Chapter Twenty-Five

30 3 7
                                    

PoV. Seokjin

Ich und Hoseok küssten uns immernoch. Ich musste sagen es war schon echt geil. Aber irgendwann mussten wir uns ja trennen. Er sah mich an aber dies tat ich nicht. Ich stand auf und verschwand kurz. Ich ging in die Küche und suchte etwas.
Das etwas war Alkohol. Ja ich wollte ihn betrunken machen. Wieso, weiß ich nicht. Diesen fand ich auch nach kurzem. Ich nahm 2 Gläser und ging wieder hoch. Dann setzte ich mich zu ihm wieder auf den Boden.
„So." ich gab ihm ein Glas und kippte ihm etwas ein. „Was wird das?" fragte er. „Bisschen trinken." ich lächelte ihn an doch er sah mich nur etwas misstrauisch an. „Uhm, okay?" unsicher nahm er das Glas. Ich kippte mir auch etwas ein.
Danach trank ich
SHOTS SHOTS SHOTS SHOTS
SHOTS SHOTS SHOTS SHOTS
Okay sorry

Ich sah ihn an. „Trink Doch" nun sah er mich auch an. Er nickte und trank ein wenig. „Mehr." wieder sah er mich an. „Wieso?". „Einfach so. Ich mach auch" er nickte und trank wieder. Ich tat es ihm gleich. Wir tranken immer mehr.

[....]

Wir waren mittlerweile beide besoffen. Meine Idee war es ihn besoffen zu kriegen aber jetzt bin ich es auch.
Ich krabbelte auf ihn. „Naaaaa"
Er sah mich an. „Du hmmm~ apfelsalag nghAHAH". „HÄÄ du Bisch n gomisch dude. Egal küss misch AHAH." er sah mich an. Okay ne dauerte mir zu lange. Ich küsste ihn einfach direkt. Er erwiederte direkt. „Hmmm" ich küsste ihn wild. Wieso?
Weil ich das kann und will. Boa ist das geil. Er machte natürlich mit. Meine arme ruhten auf seinem Nacken und seine Hände an meiner Taille. Ich fing an mein Becken auf seiner Mitte zu bewegen und ihm entflohen leise keucher. Okay das turnte mich grad an.

(Ich kann super in der Vergangenheit schreiben merkt man auch nh)

Ich bewegt mein Becken mit mehr druck auf seiner Mitte wodurch sein Keuchen lauter wurde. Mmmh ich wurde auch hart.

(Kp ob dasch geht aber ich schreib immer sinnlos so nh)

Das reiben dauerte mir zu lange und ich packte einfach direkt in seine Hose um dort sein glied zu massieren. Er stöhnte leise vor sich hin. Danach öffnete ich seine Hose und zog ihm diese einfach komplett aus. Man sah seine Erregung echt stark. Das machte mich irgendwie mehr an. Ich leckte mir über die Lippen. Ich drückte auf seine Beule und er stöhnte  wieder leise. Plötzlich hob er mich hoch und trug mich zum Bett. Dort legte er mich auf den Rücken und zog mich einfach aus. Nun lag ich nackt auf dem bett und er über mir.

PoV. Hoseok

Jin lag nackt unter mir. Er sah so geil aus das musste ich sagen. Ich fuhr mit meinen Händen seinen Körper entlang und sah mir sein Glied an. Es war schon groß aber nicht so wie meins. Ich wurde irgendwie ungeduldig und zog mir selbst auch mein Oberteil und meine Boxer aus. Nun waren wir beide nackt. Ich drehte ihn einfach auf den Bauch und steckte mich direkt in ihn und man hörte nur einen Schrei von Seokjin der mit Schmerz aber auch Lust gefüllt war.

Mir war das recht egal und ich fing einfach an mich zu bewegen. Aus ihm kamen nur schmerzerfüllte und auch lusterfülle laute. Nach einer Weile wurden seine laute zu stöhnen. Ich bewegte mich immer schneller während ich ihn an seiner Taille hielt. Manchmal entzog ich mich aus ihm um nochmal ganz in ihn zu stoßen. Aber das hab ich ja auch schon am Anfang getan als ich ihn durchnahm. Ich hob seine Beine und legte die auf das Bett, so, das er breitbeinig dort lag.

(Kp ob der now unter ihm oder vor dem liegt ABER HIER BILD mit ganz viel Mühe)

(Kp ob der now unter ihm oder vor dem liegt ABER HIER BILD mit ganz viel Mühe)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Ich wusste nicht wohin der Arm soll sou sorry)

Ich stieß weiter hart in ihn. Sein Stöhnen war irgendwie süß. Es klang so weiblich, so hoch. Er könnte bestimmt gut singen.

PoV. Jimin

Ich lag in meinem Bett und hörte etwas Musik. Nach einer Weile hatte ich hintergrund Geräusche bemerkt. Diese störten mich am Anfang nicht aber immer wenn etwas ruhigere nicht so zum abgehen gedachte Lieder kamen wurden die Geräusche lauter. Erst war es mir egal aber es nervte nach einer Zeit. Also machte ich die Musik aus. Am Anfang konnte ich nicht deuten was das war. Also stand ich auf und ging Richtung der Geräusche. Diese wurden lauter je mehr ich Richtung Jin Hyungs Zimmer ging. Ich blieb vor seiner Tür stehen. Mir wurde auf einmal bewusst was das für Geräusche waren. Es waren stöhner. Nun war ich schon etwas neugierig weswegen ich einfach die Tür öffnete und guckte wer wen durchnahm.

OH MA GAWD
Tbh ich dachte nicht das es so schlimm für mich aussieht aber
MY EYES.

Sie hatten mich nicht bemerkt. Schätzte ich zumindest denn keiner von den beiden sah mich an. Hobi fickte Jin Hyung einfach weiter. Ich guckte ihnen zu. Wieso wusste ich nicht. Nach einer Weile als meine Augen bluteten schloss ich die Tür und ging einfach ins Bad und wusch mein Gesicht Aka meine Augen. Ich werde das nie wieder vergessen. Okay irgendwie fand ich das auch toll. Das sie sich so gut verstehen und ineinander gehen.
Also nicht in dem Sinne das sie sich schlagen wie letztes Mal sondern Hobi seinen Schwanz in meinen Bruder steckt. Irgendwie war es schon ein komisches Gefühl zu wissen das die rummachen.
Techtelmechtel
Geschlechtsverkehr
Ficken
Vögeln
Durchnehmen
Bumsen
Poppen
Sex
Rammeln
Netflix and chill
Disney Plus und er lutscht die Nuss
Fi(lm gu)cken
Amazone Prime und er hämmert ihn rein

Okay ich sollte aufhören.
Ich wusch wieder mein Gesicht. Wieso wusste ich eigentlich garnicht. Also stellte ich das Wasser aus und ging erstmal wieder in mein Zimmern. Wie lange die noch ficken wollen.

[....]

Das Stöhnen verstummte und es war wieder leise. Besser für mich, denn ich konnte das nicht mehr hören. Jin Hyung stöhnt so weiblich. Ich wusste zwar das er sehr hoch stöhnt aber nicht so.
Kann man gedanken löschen
Dachte ich mir. Wahrscheinlich nicht nh. Ich drehte mich auf meinen Bauch und steckte meinen Kopf in den Kissen. So wie Hobi sein schwanz in Jin.

PoV. Seokjin

Hobi nahm mich hart durch. Es fühle sich echt geil an. Und er war auch nicht klein. Nein, er war recht groß sogar. Ich fühlte immer wieder wie er hart in mich stieß und mir ein lautes Stöhnen entkam. Nach einem fick kam er auch in mir und ich auf das Bett. Ich fühle wie das Sperma in mir war und es fühlte sich einfach nur geil an. Es war zwar ungewohnt aber geil. Ich lag flach auf dem Bett. Ich spürt wie die Matratze neben mir etwas sank. Ich bewegte meinen Kopf in Richtung dieser und sah Hoseok wie er mit dem Rücken auf dem Bett lag und mich ansah. Ich schloss einfach nach einer Weile anstarren meine Augen und schlief ein.

_________
Admin2~

Lel hab Ohrwurm davon
what do We do with a drunken sailor
What do we do with a drunken sailor
What do we do with a drunken sailor
Early in the morning

~1185 Wörter~

4ever, 2gether?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt