Chapter Twenty-Two

31 5 10
                                    

PoV. Seokjin

Immer wieder sah ich während des Unterrichtes zu Hoseok. Und das nur, weil er in der pause Taehyung geküsst hatte. Ich musste sagen es hatte mich schon etwas verletzt. Ich weiß nicht wieso aber es hatte mich verletzt. Und ich mochte Hoseok auch ein wenig. Ich weiß auch nicht wieso das aber ~it is what it is~
Wieder mal sah ich zu ihm. Dem Jungen der hinter mir saß. Diesesmal sah er mich auch an. Er öffnete seinen Mund um was zu sagen doch ich drehte mich direkt wieder weg. Ich sah auf meine Hände. Wieso mache ich das eigentlich. Was stimmt nicht mit mir. Ich spielte nervös mit meinen Fingern rum als mich jemand von hinten antippte. Ich drehte mich um und Jimin hielt mir einen Zettel hin. Verwirrt nahm ich diesen und öffnete den.

Was hast du
Ich mag dich zwar nicht aber es nervt mich das du mich die ganze Zeit anglotzt wie ein verletztes etwas als ob ich einen Vogel getötet hätte. Danke :)

Also wow. Was sollte ich denn dahin schreiben
„Ja hey ich guck dich die ganze Zeit so an weil du Taehyung geküsst hast"
Das könnte ich ja schlecht. Er würde mich für gestört halten. Ich überlegte schon ihm eine rüber zu hauen mit meinem Pinken Kochlöffel den ich immer bei mir hab und dann abzuhauen, aber das würde ich nicht tun und tat ich auch nicht. Dann hätte ich nur ein Problem mehr.

Ich sah mir wieder diesen Zettel an. Und ich musste sagen dieses
:)"
Störte mich echt wodraus ich einfach ein
„ ᗴ==D"
Machte. Das sollte ein Schwanz sein.
Danach schrieb ich noch.
„Darf ich nicht?"
Ich gab ihm den Zettel wieder. Er nahm ihn direkt und öffnete diesen. Er sah gerade nicht begeistert aus und schrieb direkt was rein. Daraufhin gab er mir den zurück.

Nein darfst du nicht weil mich das nervt. Und was ist das für ein hässlicher Hase

Wow...
Er dachte meine Schwanz ist ein Hase. Dieser Junge. Schnell schrieb ich zurück.

„Dann tut es mir leid ich werde damit aufhören, und das ist ein Schwanz kein Hase 😗"

Ich gab ihm den Zettel wieder. Als er den öffnete sah er mich mit einem ‚ist das dein ernst Blick' an. Ich lächelte nur und drehte mich wieder um. Nach einer Weile kriegte ich den Zettel au Ma wieder.

Und wieso ein Schwanz?
Was ist los mit dir. Warum bist du so nett? Hast du irgendwelche Drogen genommen.

Er denkt ich nehme Drogen und bin nett zu ihm? Ich drehte mich nun zu ihm um. „Du denkst ernsthaft ich nehme Drogen und bin deswegen nett zu dir?" er nickte. „Was willst du denn sonst von mir, hm?" ist das sein ernst. Was würd ich denn nur haben wollen. „Ich möchte mit dir befreundet sein du Pabo.". „Und wieso das?".

Sein Ernst
Ja wieso wenn wohl. Damit wir kein Streit haben und er mein perfektes Gesicht nicht demolierte. „Weil ich kein Streit will?". Er sah mich misstrauisch an „Ist das jetzt eine Frage oder eine Antwort?". „Antwort natürlich." er sagte nix mehr.
Kann der reden?
„Kannst du reden? Antworten?". „Nö" sagte er. „Dein ernst?" ich sah ihn etwas perplex an. Er nickte und sagte „Ja siehst du doch." wow. Ich nickte und drehte mich um. Der Rest der Stunde verging wie in Zeitlupe und es war alles so leise für mich.

___________
Motivation uff

Admin 2~

My eyes hurt lmao isch lern jetsch

4ever, 2gether?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt