Chapter Nineteen

26 5 4
                                    

Hoseok PoV.

(its Dienstag jetzt)

Ich wachte am nächsten Morgen auf. Ob Eomma zuhause ist? Stellte ich mir im Kopf die Frage, diese mir ein paar Sekunden später beantwortet wurde. ,,HOSEOK KOMM FRÜHSTÜCKEN!" ergeben stand ich auf und schlurfte erst einmal ins Badezimmer.

Etwas später fand ich mich am Esstisch wieder. Meine Eomma war die beste.

,,Eomma ich muss los!" Grinste ich sie an was sie erwiederte. ,,Bis später diggah." Ich lachte sie aus ehe ich mich auf den Weg machte.

Später saß ich auch schon mit Jimin im Unterricht. Ich saß wie immer neben ihm und wir unterhielten uns. ,,Hoseok kriege ich ein Blatt?" Fragte Seokjin mich worauf ich ihn ungläubig ansah. ,,Du hast mir n schwanz ins gesicht gemalt! Was du kriegst ist höhstens nh cockschelle!" Er lächelte mich immermal wieder an. Das war creepy. Was wollte der denn jetzt?! Er machte mir angst wenn er so nett war plötzlich.

In der Pause waren Tae und ich alleine an der Tischtennis platte, unserem stammplatz. Jimin war wohl irgendwie mit Jungkook. Ehrlich gesagt hätte ich gedacht Taehyung würde zu Namjoon gehen als sich sowie Jimin neben die beiden gesellen, allerdings schien er es zu bevorzugen ihn zu ignorieren. Des öfterem zwang er mich Namjoon wegzuschicken für ihn. I dunno was da abging aber ich wollte es auch nicht wissen.

Gerade als ich mich mit Tae unterhielt über Gott und die Welt gesellte sich plötzlich Seokjin dazu. ,,Was macht ihr so?" Lächelte er wieder creepy. ..Jin~?" Fragte ich ihn überspitzt nett er jedoch schien nicht auf dir Provokation einzugehen da er mit 'Ja, Hobi?' Antwortete. ,,Wieso bist du so nett?! Du planst doch irgendwas!", Fuhr ich ihn an. Jin schüttelte den Kopf und sah zu Tae der nur stumm die Conversation beobachtete. ,,Wieso sollte ich ausgerechnet dir glauben?" ,,Hoseok ich glaube wir haben einfach falsch angefangen. Wir sollten neu anfangen!" Ich lachte sarkastisch auf. Das war nicht sein ernst?! ,,Nein wir haben nicht nur einfach falsch angefangen! Ich komm bloß mit deiner art nicht klar!" Darauf lief ich einfach zu Jimin der damit beschäftigt war rot anzulaufen da Jungkook ihm was ins Ohr flüsterte.

Was lief da? ,,Was geht mit deinem Bruder schief?!" Unterbrach ich sie. Namjoon, Yoongi und Jikook sahen mich an. Diese Blicke machten mich nervös. Sie schüchterten sofort ein, besonders der von Yoongi. Er schaute so trist. So..so kalt blütig.
,,I-ich meinte Jimin!" Stellte ich klar worauf sich alle außer Jimin und Jungkook wieder abwandten.

,,Was ist los Hobi hyung?" Fragte Jimin worauf ich jedoch vorerst die Schultern zuckte. ,,Ich gehe schon mal mit Namjoon und Yoongz rein, byebye Jimin." Dann ging Jungkook und der Schuhof
Leerte sich. ,,Jimin wiesk ist dein Brider heute so nett zu mir? Der ist ein scheiß schleimer!!" Stellte ich dann letztendlich meine Frage in den Raum. Jimin sah mich verwirrt an. ,,Hobi er ist doch einfach nur nett! Wieso kannst du das nicht akzeptieren?" Fing er nun really an Jin- Seokjin zu verteidigen?!

Was ging denn da ab?! Die steckten doch unter einer Decke! Was war wenn Jimin sich vor Jahren auch nur kit mir befreundet hatte um mich am Ende mit seine, Bruder fertif zu machen! Das musste es se-, OKAY DAFUQ ÜBERTTEIB HALT MIND! Ich machte mir zu viele Gedanken. Was wenn Jimin recht hatte, und er war einfach so nett? Aber was wenn eben doch nicht und am Ende werde ich hintergangen?

Jimin zog mich mit in die Klasse dicht gefolgt von Tae.
Felix war sohl heute nicht da. Was komisch sar da Chan auch nicht da war aber naja. Sollen sie doch Leben. Yugbam saßen ganz vorne in einer reihe. Wieso auch immer.

,,Hey." Der schon wieder.. ,,Jimin gibst du das bitte Hoseok?" Er gab Jimin einen zettel den der dann mir gab. Etwas verunsichert sah ich diesen an, überwand mich dann doch und öffnete ihn.

>~Hey na :-)
Es tut mir leid das ich dich so
geärgert habe die letzten Tage.
Wanna be Friends?

□Ja □Nein
Fülle das entsprechende Kästchen aus
:-) bye~<

Ohne zu zögern bemalte ich das Kästchen
>□ Ja ■ Nein <
Soll der woanders nach freunden gammeln. Der hat ja hier schon die ganze Schule.
Ich gab ihm den zettel worauf er zunächst lächelte allerdings als er den öffnete verschwand dieses so schnell wie eine Fliege beim Versuch sie mit der Fliegenklatsche zu treffen. Jin blickte mich undefinierbar an wandte sich dann jedoch wieder nach vorne.

Man wie ich ihn hasste.

Dachte ich zumindest damals..

_____________
HEYÖ LEL yo das wärs xD
Bye
🌚
~admin1

4ever, 2gether?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt