Kapitel 11. 🍬

444 20 2
                                    

Als ich zuhause ankomme, ist es leer, dunkel und leise.
Ich ziehe meine Schuhe aus und laufe durch meine Wohnung.

Ich fühle mich unwohl, es ist kalt, obwohl es draußen warm ist.
Es fühlt sich so an, als ob ich nicht hier sein sollte.

Ich packe das Bargeld ein, was ich hier rumliegen habe, sowie mein Familien Album, und meine Uhren.
Alles was wertvoll war, klein und kompakt, steckte ich in meine Sport Tasche, schnappte mir ein paar Klamotten und verlasse so schnell wie es möglich war, meine Wohnung.

Als ich unten im Auto sitze, atme ich auf, doch alles in mir ist unruhig und ich will hier weg.

So schnell es geht fahre ich los, mein Weg führt mich zu Capis Haus.
Ich hoffe inständig das er da ist.

Meine Sport Tasche mit den Sachen Lasse ich im Kofferraum und stelle das Auto in die Tiefgarage, in die ich Zutritt habe.

Ich laufe hoch und Klingel, Klingel und Klingel.
Irgendwann öffnet ein total verschlafener Capi nur in CK Shorts mit die Tür.

Als ich ihn sehe, erwärmt sich mein kalter Körper wieder.
Als er checkte, wer vor ihm steht, greift er nach meiner Hand und zieht mich an seine Brust.
Er stößt die Tür mit seinem Fuß zu, auf einmal kommt vieles wieder hoch und ich fange bitterlich an zu weinen.

Ich mach sowas sonst mit mir alleine aus, doch dieses Gefühl in meiner Wohnung war grausam.

Damals, als ich noch zur Schule ging, hatte ich eine Phase wo ich schlimme Albträume hatte, doch konnte nach dem aufwachen nicht mehr sagen ob es Realität war, oder doch wirklich nur der Traum.

Dieses Gefühl davon spielte sich gerade wieder in mir ab.

„Bitte Vladi ich kann nicht mehr, irgendwas ist passiert!"
Mittlerweile, hatte er mir meine Sachen abgenommen und trug mich nun wie seine Braut zum Bett.

Er legt sich mit mir wieder zurück ins Bett, es ist warm und weich.
Er streicht mir meine Haare aus dem Gesicht.
„Was ist denn passiert?"

Ich stotterte leicht, nur wegen dem weinen,
„Ich weis nicht, also also, ich war erst mit Attila bei Hussein, dann waren Attila und ich im Studio und kurz danach haben wir mit Heiko ein Video gedreht, wir sind kurz ins Hotel um es den anderen zu zeigen und dann hatte ich mich auf zuhause gefreut.
Doch....... als ich die Tür öffnete, fühlte es sich ganz komisch an. Ich fühlte mich scheiße unwohl, es war kalt und leise.
Irgendwas ist da passiert!"

Er zieht mich wieder zurück, zur seiner Brust und streicht über mein Rücken.
„Du bist jetzt bei mir, hier bist du in Sicherheit"

Als ich mich beruhigt hatte, entschuldigte er sich kurz und stand auf. Ich hörte seine Stimme in einem anderen Zimmer, doch konnte absolut nichts verstehen. Aber es war mir auch egal.

Capis Sicht:
Ich wählte eine ganz bestimmte Nummer, und lies es so lange durch klingeln bis jemand ran ging.
„Hey Vladislav?" fragte der jenige verschlafen.
„Ich möchte das du die Überwachungssysteme durch checkst und alle Kameras aus Linas Wohnung. Ich will wissen was die letzten Tage dort passierte. Ich will das dort jemand steht, Tag und Nacht, ab sofort.
„Okay ich leite alles in die Wege" sagte er und damit legte ich wieder auf.
Ob es übertrieben ist oder nicht, wenn sie etwas im Gefühl hat, sollte man darauf vertrauen.

Damals als das mit Hanau passierte, war Ali kurz davor an diesem Tag in die Bar zu gehen. Doch sie rief ihn an und redete verzweifelt auf ihn an, dort heute Abend nicht hin zu gehen.

Niemals würde ich ihrem Gefühl misstrauen.

Ich bin mehr als glücklich darüber, das sie sich entschieden hat zu mir zu kommen, anstatt zuhause zu bleiben oder in der Nähe oder so.

Ich gehe wieder zurück ins Schlafzimmer wo sie sich gerade auszieht.
Ich werfe ihr ein T-Shirt von mir rüber, was sie sich direkt überstreift und sich wieder ins Bett neben mich legt.

Am Anfang von unserer zusammen Arbeit, verbrachten viel Zeit allein miteinander, am Anfang kannte sie auch keiner außer mir, ich wollte diesen Schatz, erst einmal für mich allein haben und heraus finden, was alles in ihr steckt.

Da gab es oft Tage wo sie bei mir gepennt hat, und da ich kein ehrenloser Mann bin, durfte sie natürlich mit in meinem Bett schlafen.

„Ist alles okay?" fragt sie und gähnt.
Ich nicke.
„Ja alles super, möchtest du mir erzählen wo du warst?"
Ich weis das sie in Köln war, aber warum sie so schnell wieder da war, bei Hussein war, oder was in Köln alles passiert ist, wusste ich nicht. Außer das mit dem kleinen zusammen Bruch.

Sie erzählte!vieles, von Köln, wie sie bei Hussein war und von dem neuen Song.

Aber irgendwann hörte sie auf einmal auf zu erzählen und ich sah, das sie einfach eingeschlafen war.
Mittlerweile hatten wir frühen Morgen um 5.
deswegen entschied ich mich schnell was trinken zu gehen und machte dann alles dunkel im Zimmer, um so lang wie möglich schlagen zu können.

Es dauert nicht lange bis ich wieder einschlafe, der regelmäßige leise Atem von Lina erleichterte es mir deutlich, so schnell wie es ging wieder ein zu schlafen.

Ganz kurz bevor ich in den Schlaf falle, merke ich wie Lina nach meiner Hand greift und sie fest umschließt.
Ich hoffe das sie gut träumt.

Es ist eine Katastrophe wenn sie schlecht träumt, es ist kein normales Träumen, alles was sie erlebt gibt sie wieder. Entweder schreit sie, redet, weint oder lacht alles im Tiefschlaf.

Schon nach dem ich sie gerade erst kennen gelernt habe, fragte ich mich, wie so eine wundervolle junge Dame, so viel mit sich tragen kann.

Ein so unfassbares Talent, diese Unerfahrenheit, sie hat es nicht verdient, was momentan mit ihr geschieht.

Sehr oft mache ich mir Vorwürfe, ich hätte damals nicht zu lassen sollen, das aus den beiden etwas wird.
Ich hätte wissen müssen, das Hussein für etwas festes mit jemanden anderen, nicht bereit war.

Doch jedes Mal sagte er, wie sehr er sie liebt, aber Worte sind nun Mals keine Taten.
Sondern nur ausgesprochen Gedanken und Gefühle.

Ich hätte sie beschützen müssen, sie war noch nicht bereit für jemanden wie Samra.

——————————————————————————
Seht Capi als großen Bruder, Besten Freund etc. an und nicht so als ob die beiden gleiche etwas mit einander am laufen haben!
Gute Nacht, habe die letzten 2 Tage einfach ungelogen 30 Stunden gearbeitet und war durchgängig wach!
Noch nie so matsche im Kopf gewesen, nicht mal als ich mal Hacke dicht war!

Gute Nacht und immer genügend schlafen! 💕

Finden wir uns?    - Samra - Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt