Chapter Two

55 8 13
                                    

In der Schule angekommen begrüßte ich Jimin und TaeTae. Sie waren meine besten Freunde auch wenn sie noch weitere hatten. Felix und Yugbam..idk. Ich kannte die drei nicht, allerdings was ich wusste war das Yugyeom und BamBam zusammen waren.

,,Was macht ihr so nach der Schule?" fing Tae ein gespräch an während wir in die Klasse liefen.

Nach ein wenig Smalltalk saßen wir auch in der Klasse in einer Tischreie mit jeweils zwei zweier Tischen nebeneinander. Ich saß neben Jimin und neben dessen saßen Tae und Felix.

Als der Lehrer die Klasse betrat stoppten alle mit ihren gesprächen und sahen ihn erwartungsvoll an.
,,Liebe Klasse begrüßt einen neuen Schüler. Ich denke er würde sich selbst vorstellen wollen.". Damit kam ein Schüler in die Klasse. Er war damn hübsch..das musste man ihm lassen.

das musste man ihm lassen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Mein name ist Seokjin. Ich möchte das ihr euch mein heißes Gesicht gut einprägt, denn wer weiß vielleicht träumt ihr dann ja von meiner schönheit. Meine freunde nennen mich gerne Jin. Zudem bin ich 18 Jahre alt. Ich bevorzuge die Sexualität die einen großen schwanz besitzt." Natürlich musste ein hübscher kerl ein arrogantes arschloch sein..uff. Der Lehrer unterbrach ihn mit einem räuspern und bat Seokjin sich einen Platz zu suchen.

Die Klasse gaffte ihn an, doch darauf ging er nicht ein. Man hörte sogar einige die ihn zu sich riefen, scheiß arschkriecher er jedoch lief schnurstracks auf den freien Platz vor mir zu. Da, wo keiner saß. Also war er wohl ein einzelgänger.

Der Lehrer begann mit dem Unterricht. Eigentlich halt ein normaler Tag. Ich dachte es würde ruhig wie immer verlaufen, doch plötzlich fing Seokjin an sich umzudrehen und mit Jimin zu Unterhalten. Ugh mich regt dieser möchtegern Brad Pitt jetzt schon auf..! Wie es aussah schmeichelte es Jimin, wie dieser Seokjin mit ihm flirtete. Beinahe angewiedert beobachte ich ihn giftig. Anscheinend zulange da er es bemerkte und sich irgendwann zu mir drehte.

,,Na, kleiner? Wieso starrst du denn so? So fasziniert von dem was du vor dir siehst~?" Er zwinkerte mir zu worauf ich ihn nur böse anfunkelte. ,,Ganz und gar nich-," weiter kam ich nicht als ein raues lachen mich unterbrach. ,,Die einsicht kommt später, Süßer~." Dann wandte er sich wieder ab.

Das brachte mich Buchstäblich aus dem konzept. Ungläubig starrte ich ihn weiter an. Süßer...Süßer..? Süßer?! Was dachte er wer er ist?! Verächtlich schnaubte ich auf.

[....]
Später in der ersten Pause sah ich ihn mit Namjoon, aus einer Stufe über uns. Ich weiß echt nicht wieso aber es machte mich einwenig sauer sie so eng und lachend zusehen.. wie gut das ich weiß das Namjoon sich schon für Tae interessierte. Das beruht auf gegenseitigkeit doch die beiden waren zu schüchtern um es sich gegenseitig zugestehen. Ich beobachtete sie noch eine weile bis ich mich an Jimin, Tae, Felix und Yugbam wandte. ,,Leute was hält ihr von dem neuen?" Wollte ich wissen. Sie zuckten alle mit der schulter doch Jimin fing an zu grinsen. ,,Er ist ganz nett, aber sag mal Hobi, wieso hast du denn Namjoon und Jin vorhin so eifersüchtig gestalkt~?" Er wackelte um seine worte zuverstärken mit den Augenbrauen.

______________
Yooo Teil zwei is raus!
~Admin 1

4ever, 2gether?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt