„Alles auf eine Rechnung!" flüstere ich Sophie zu.
Sie nickt lächelnd und fängt an unsere Bestellungen vor zu bereiten.„Ey Attila ab heute Promo für unseren Song?" frage ich und nippe an meinem Wasser.
„Ja man irgendwer muss gleich Fotos von uns machen"
Lacht er, ich sitze gegen über von ihm, neben Alim.Sophie bringt uns unsere bestellten Sachen, „danke du bist ein Schatz" lächle ich, damals habe ich überlegt bei ihr mit ein zu steigen, denn ich kann nicht nur gut kochen sondern bin auch noch eine mega krass gute Bäckerin.
Von Hochzeitstorten, über Motivtorten und pattessier kann ich alles.Doch kurz nach dem sie anfing mit den Planungen fürs Geschäft, kam Capi dazwischen.
Doch ich habe ihr geholfen finanziell den Laden auf zu bauen.Deswegen ist es einfach mein Herzstück, habe den Laden so zu sagen mit aufgebaut, ich war bei der Eröffnung dabei.
Und und und.
„Bor das ist wirklich foodporn" lacht Alim und wir genießen unser Essen.
Kurz nach dem fertig sind mit dem Essen, bekomme ich eine Antwort von meiner Blumen Fee, das sie gegen 8 Uhr morgen die Gestecken anrichten würden.
Ich nehme all meinen Mut zusammen und schreibe Hussein.
Nach Wochen klicke ich mal wieder auf unseren Chat, löschen konnte ich ihn nie.Wenn ich ein wenig weiter hoch scrolle, sieht man ein Chat Verlauf mit einem Haufen Herzen und liebe. Kurz darauf wird es weniger, und dann nur noch seine verzweifelten Versuche mich zu erreichen.
„Hey Hussein, kannst du mich morgen um 10:00 Uhr abholen?"
Ich belasse es bei einer neutralen Nachricht.
Der Drang ist da, einen smylie zu schicken, doch bringt der Schmerz in mir es nicht übers Herz.Es dauert nicht lange und ich bekomme eine Antwort.
„Natürlich bin um 10:00 Uhr bei dir! 😊"Der obligatorische Smylie.
Mein Herz tut weh.
Am liebsten würde ich wieder weinen.Auf einmal kommt jemand mit zwei weiteren Typen in die Bar gestürmt.
„Ashraf?" frage ich verwundert und stehe auf.
Ihr fragt euch wer ist Ashraf? Dann habt ihr was verpasst.
Nach der Trennung von Bushido, musste Capi natürlich beschützt werden, sie sind sowas wie Brüder, und seit dem ich bei Bra Musik bin, gehöre ich auch unter ihren Schutz.Alim und Abu stellen sich beschützerisch hinter mich, doch ich weise sie zurück.
„Setzt euch und seit leise"Ich gehe auf Ashraf zu und sehe das die zwei Typen hinter ihm bewaffnet sind.
Ich sehe das Sophie voller Angst nach hinten geht.Warum taucht er hier auf?
Ich stelle mich vor ihn und schaue ihn an, er sieht ein wenig gestresst aus.
„Ashraf was ist los?" frage ich nochmal mit etwas Druck.
„Hast du die letzten Tage was von Capi gehört?" ich wundere mich über die Frage, weil Ashraf vom Todestag meiner Eltern weis und er auch Bescheid weiß, das ich dann die Tage davor immer bei ihm bin.„Ja kla, gestern Abend, habe doch bei ihm geschlafen"
Er nickt.
Er zieht mich sanft an der Hand etwas weiter nach hinten.
„Es wurde bei seiner Ex Frau eingebrochen und es wurden nur Sachen von seinen Kindern durchsucht! Er muss so schnell wie möglich die Kinder zu sich holen nur so können wir sicher gehen, das wir jeden beschützen können!"
„Er wollte doch vorhin die Kinder holen, so weit ich weiß" sage ich verwundert.Ashraf schaut geschockt.
„Weist du wo er jetzt ist?" ich schüttle den Kopf.
„Nein..... wir wollten uns heute Abend erst wieder treffen und ich wollte etwas für uns und die Jungs kochen"Er nickt.
„Bleib so lange es geht bei den Jungs und gehe nicht zu Capi, wir müssen erste einmal sicher stellen, wo er mit Liev und Lias ist. Ich will nicht das jemand in der Wohnung wartet!"Ich nicke, „Ashraf bitte finde sie schnell!" er nickt, gibt mir einen Kuss auf die Stirn und verschwindet mit seinen Männern aus dem Laden.
Ich greife sofort zu meinem Handy und wähle Capis Nummer.
Es dauert nicht lange und er geht ran.
„Vladi wo zum Teufel bist du?" fragt ich überfordert und hoffe das er mit seinen Jungs in Sicherheit ist.
„Mit den Jungs einkaufen für heute Abend"
Lächelt er und ich höre Lias fragen ob er das haben darf.„Geh bitte sofort mit den Jungs nach Hause Ashraf wird dort auf euch warten"
„Okay Prinzessa mach ich" wir wissen gegenseitig, wann es ernst ist und wann nicht.
Ich lege auf und schreibe Ashraf das er direkt zu Vladi nach Hause fahren kann.
Ich setzte mich wieder, und schütze mein Gesicht in meinen Händen ab.
„Ich wusste garnicht das du unter Schutz eines Clans stehst!" sagt Alim etwas misstrauisch und schaut mich an.
„Das ist der Preis für Bra Musik" sage ich, es war so zu sagen eine Art Klausel, wenn man bei Bra Musik ist, steht man auch unter Ashrafs Schutz.Er behandelt mich wie sein eigen Fleisch und Blut, ich will nichts davon wissen, was da sonst so abgeht.
Er ist zu mir gut und das ist mir das wichtigste.Die Jungs sind still, „ihr braucht jetzt nicht so überrascht tun, Ashraf ist wie ein Vater für mich, ich will nicht wissen, was da alles läuft oder so, aber das wichtigste ist das er Gut zu mir ist. Und das ist er!"
Sie gucken mich zwar noch immer ein wenig skeptisch an, aber nicken dann.
„Sophie, kannst du für mich morgen den Laden schließen und mir die Schlüssel geben?" frage ich sie, als ich schon einmal für alle bezahle.
„Ja kla, du weist ja wie alles funktioniert und so" lacht sie.
„Ich wünsche dir morgen viel Kraft" sagt sie ein wenig ernster als wir uns verabschieden.„Ich fahre jetzt zu Capi und seinen Jungs" lächle ich, als wir wieder zurück am Hotel sind.
Wir verabschieden uns und ich gehe zurück zum Auto, doch schon im Flur höre ich Schritte hinter mir.
„Lina warte mal" ruft Attila hinter mir. Ich drehe mich zu ihm um und schon steht er vor mir.
„Sag mal hast du nächsten Monat schon was vor?"
Ich stutze.
„Hm ja also ich gehe bald in die Promo"
„Ich habe mir für nächsten Monat einen Urlaub gebucht, nur für mich, hast du Lust mit zu kommen?"
Ich sehe wie verschmilzt er lächelt und rote Wangen bekommt.Ich beiße mir auf die Lippe, und sehe vor meinen Augen Hussein wie mich im Arm hat und wir zusammen den Urlaub genießen.
Ich atme tief ein und aus, „Attila ich werde Hussein noch eine Chance geben! Du findest bestimmt eine wunderschöne gestandene Frau, die gut zu dir passt" ich lächle ihn noch einmal an und drehe mich dann um und gehe.
———————————————————————————
Es haben in letzter Zeit einige gefragt wann neue Kapitel kommen deswegen habe ich mir jetzt mal zwischen Vorlesungen und Klausuren die Zeit genommen wieder ein Kapitel zu korrigieren und hoch zu laden.Ich hoffe ich kann auf euren Support zählen, denn es sind in letzter Zeit viele neue Follower dazu gekommen, vielen Dank dafür!
Ich glaube über die Trennung von Capi und Samra brauchen wir nicht sprechen! Und generell darüber was gerade so in der Welt abgeht! Leider habe mir die letzten Songs von Samra ehr nicht so gut gefallen da ich ehr auf den „harten" Rap stehe anstatt auf seinen Gesang, aber das ist Geschmacks Sache bald wird bestimmt wieder etwas raus kommen was ehr meinem Geschmack entspricht.
Have a nice day
DU LIEST GERADE
Finden wir uns? - Samra -
FanfictionEin neues Signen von Capital Bra, doch ist der Ruhm und der erfolg wirklich alles? Ist der Betrug von Samra an ihr, zu verzeihen und werden sie wieder zusammen finden? Oder kommt doch eine andere Person dazwischen? Jeden Freitag ein neues Kapitel!