dann auch schon los. Bringt nichts zuhause rum zu sitzen, das Album steht.

Die Fahrt nach Köln dauert gefühlt eine Ewigkeit.
Eine Ewigkeit in der ich viel zu viel Zeit habe, über so viele Sachen nach zu denken.

So viel ist in den letzten Monaten passiert.
Vor einem Jahr wusste ich nicht einmal, ob ich jetzt mit meinem Studium anfangen möchte oder erst einmal arbeiten gehe oder beides gleichzeitig, kurz darauf bin ich der zweite Schützling von Bra Musik.

Die Beziehung mit Hussein.
Und ich bin gerade 19 geworden.
Gerade als ich Capi kennen lernte fuhr ich ihn oft irgendwo hin, da er gerade kein Führerschein hatte.

Und jetzt bin ich 19, habe vieles erreicht, mehrere Nummer eins Hits, neh Riesen Wohnung, geiles Auto und genügend Geld.
Aber ein gebrochenes Herz.

Kurz bevor das alles geschah, war ich wirklich der Meinung sobald ich mehr Geld hätte, würde alles anders. Das stimmt..... aber ist es positiv anders oder doch negativ?

Mein Herz blutet und ich bin dauerhaft wütend auf alles.
Auf mich, auf ihn, auf sie. Einfach auf alle.

Irgendwann komm ich in Köln an. Ich checke eben ins Hotel ein, mache mich fertig um in einem Video dabei zu sein.

Keiner wusste von uns, nur die engsten wussten von Samra und mir.

Als ich an der Adresse ankomme, die Mois mir geschickt hatte, wartete schon Attila auf mich.

Ich habe schon im Hotel mein Tuch umgebunden.
Schwarz wie immer. Ich trage komplett weiße Nike Zoom, eine schwarze Leggings und einen weißen Dünnen Sweater von Off White

Wir umarmen uns,
„Mega das du es einrichten konntest"
Lächelt er.
Ich stehe auf ältere Männer, und Attila ist einfach mega super attraktiv, das muss man ihn lassen.

„Kla kein Problem!"
Wir gehen zusammen in das neuen Studio, was sich die Jungs aufgebaut haben, so wie ich es mitbekommen habe.

„Da ist unsere Prinzessin!" schreit Niko auf einmal. Dieser Typ ist einfach so lustig, ich komm meist garnicht mehr aus dem Lachen raus.
Wir begrüßen uns alle.
Die Jungs sind alle so herzlich und nett. Man fühlt sich direkt gut aufgehoben, wenn man bei ihnen ist, zu dem wird es nie, wirklich nie, langweilig.

Heißt keine Langeweile, keine dummen Gedanken.
Doch Niko merkt das etwas nicht stimm, obwohl ich versuche, meine nicht all zu gute Laune zu verstecken.

Wir spielten einfach ein Quiz Duell und jedes Mal wenn man verlor, durfte der Gewinner, jemanden auf Insta schreiben.

„Liebe Friends heute haben wir ein ehren Gast, die absolut viel zu kleine Lina!"
Lacht Alim, wir alle müssen mitlachen.

„Wie groß bist du?" fragt er dann, ich ziehe meine Augenbrauen hoch.
„Ratet mal" lache ich.
„1,56" schmeißt Attila rein, ich schüttel den Kopf.
„1,54" lacht Niko. „Ne" lache ich.
„1,59" lacht Alim.
„Ne Leute, also wenn es gleich so weiter geht, ist ja wohl kla wer hier gleich gewinnt!" lache ich laut.

Ich ziehe meine Schuhe aus, die von der Sohle auch noch mal einiges aus machen.
„Ich bin einfach mal nur 1,51 groß" lache ich.
Alim macht ein erschrockenes Geräusch und guckt mich geschockt an.
„Nein echt?" lacht er.
„Ja aber sicher!"

„So die erste Frage, wie viele Staaten gibt es weltweit?" fragt Attila die Frage.
„Wie viele Staaten?" fragt Alim nochmal nach während ich die Antwort schon aufgeschrieben habe und Attila runter zählt.
„3.....2......"
„Häää warte ich hab...."
„1...... Alim?"
„160!"
„Lina?" fragt Attila mich, ich halte mein Handy hoch.
„195"
Sage ich und Attila fängt an zu lachen.
„Alter die wird dich so ficken, es sind einfach 195 Staaten Weltweit!"
Ich lache und Alim guckt nur dumm aus der Wäsche.

„Ich glaube das wird heute eine ganz wilde Folge"
Lacht er dann und reicht mir sein Handy.
Ich gehe unter die Kommentare von Sonny Loops und kommentiere einen kleinen Kackhaufen und ein Herz.

Alle lachen sich so kaputt.

Ich kann diese ganzen Möchtegern, schönen Frauen, die sich überall hoch lutschen, absolut nicht leiden.
Die machen einen auf Beauty und Insta Model obwohl sie unbearbeiteten ohne sich zurecht zu machen aussehen wie Dreck.

Aber diese Meinung behalte ich ganz für mich.

Die Runden gehen schnell vorbei und Alim hat absolut keine Chance gegen mich zu gewinnen.

„Also ich weis wer hier Abi hat" lacht Abu von hinten.
Ich muss lachen. Ja ich habe zwar Abi gemacht, allerdings habe ich die Vermutung das ich gegen Attila keine Chance hätte.

„Was ist los mit diesem Mädchen, das kann ja wohl nicht sein!" lacht Alim total schockiert, als ich auch bei der letzten Frage zwar keine Punkt Landung gemacht habe, aber ich war nähr als Alim.

„Wie wäre es mit einem Kick, habe gehört sie hat mal gekickt boxt!" lacht Nico.
„Nico Schnauze!" lache ich.
Man woher weis der das denn jetzt?
„Ja alles kla, wie doll soll das schon weh tun?!"
Lacht Alim noch dumm, und ab dieser Aussage war mein Hunger geweckt.

„Ja gut wenn du das so möchtest.... aber lasst mich erst einmal aufwärmen. Habt ihr ein Boxsack?"

Nico nimmt mich an die Hand und geht mit mir in einen Raum, mit Matten, Geräten und einem Boxsack.
Er drückt mir die Handschuhe in die Hand.

Ich nehme mein Tuch ab und schaue in die Augen von Nico die mich auf einmal fixierten.
„Du bist wirklich so schön wie alle sagen!"
Flüstert er, aber so laut das ich es hören kann.
„Tchja genau deswegen das Tuch" ich ziehe meine Schuhe aus, die Handschuhe über und bandagiere mir vorher noch die Handgelenke.

„Kann es los gehen?" fragt Nico mich und ich nicke nur.

„Habe das schon seit Monaten nicht mehr gemacht" gebe ich zu.

——————————————————————————-
Sagt mir mal was ihr bisher von der Geschichte so haltet!
Spread Love und habt eine gute Nacht! 💕

Finden wir uns?    - Samra - Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt