Chapter Eighteen

32 5 11
                                    

PoV. Namjoon

Ich lief mit Sehun den Weg entlang bis mein Handy klingelte. Es war Tae. Schnell ging ich ran.
Er hatte nichtmal hallo gesagt und fragte direkt wo ich bin. „Zuhause Baby. Wieso fragst du?" antwortete ich einfach. Daraufhin hörte ich ein tuten. Verwirrt nahm ich mein Handy vom Ohr. Er hatte einfach aufgelegt. Was hatte er denn?
Egal
Ich ging weiter mit Sehun. Nach einer Weile hatten sich unsere Wege getrennt. Er ging zu sich nach Hause und ich zu mir. Als ich zuhause ankam, empfing mich direkt meine Mutter. Sie sagte mir es seien 2 Freunde gekommen. Wer das wohl war.

Ich hatte nicht lange zeit um darüber nachzudenken, denn meine Mutter zog mich aus meinen Gedanken und sagte essen sei fertig. Ich musste sagen, ich war schon Hungrig.

[...]

Gierig machte ich mich an das Essen zu schaffen. Ich musste sagen, meine Eomma kocht am besten. Ich aß so viel, das ich am Ende mit Bauchschmerzen in meinem Zimmer lag. Ich wollt meine Eomma ja noch helfen aber ich zerbrach ausversehen die Teller. Danach schickte sie mich weg.

Naja.
Nun lag ich hier. In meinem Bett auf dem Rücken während ich die Decke anstarrte. Ich überlegte dabei wer bei mir gewesen sein konnte. Meine Eomma wusste die namen nichtmal. Sie ist manchmal sehr vergesslich. Aber ich nehme es ihr nicht übel. Ich grübelte weiter wer es gewesen sein konnte. Da fiel mir ein, Tae hatte mich angerufen und gefragt wo ich war. Vielleicht war er bei mir und er wusste das ich lügte. Naja er klang auch ziemlich angepisst als ich ranging.

Ich überlegte ihn anzurufen, aber die Angst überwältigte mich und ich tat es nicht. Ich dachte weiter nach wie ich mich bei ihm entschuldigen könnte oder es ihm erklären konnte. Ich war ja mit Sehun draußen und ich wollte ihn nicht eifersüchtig machen, da ich wusste wie schnell Tae eifersüchtig werden kann. Außerdem wollte ich nicht sagen was wir gemacht haben, weil ich es Sehun versprochen hatte, es niemandem zu sagen und auf die Schnelle wäre mir keine andere Lüge eingefallen, außer zu sagen das ich zuhause war. Nach langem überlegen wurde ich schließlich müde und schlief ein.

PoV. Seokjin

(ENDLICH UFFFF
Okay also ehm)

Ich saß auf Klo und war am scheißen. Währenddessen dachte ich darüber nach, was Hoseok gesagt hatte. Ich sei eine ‚eklige bitch' und eine ‚gehässigte nutte'. Das hatte mich schon ziemlich getroffen, aber ich hab es mir nicht anmerken lassen. Ich mochte es nicht vor anderen Leuten schwach auszusehen. Oh warte
DRÜCKEN
Plumps
Okay gut. Das tat schon ein wenig weh zu kacken aber naja. Er oder sie war raus. Oder...
Was es auch immer war. Naja ist mir auch egal. So Zeit weiter nachzudenken. Bin ich wirklich so schlimm? Bin ich wirklich eine bitch? Oder eine gehässige nutte.
Diese Fragen beschäftigten mich lange. Aber vor allem die eine.
Wieso mochte mich Hoseok nicht
Okay ich mochte ihn auch nicht aber wieso er mich nicht. Ich meine ich bin perfekt. Oder mag er das an mir nicht. Das er so untalentiert ist und ich perfekt. Ich meine, würde ich so aussehen wie er würde ich mich auch hassen weil ich nicht so aussehen würde wie ich.

Nach meinem goldenen schiss stand ich auf und wusch mir mit meinem 4-lagigem Klopapier meine wunderschönen Arsch ab. Daraufhin schmiss ich dieses in den Klo und zog mir meine Boxer samt Hose wieder an.
Hände waschen und fertig. Ich ging wieder in meine Zimmer und setzte mich auf mein Bett. Ich dachte noch eine lange Zeit nach bis ich eine Idee bekam.
Wie wäre es...
...wenn ich mich verändere so das ich Hoseok gefalle.
Ich nerve ihn nicht. Beleidige ihn nicht. Trete ihn nicht oder sonst was. Ich versuche mich mit ihm anzufreunden. Aber ob er das will?
Ja das is jetz die Frage.
Ich wusste nicht ob ich es tun sollte oder nicht...
Ich wollte ja das er mich mochte aber ich mochte ihn nicht. Er ist halt...
So ein....
Pferd.
Und er stinkt. Okay nein tat er nicht. Ich würde gerne mal wissen wie er riecht. Ich werde heimlich an ihm schnüffeln. Vielleicht riecht er ja gut.
_______________________
Bin tot lol HAHAAHAH

Admin2~

Kurz n deja vu haben dllfld

Ouuuu das hat se nich gesagt
OH DOCH DAS HAT SIE

Hab realisiert das dass iwi keinen Sinn ergibt aber egal

4ever, 2gether?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt