Hoseok PoV.
Ich war schockiert. Und doch auch so wütend zugleich.
Ich hielt mir meine Wange, war sogar beinahe am weinen, doch der schock das Jimin, mein bester Freund, mir gerade eine Geklatscht hatte übertönte die aufkommende Traurigkeit und ich schubste ihn wütend weg.
,,GEHTS NOCH?!" Schrie er mich an, und stand vom Boden auf. Tz..als hätte dieser Bastard ein recht sich aufzuregen!Nachdem ich ihn geschubst hatte lief ich einfach weg. Das war mir zuviel. Ich bin auch normalerweise echt kein schläger typ oder so. Aber mein bester freund hatte mir für seinen 'Freund' eine geklatscht. Da darf man ja wohl eskalieren!
Ich sah wie Taehyung auf mich zukam, doch ich ignorierte ihn so gut es ging,,Hobi du weißt, das Jimin das nicht wollte..". Ich lachte verächtlich auf und gab mein bestes meine Aufkommenden Tränen zu unterdrücken. ,,Achja..?!-" ich drehte mich zu ihm und merkte kalte Tränen meine Wangen hinunter laufen. ,,Wieso hat er es dann getan?! Dieser Bastard gehört in die Hölle!" ,,Hobi übertrei-," ,,Halt die schnauze!! Wurdest du gerade von deinem besten Freund sinnlos geklatscht, wobei der sich noch im recht findet?! NEIN, NEIN ICH GLAUBE NICHT!" urgh ich bin so wütend! Okay vielleicht..vielleicht war ich ja nicht nur deswegen sauer! Sondern einfach der grund wieso und vorallem für wen, das regte mich auf und steigerte meine wut noch um einiges.
Und da schwörte ich mir: Kim Seokjin, ich werde dich für immer hassen!Tae versuchte mich zu beruhigen und umarmte mich auch irgendwann, so das ich aufhörte zuweinen.
[...]
In der Klasse saß ich wieder neben Jimin, naja ich musste. Jimin versuchte mit mir zureden und entschuldigte sich, doch ich hörte gar nicht hin und ignorierte es die hälfte des Unterrichtes.
Gerade als ich einfach aufstehen wollte und die Klasse verlassen wollte, drehte sich Jin zu mir und lächelte mich provokant an.
,,Hobiiii sei doch meinem Brother nicht böse~." Schmollte er gespielt und übertrieben, so das mir das Kotzen kam. Eklig das er seinen Freund 'Brother' nennt. What the fuck haben die bitte für ein Verhältnis?! Und welcher Kink hat da eine Rolle?!Ich wendete meine Aufmerksamkeit wieder der 'hässligen bitch' und wenn blicke töten könnten, wäre 'Mr. Ich bin der geilste' nicht mehr am Leben. ,,Ach weißt du was, Jinie~? Ich hasse dich so unendlich~, ich wünschte dein Kostbarstes, ich nehme an dein Gesicht, würde in ekliger säure verätzen!"
Darauf entgleiste ihm anfangs jeder ausdruck doch dann wurde er zu einer wütenden Diva. ,,Was glaubst du mit wem du redest?!" Ich lachte ,,Das gleiche könnte ich dic-," ,,HOSEOK, SEOKJIN! DAS REICHT JETZT! IHR WERDET HEUTE NACHSITZEN!" Ich schlug SeokJin auf den arm und seufzte laut. Bevor er sich umdrehte flüsterte ich ihm noch ein: ,,Das ist deine schuld du wichser!" Daraufhin drehte er sich einfach weg und wir folgten dem Unterricht.
[NACHSITZ TIME IHR LUTSCHER~]
{...}Seokjin PoV.
Wir saßen im Klassenraum, nebeneinander weil der Lehrer es so wollte. Ich könnte ausrasten. Ich war viel zu Hübsch hier für noch abgesehen davon, war es seine schuld tz!
Ich schrieb die Texte aus dem Buch ab da uns dies befohlen wurde doch plötzlich spürte ich einen Tritt gegen mein Bein. Erschrocken zischte ich auf und erblickte einen fröhlich grinsenden Pferd. Honigkuchenpferd korrigierte ich mich in Gedanken. ,,Hoseok was soll das?!" Flüsterte ich so leise wie möglich, doch er ging darauf nicht ein und trat mir weiter gegen mein Bein. ,,Was ist dein Problem?! Das tut weh man!!" Hoseok lachte auf ,,Das ist auch simn und zweck. Glaub nicht das du heute ungeschadet davon kommst Jinie. Ich sorge dafür das du blaue flecke hast!" Ich seufzte bloß und wendete mich wieder der Aufgabe, dabei trat er immer fester.
Irgendwann reichte es mir und ich stand auf und zog ihm fest an den Haaren. Der Lehrer checkte nichts denn der war eben in den kopierraum und kam seit längerem nicht zurück. Hoseom kreischte auf und trat mir genau in mein schritt worauf er auch erreichte was er wollte; Ich ließ seine Haare loß.
,,Du penner!" Darauf rannte er so gegen mich das er auf mir landete und der Lehrer kam genau jetzt rein.
Ja klar..genau jetzt wo es so aussah nh?! Tz!
Der Lehrer stockte kurz erschrocken (Jungshook yk)doch setzte dann zum reden an. ,,Was macht ihr denn hier?!" Ich und Hoseok sahen uns kurz an und standen dann schnell auf um zum reden anzusetzen. Ich kratzte mich verlegen am Kopf.
___________________
Lel. Das wars mit number six~ 🌚
~Admin 1
DU LIEST GERADE
4ever, 2gether?
FanficEs geht um den selbstbewussten, frechen, vorlauten und vorallem selbstverliebten Jungen, Kim Seokjin. Alle dürfen ihn Jin nennen bis auf Hoseok, denn der ist nicht teil seines Freundeskreises.Jin ist neu an der schule und macht sich sofort mit seine...