Seokjin PoV.
-
Es war nun ungefähr 2 wochen her.
2 Wochen seit dem sich alle von Hobi abgewandt hatten.Aber es dauerte auch nicht mehr lang da gab es eine Erklärung.
Ich musste sagen, man sah ihm an das er viel geweint hatte- zumindest in der ersten woche. In der letzten schien es ihn nicht mehr zu interessieren. Die Pausen verbrachte er alleine.
Schon traurig. Aber naja.
Es war gerade Dienstag- eine woche noch dann würde wir Hobi überraschen.
Nämlich an seinem Geburtstag.Es war alles Jimins Idee doch alle stimmten sofort zu. Er kannte Hobi halt am meisten und wenn es eine sache gab die er hasste war es Ignoranz. Laut Jimin zumindest.
Wir hatten noch allesamt eine riesen Überraschungsparty geplant und die Mutter Hoseoks war auch von anfang an eingeweiht.
-
Ich saß mit Joonie, Jiminie und Kookie auf einer Bank im Schulhof und sah immermal zwischendurch zu Hoseok.
Normalerweise hatte ich kein Mitleid. Doch irgendwie tat es mir schon fast selbst weh ihn so leiden zu sehen.. Ach keine Ahnung!
Was war nur los mit mir?!Gerade als ich wieder einen blick auf ihn erhaschen wollte, konnte ich ihn nicht mehr sehen, bzw. Vor ihm stand ein kleiner kreis schüler die irgendwen anfeuerten auf Hobi einzuschlagen.
Ich sah zu den anderen doch die schienen nichts zu bemerken weshalb ich selbst aufstand und näher an das geschehen rückte.
Hobi wurde am kragen gepackt und sah hilfesuchend durch die gegend bis sich sein und mein Blick kreuzten. Er schluckte und kniff die Augen zusammen. Dann wurde ihm auf die Nase geboxt. Mehr schläge folgten und in mir machte sich ein so krasser gewissensbiss breit.
Zögernd lief ich rüber.
Einmal atmete ich tief ein und aus bis sich mein selbstbewusstsein wieder aufbaute und ich den Junger, etwas dickeren typen von Hobi wegschubste.
,,LASS IHN IN RUHE!" Schrie ich ihn an worauf er nur verachtend auflachte.
Ich zog währenddessen Hobi an der Hand hoch, da er auf dem boden landete. Ich wollte mit Hobi an der Hand zu Jimin und Namjoon laufen- wurde jedoch nach hinten gezogen und auf den Boden gedrückt- sodass ich Hoseok seine Hand los lassen musste und er wegrannte.
Sehr dankbar. Tz macht sich einfach aus dem staub während ich ihm geholfen habe
Bevor mich dieser typ schlagen konnte, stand ich auf und gab ihm einen tritt in die Kronjuwelen worauf er das Gesicht verzog und ich ihm noch in die Fresse schlagen konnte. Gesagt- Getan lief ich schnell weg und entdeckte weder Jimin noch Namjoon- Hä?! Wo waren die bitte in zwei sekunden hingegangen?!
Ich sah nicht mehr zurück unf lief den Schulhof ab und fand dann einen schluchzenden Hobi zu dem ich mich natürlich schnell gesellte.
Fragen was los war brauchte ich nicht. Ich wusste es. Es lag an der Ignoranz und an der prügelei gerade. Also nahm ich ihn einfach in den Arm und streichelte ihn. Er wehrte sich nicht sondern schmiegte sich eher noch enger an mich.
_-ㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡ-_
I'm so sowwy ;-;"
Shame on me.
Aber naja jetzt ist das Kapi ja da ^-^
•°~♤~°•
🌚
~Admin1512 wörter
DU LIEST GERADE
4ever, 2gether?
FanfictionEs geht um den selbstbewussten, frechen, vorlauten und vorallem selbstverliebten Jungen, Kim Seokjin. Alle dürfen ihn Jin nennen bis auf Hoseok, denn der ist nicht teil seines Freundeskreises.Jin ist neu an der schule und macht sich sofort mit seine...