Am Morgen wache ich auf und mache mich direkt fertig, Capi ist schon weg zu seinen Jungs um sie ab zu holen.
Ich mache mich fertig, gehe duschen, mache meine Haare und ziehe mich schlussendlich an.
Ich schnappe mir nur einen Red Bull aus dem Kühlschrank und mache mich direkt auf den Weg zu dem Hotel der Jungs, Attila meinte ich kann vorbei kommen wenn ich Lust habe.
Ich steige in mein Auto und mache mein neues Album an, als ich es höre, weis ich schon jetzt, das es mit der Höhepunkt meiner bislang kurzen Karriere sein wird.
Ich habe es bislang noch niemanden gezeigt außer meiner Familie beim letzten Besuch.
Manchmal wenn ich die Kraft dafür finde besuche ich sie. Oft sitze ich dann nur stumm da, starre auf die Gravur des Steines.
Auf dem Rücksitz liegt ein kleiner Katalog den ich mir nachher noch anschauen muss, ein netter kleiner Blumenladen arbeitet mit mir zusammen, schickt mir oft Blumen und gestaltet immer schön das Grab, weil die Gärtner auf dem Friedhof machte es nicht so, wie ich es mir vorgestellt hatte.
Ich soll nachher anrufen damit sie morgen früh die Deko machen können, bevor ich zum Todestag erscheine.
Auf einmal kommt mir die Überlegung in den Kopf Hussein zu fragen welches Gesteck er am schönsten findet, doch ich verwerfe den Gedanken relativ schnell.
Ich möchte ihm keine falschen Hoffnungen machen, obwohl ich nicht weis, ob ich es überhaupt noch einmal kann.Kurz darauf stehe ich auch schon vor dem Hotel der Jungs und ich mach mich auf den Weg nach oben.
„So heute laden wir dich aber zum Essen ein" lacht Alim und tippt etwas auf seinem Handy herum.
Ich nicke.
„Ja gut, aber ich muss heute Abend wieder zu Capi"
Wir hatten am Abend nochmal ausgemacht das wir uns am Abend vor dem Todestag zusammen setzten, damit ich nicht allein bin und auf dumme Gedanken komme.„Er kümmert sich gut um dich oder?" fragt Attila, sein Blick verrät mir leider nicht ob er es positiv oder negativ meint.
Ich nicke leicht und schaue zu ihm, „Ja ich glaube einen besseren Lable Boss, hätte ich mir nicht wünschen können"
Er nickt.„Wo wollt ihr nachher hin?" frage ich und schaue kurz auf mein Handy, da Hussein mir geschrieben hat, wann wir uns morgen treffen sollen.
Allerdings ignoriere ich es erst einmal, da ich noch nicht weis, wann die Blumen Gestecke geliefert werden können.
„Abu macht sich noch fertig, setzt dich!" sagt Attila und klopft neben sich aufs Bett.
Ich gehe auf die andere Seite, zieh meine Schuhe aus und setzte mich im Schneidersitz, neben Attila.
Ich hole den kleinen Katalog aus meiner Tasche und Blätter ein wenig herum.
Doch irgendwie kann ich mich nicht entscheiden.„Jungs könnt ihr mir mal helfen?"
Alim kommt vom Stuhl gegenüber vom Bett zu mir und Attila richtet sich auf um mit zu gucken.Ich mache kein Geheimnis daraus, es bringt nichts die schlimmen Ereignisse alleine mit sich aus zu machen.
Geteiltes leid ist halbes leid.
„Wofür so viele Blumen?" lächelt Attila.
Ich lächle leicht.
„Für das Grab meiner Eltern und meiner Schwester!" beide schauen mich geschockt an.„Es ist okay Jungs, morgen ist der zweite Todestag und jedes Mal wenn solch etwas ist, oder jemand Geburtstag hat lasse ich die Gräber zu einem wunderschönen Platz schmücken."
Attila legt seine Hand auf meinen Rücken und zieht mich zu sich, er gibt mir einen Kuss auf die Haare.
Er flüstert „seni koruyacağız" (wir werden dich beschützen) Ein paar Wörter kann ich, deswegen kann ich mir zusammen reimen was er sagte.„Also ich finde den blauen sehr schön" lächelt Alim dann und zeigt auf einen sehr schönen großen blauen Kranz.
„Der wäre perfekt für meine Mama"
Wir entscheiden uns für ein gelbes blumengesteck für meinen papa und eine Art Rosen Wand in Rosé und pink für meine Schwester.„Danke" flüstere ich als ich kurz Jasmin geschrieben habe, was ich mir für morgen wünsche!
Wir kennen uns nicht lange und ich weis auch das die Jungs nicht sehr viel von Capi und Hussein halten, einfach aus dem Grund das mit den Drogen und so.
Das ist nicht das Ding vom Keller, doch vieles versteht man nicht wenn man selbst nicht drin steckt. Ich habe sie so akzeptiert wie sie waren und sind, ich liebe sie beide. Beide sind meine Familie.
Erst nach meinen Gedanken fällt es mir auf, was ich gedacht habe.
Ich kann es nicht verleugnen das ich ihn liebe und das er Teil meiner Familie ist, doch ein Teil der Familie muss nicht immer gut sein.
Ich hoffe das der Tag morgen für meine Gefühle und Gedanken ein wenig Aufschlussreicher wird.
„Komm wir können!" sagt Abu auf einmal und kommt frisch geduscht, angezogen und die Haare sind gemacht aus dem Badezimmer.
„Na was geht?" lache ich.
Er zuckt nur mit den Schultern, er schien sehr müde. Denn als er sich setzte, schloss er direkt wieder seine Augen.Wir gehen runter zu Alims Auto wo Nico schon auf uns wartet.
„Na gehts dir gut?" fragt er als ich vorne einsteige und die Jungs sich nach hinten quetschen.Wir alle Vorallem Nico und ich, kommen aus dem Lachen kaum noch raus, weil Abu, Attila und Alim sich richtig drücken müssen.
Ich mache eine Insta Story, wie die drei Jungs sich hinten am Weg drücken sind, um ein wenig mehr Platz zu haben.
„Also wir haben es gut und bequem neh Lina?" fragt Nico als ich mein Handy auf ihn halte, ich filme meine Bein Freiheit.
„Ja ich finde es super" kichere ich und beende die Story.Wir fahren zu keinem Restaurant sondern zu einem Art WonderWaffel nur noch viel besser.
Ich kenne die Besitzerin, sie hat es vor ein paar Monaten geschafft sich dieser Traum zu erfüllen.
Man bekommt bei ihr alles was man sich wünscht.Selbst ein Crepes ist nach mir benannt, obwohl man hier auch, Waffeln, Shakes, Caffee, Cake Pops und noch vieles vieles mehr findet.
„Na Sophie alles gut bei dir?"
Frage ich sie und nehme sie kurz in den Arm.
„Schön dich zu sehen, es läuft alles bestens der Laden ist Tag für Tag immer voll" lächelt sie mich an. Ich stelle ihr kurz die Jungs vor und dann bestellen wir auch schon was uns so vorschwebt.——————————————————————————-
Ich muss definitiv betrunken gewesen sein, als ich das geschrieben habe, da waren so viele Sinn Fehler drin. 😅😅😅
Naja auch egal deswegen schreibe ich vor und korrigiere wenn ich hochladen will.
Viel Spaß!
DU LIEST GERADE
Finden wir uns? - Samra -
FanfictionEin neues Signen von Capital Bra, doch ist der Ruhm und der erfolg wirklich alles? Ist der Betrug von Samra an ihr, zu verzeihen und werden sie wieder zusammen finden? Oder kommt doch eine andere Person dazwischen? Jeden Freitag ein neues Kapitel!