PoV. Hoseok
Ich wachte langsam wieder auf. Mit etwas schmerzen aber auszuhalten. Langsam öffnete ich meine Augen und musste mich erstmal an die plötzliche Helligkeit gewöhnen. Ich hielt mir eine Hand vor mein Gesicht. Nach einer Weile ging es dann. Ich sah mich um und fand Seokjin neben mir liegen.
Lol
Dachte ich mir. Ich setzt mich langsam auf und sah ihn weiter an, bis ich realisierte das er nackt war. Schnell sah ich weg. Schließlich realisierte mein Genius Brain das ich auch nackt war. Etwas geschockt sah ich an mir herab, also stand ich auf und schnappte mir meine Anziehsachen um mich schnell anzuziehen. WÄHRENDESSEN sah ich mir Jin an. Der sieht schon geil aus
Ich sah mir seinen Arsch an.
Geil
Der hatte n schönen Arsch. Ich ging zu ihm und packte diesen vorsichtig an. Danach ließ ich von diesem ab und richtete mein Haar im Spiegel.
Boa sehe ich scheiße aus
Ich verließ leise Seokjins Zimmer. Gerade als ich den Flur entlang ging traf ich auf Jimin. „Hi" sagte er während er mich etwas verwundert ansah. „Uhm hi?" „Wieso bist du nicht bei Jin?". „Wieso sollte ich bei ihm sein?" ich war nun schon etwas verwirrt. Um ehrlich zu sein weiß ich nicht was passiert ist. Ich weiß nur das er mich dazu gedrängt hatte etwas zu trinken und wir am ende besoffen waren. Vielleicht hat er mir einen geblasen und wir waren deswegen nackt. Das würde irgendwie keinen Sinn ergeben. Oder er hat mich gefickt aber dann würde wahrscheinlich mein Arsch weh tun und er ist bottom. Oder ich hab ihn gefickt. Ich grinste. „Hallo? Hobi?". Jimin riss mich aus meinen Gedanken. „Uhm ja?" „Hast du verstanden was ich gesagt habe?". Ich sah ihn an und schüttelte meinen Kopf. Von ihm kam ein seufzen „Ach egal."Egal? Egal. Egal. Okay egal. Legal? Illegal? Legalisiert? Okay Hobi Schweif nicht vom Thema ab. Ich nickt einfach nur. „Wohin wolltest du?" er sah mich an. „Uhm nach Hause.". Diesesmal nickte er nur. „Ich gehe dann mal." „Okay pass auf dich auf." ein Nicken meinerseits. Danach ging ich die Treppen runter zur Haustür, zog meine Schuhe an und verschwand dann auch. Auf dem Weg nach Hause dachte ich über den vorherigen Tag nach was passiert sein könnte, aber ich fand einfach keinen Anhaltspunkt.
Ich hatte schon ein paar Vermutungen aber das konnte ich mir irgendwie einfach nicht vorstellen.Mit gefühlt 1000 fragen im Kopf kam ich letzten Endes Zuhause an. Ich betätigte die Klingel und die Tür wurde mir direkt geöffnet. „HOSEOK." ich wurde in eine Umarmung gezogen die ich zögernd erwiederte. „Eomma." „Wo warst du mein Baby." sie betatschte mein komplettes Gesicht um anschließend meinen Körper abzutasten, doch ich hielt ihre Handgelenke fest.
(OoAAAAAA ERSTMA an daddy kink erinnert kp why)
„Eomma stop. Ich habe mich schon nicht geschlagen und mir ist auch nix passiert." „Komm erstmal rein.". Somit zog sie mich rein und Wohnzimmer. „Wo warst du?" „Bei Jimin.". „Das Mädchen da?" ich verdrehte etwas genervt meine Augen „Eomma er ist ein Junge kein Mädchen." „Achhhh egal.". „Ich gehe in mein Zimmer." mit diesen Worten stand ich auf und ging in mein Zimmer und schloss die Tür ab. Ich wollte irgendwie alleine sein, wieso, weiß ich nicht. Aber naja, ich setzte mich an meinen Schreibtisch und öffnete meinen Laptop um diesen an zumachen. (WIE SCHREIBT MAN DAS).
Ich hatte etwas Langeweile und ging einfach mal auf Omegle paar Menschen nerven. Naja eher nervten diese mich. Am Ende war da doch jemand interessantes. Der typ zeigte mir paar Zaubertricks. Schon interessant wie manche Leute das machen. Sowas faszinierte mich einfach immer wieder aufs Neue. Naja nach einer Weile hatte ich irgendwie keinen Bock mehr und ich ging einfach wieder aus Omegle und schaute ein wenig meine Serie weiter. Ich hatte zwar kein Bock aber ich tat es trotzdem. Nachdem ich auch die Nerven für meine serie verlor, schaltete ich meinen Laptop wieder aus, stand auf und ging zu meinem Kleiderschrank.
Ich suchte mir einfach Sachen zum anziehen raus. N paar Looks. Nach und nach zog ich diese an und betrachtete mich im Spiegel.
Ich muss mal wieder Klamotten kaufen gehen
Waren eine der Gedanken die durch meinen Kopf gingen. Somit ging ich einfach mit dem Outfit das ich gerade anhatte runter. Natürlich alles unordentlich lassen und erstmal die Tür aufgeschlossen. „EOMMA" ich ging zu ihr im die Küche da ich roch das sie kochte. „Ja Hobi?" ihr Blick war auf den Topf gerichtet der auf dem Herd stand. „Ich muss mal wieder Sachen einkaufen gehen." „In meiner Tasche ist Geld. Nehm nicht zu viel." sagte sie ohne dabei ihren Blick abzuwenden. „Danke Eomma." ich ging zu ihr und gab ihr einen Kuss auf die wange. Eigentlich muss ich sie erst überreden mir etwas Geld zu geben, weswegen ich auch etwas verwundert war, wieso ich auf einfach Geld nehmen sollte.Bevor ich zu lange darüber nachdenke, nahm ich etwas Geld. Natürlich nicht zu viel. Aber schon etwas. Somit schnappte ich mir meine Schuhe, zog diese an und verschwand schon aus dem Haus. Auf dem Weg zur Stadt hörte ich etwas Musik. Ich lief zur Stadt, denn es war nicht sonderlich weit. Während ich lieder hörte, sah ich mir alles um mich herum an. Irgendwie finde ich das immer so interessant. Auch hier weiß ich nicht wieso.
_
Admin2~
Sorry das es nur ein Filler war.
DU LIEST GERADE
4ever, 2gether?
FanficEs geht um den selbstbewussten, frechen, vorlauten und vorallem selbstverliebten Jungen, Kim Seokjin. Alle dürfen ihn Jin nennen bis auf Hoseok, denn der ist nicht teil seines Freundeskreises.Jin ist neu an der schule und macht sich sofort mit seine...