Es ist jetzt n Tag later!!
Hobis Bday~ 18. Februar.
¡Dienstag!
(boah wieso haben wir in dieser ff so viele Dienstage AHAHAHA)
(Ich war mir unsicher was die Mehrzahl von Dienstag ist xDD HAHAHA)
PoV. Hoseok
Als ich an diesem Morgen aufwachte seufzte ich als erstes auf..Heute war mein Einsamster Geburtstag den ich je hatte.
Seit ich mit Jimin und Tae befreundet war hatten wir jeden unserer Geburtstage zusammen gefeiert..
aber es gab kein uns mehr.
also wird daraus wohl nichts..
auch okay.
glaub ich.Naja, aufjedenfall stand ich motivationslos auf und befand mich zunächst im Bad. Ich wusch mir das Gesicht- nicht wirklich bei der sache sondern eher nebensächlich.
Meine Gedanken kreisten wieder nur um meine ehemaligen Freunde..Ich hasse das.
Naja und da es heute auch nur ein ruhiger Tag wird, zog ich mich auch nicht um und blieb einfach in den sachen die ich seit 5 tagen trug.
Juckt eh keinen lol
Als ich in die Küche lief, raste meine Eomma an mir vorbei. Sie schien irgendwie..völlig eilig.
Naja soll mir recht sein..ich werde diese Backpfeife nicht so einfach vergessen tz.
Wobei ich es ja selbst schuld war.
Boah was ein Kack Tag ey. Jetzt mach ich mich doch nur selber runter! Scheiß Geburtstag, ich hätte niemals von meiner Eomma ausgekackt werden sollen..!
Einen Appa hatte ich ja auch nicht. Der interessierte sich mehr für seine Affäre und deren Kind.
Erinnerungen kamen in mir auf..
Es geschah als ich 6 jahre alt war..meine Eomma und mich verließ er, während er uns noch schön rein drückte, das er seit über 5 Jahren eine Affäre hatte und auch schon ein drei jähriges Kind..In meinen Augen sammelten sich wie so oft schon Tränen.
,,-oseok!" ich zuckte zusammen und sah zu meiner Eomma die vor mir zum stehen kam.
Ich schluckte. Sie hatte mich geschlagen. Immernoch schockiert von der tatsache schaute ich sie monoton an. Doch meine Augen sagten wie es mir ging. Tränen bannten sich meine Wangen runter.
Einige von ihnen flossen mein Gesicht so das sich die Tropfen auf meinen Lippen auflösten.
Eomma nahm mein Gesicht sanft in ihre Hände. Das hatte die früher als mein Vater ging auch gemacht um mich aufzumuntern..
..Hoseok." ich sah ihr in die Augen.
,,Es tut mir leid wegen Gestern..verzeihst du deiner Eomma? Hmmm?" ich lachte bitter auf und schlang meine arme um sie.,,Hass du mich nicht auch noch Eomma..bitte..!" ich schluchzte. Sie erwiederte die Umarmung.
,,Niemals schatz! Du bist doch mein einziger Sohn wie könnte ich dich hassen!" Ich schloss kurz die Augen und atmete ihr geruch ein. Es beruhigte mich.
DU LIEST GERADE
4ever, 2gether?
FanfictionEs geht um den selbstbewussten, frechen, vorlauten und vorallem selbstverliebten Jungen, Kim Seokjin. Alle dürfen ihn Jin nennen bis auf Hoseok, denn der ist nicht teil seines Freundeskreises.Jin ist neu an der schule und macht sich sofort mit seine...