Chapter Twenty

19 4 0
                                    

PoV. Seokjin

Ich wartete darauf bis Hoseok den Zettel ausfüllte, es würde ja auch nicht lange dauern ein Kreuz zu setzen. Und genau dann gab er mir den Zettel. Ich lächelte ihn an aber er sah mich irgendwie kalt an. Ich öffnete den Zettel. Er hatte nein angekreuzt. Mein lächeln verschwand direkt. Wieso will er denn nicht mit mir befreundet sein. Ich drehte mich einfach nach vorne und überlegte wie ich ihn zu meinem Freund machen könnte.

[...]

Die Stunde verging eigentlich recht schnell. Und ich hatte die ganze Zeit darüber nachgedacht wie ich mich am besten mit ihm befreunde. Ich könnte ja Jimin fragen was er mag und ihm das besorgen. Oder ihn weiterhin gut behandeln. Wir hatten eh noch eine Stunde und ich hatte genug Zeit zum nachdenken. Danach war Pause.
Wieder.

[...]

Naja die Stunde verging auch schnell. Ich war der letzte in der Klasse. Grund. Ich wollte an HoSEOK riechen. Aber er verschwand zu schnell und lief nichtmal an mir vorbei. Keine Sorge ich werde noch an dir riechen. Ich stand auf und verschwand mit schnellen Schritten aus dem Raum. Ich lief Hoseok hinterher.
Wohin läuft der denn
Er bog ab. Um eine Ecke. Wow um eine Ecke abbiegen wusst ich garnicht. Naja egal.
Oh...
Es war das...
Jungsklo.
Muss der scheißen?
Vielleicht kann ich seinen Schwanz sehen. Dann überleg ich mir nochmal ob wir Freunde werden sollten.
Spaaaaaß
Oder doch nicht
Nein spaaaaß
Ich bin nicht so einer
Ich warf mein imaginäres langes Haar über die Schulter. Nun war ich auch im Jungsklo. Ich sah mich um. AH DA STEHT DER OLLE SCHWANZ JA. Ich ging zu ihm. Er machte irgendwas. Ich ging zu ihm rüber. Er stand mit dem Rücken zu mir. Nun stand ich hinter ihm.
„Hey"
Er zuckte zusammen und drehte sich um während er irgendwas an seiner Hose tat, das so aussah als ob er sie schließen wollte. Ich hab seine Schwanzspitze gesehen.
„Was willst du?" fragte er mich kalt. Ouch
Naja egal. „Ich hab deine Schwanzspitze gesehen. Naja egal wollt fragen was du machst." ich lächelte ihn an dich er sah mich nur mit einem ‚ist das dein fucking ernst blick' an. „Ich bin auf Klo, was macht man hier den wohl. Schalte dein Gehirn ein du Genie".

Stimmt lol. Daran hab ich nicht gedacht. Naja ega-...
Ich sah ihn genauer an und entdeckte etwas. Naja jetzt nicht in seinem Gesicht aber in seiner Hose. „Ui wasn das?" ich zeige auf seine Boxer. Er folgte meinem Finger und sah auch auf diese. „Nix." sagte er schnell und schloss seine Hose nun schnell. „Die ist schön. Woher hast du die?" ich sah ihn an. Er hatte eine Pinke Unterhose an mit donuts die ebenfalls pink waren. Ich liebe Pink. „Wieso willst du das wissen?". Er sah verwirrt aus. „Weil ich pink Liebe und die ist schön." ich lächelte ihn weiter an. Er lachte nur. Wieso lachte er denn?
„Wieso lachst du?" nun sah ich ihn verwirrt an. „Du liebst Pink?" er lachte weiter. Ich nickte nur. „Da kann ich dir direkt die Boxer geben.". Ich sah ihn an. „Jetzt?". Er nickte nur und lachte weiter. „Okay" eine tolle Idee.

Ich schob ihn in eine Kabine „zieh die aus und gib mir die." er sah mich nur verwirrt an. „Da war Iron-" ich hielt ihm den Mund zu. „Pschosososososos ne du machst das jetzt." er sah mich verwirrt an. „Aber dann hab ich keine." Ich dachte kurz nach. „Dann gebe ich dir meine" ich quetschte mich zu ihm in die Kabine und schloss die Tür. Nun sah ich ihn an. „Los zieh die aus." ich sah ihn mit großen Augen an und lächelte. „Dann Dreh dich um du Backstein.". Ich nickte „ahja stimmt." schnell drehte ich mich um.

Ich würde gerne gucken aber ich glaub er würde mir eine klatschen. Oder mehr als nur das. Nach einer Weile war er fertig und gab mir die. Ich wollte mich umdrehen „NEIN DREH DICH NICHT UM." ich zickte zusammen und sah weiter zur Wand. „Und wie dann?" ich schaute weiter gegen diese ekelhafte grüne Wand während ich seine Boxer in meiner Hand hielt. „Zieh dich aus." Ich nickte und tat es einfach. Danach wollte ich seine anziehen doch lies diese fallen. Gerade als ich diese aufheben wollte klopfte es an der Kabinentür. Ich zuckte stark zusammen Sodas ich gegen Hoseok knallte und dadurch laut aufstöhnen musste. Mein nackter Arsch knallte gegen seinen Schwanz.„Rauskommen. Sofort!". Oh mein Gott war das unangenehm. Ich lief direkt rot an. Schnell zog ich mir seine Boxer an und meine Hose auch. Dann drehte ich mich um und zum Glück hatte er schon die Boxer an und machte gerade seine Hose zu. So wie es aussah war er auch rot angelaufen.

Danach öffnete ich die Kabinentür. Vor uns stand ein Lehrer der etwas wütend aussah. „Mitkommen" er klang echt streng. Doch wir folgten ihm. Er bog in eine Tür und wir folgtem ihn weiter. Im Raum zeigte er auf 2 Stühle auf die wir uns setzen sollten. Und das taten wir auch. Danach verschwand er und später kam ein andere dude rein. Boa der stinkt.

„Stimmt das?" fragte er uns. „Was stimmt?" ich sah ihn fragen an. Nun sah er mich an „Hattet ihr Sex in der Kabine?". Hoseok sah ihn etwas geschockt an „WAS NEIN!". Ich zuckte zusammen. So schlimm war ich nun auch nicht. Oder.
Ich sah wieder zu dem dude der uns beide ansah. „Und was habt ihr dann gemacht?". Wir beide überlegten, aber uns fiel nix ein. Nach einer Weile seufzte der alte Typ. „Ich werde eure Eltern anrufen und sie darüber informieren was ihr gemacht habt. Und ihr werdet nachsitzen." er sah uns an. Hoseok wollte noch was sagen aber kam nicht dazu da wir rausgeschickt wurden. Dieser funkelte mich nur böse an „Das ist alles deine Schuld." fauchte er mich an. „Mich jetzt anmeckern bringt auch nix mehr.". Er ging einfach die klasse und ich folgte ihm.

[...]

Nun saßen wir hier. Ich neben ihm. Er neben mir. Ich sah auf meine Hände. Als er mir plötzlich einen Zettel rüber schob. Ich nahm diesen und sah mir den an. Er war leer. „Was ist das?" ich sah ihn an. „Ein zettel." ich war verwirrt. „Aber da ist nix drauf." . Er guckte mich an und dann den Zettel. „Doch guck da dein Schwanz- Achso hast ja keinen sorry."

_________________
Im cryiiiiiing
Wat tu ich hier
Kill me
Thanks

Admin2~

4ever, 2gether?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt