Chapter Thirty-One

22 5 0
                                    


PoV. Hoseok

Ich sah Yoongi noch hinterher. Wow.... was war das denn??? Ich war schon echt traurig. Hatte ich etwas falsch gemacht? Ich dachte über meine Taten nach. Vielleicht weil ich mit Jin Sex hatte? Hab ich irgendeinen von denen verletzt. Ist wer gestorben. Ich stand hier wahrscheinlich wie der größte Idiot. Ich dachte weiter nach und merkte garnicht das es schon geklingelt hatte. Mit schnellen Schritten ging ich wieder in meine Klasse.

Ich saß alleine. Wer hätte es gedacht. Nachdem Jimin und der Rest meiner Freunde mit mir Kontakt abgebrochen hatte und ich nichtmal verstand wieso.
Bin ich ein schlechter Mensch? Ging es mir durch den Kopf, sodass ich garnicht merkte das sich Tränen in meinen Augen gebildet hatten. Das tat schon echt hart weh, wenn deine Freunde nix mehr mit dir zu tun haben wollten.

Ich sah runter auf meine Hände die auf meinem Tisch lagen. Mehr Tränen bildeten sich, sodass meine Sicht verschwommen wurde. Ich blinzelte ein Paar mal und schon flossen diese über meine Wange. Ich wischte diese schnell weg, doch ich spürte wie sich noch mehr Tränen bildeten. Schnell erhob ich meinen Arm.
„Kann ich aufs Klo bitte?" der Lehrer drehte sich in meine Richtung und sah mich an, aber nickte anschließend. Schnell erhob ich mich und verschwand aus dem Klassenzimmer.

Ich ließ meine Tränen über meine warmen Wangen laufen, während ich Richtung Jungsklo lief. Dort angekommen ging ich auch schnell in eine der Toilettenkabinen. Nun fing ich an zu weinen. Ich weinte sehr viel, da mich die ganze Sache schon echt mitnahm. Es machte mich so fertig. Ich meine, wir waren so lange befreundet und jetzt ist einfach alles kaputt. Ich weinte mir die Augen förmlich aus.

Nachdem ich mich wieder etwas unter Kontrolle hatte, stand ich auf, öffnete die Tür und wusch mein Gesicht erstmal mit kaltem Wasser. Ich sah mich im Spiegel an.
Rote, etwas geschwollene Augen.
Naja, würd die doch eh nicht interessieren. Ich machte mich auf den Weg zurück zur Klasse, als mich plötzlich wer anrempelte.

Als ich zu dieser Person herauf blickte, sah ich Namjoons Gesicht. Dieser sah mich etwas verwirrt und erschrocken an. Dann ging er aber einfach weiter.
Sehe ich so scheiße aus? Mit dieser Frage im Kopf ging ich wieder in die Klasse.

„Hoseok wo warst du so lange. Es ist mehr als die Hälfte der Stunde vergangen." fragte der Lehrer doch ich sah ihn nicht an und setzte mich einfach auf meinen Platz. „Hoseok!" „Tut mir leid. Kommt nicht wieder vor." ich sah ihn immernoch nicht an. „Hoffentlich." und somit wendete er sich von mir ab.

Er erklärte wieder irgendwas aber ich hörte nicht zu. Ich blickte nur aus dem Fenster, aber ich spürte einen Blick auf mir. Ich drehte mich Richtung dieses Blickes und sah Jimin an. Er sah etwas besorgt zu mir, doch wendete sich, genauso wie Namjoon, einfach ab und sah wieder nach vorne.

Als ich entschloss auch mal wieder zuzuhören sah ich Jin. Dieser sah konzentriert nach vorne. Mir kam der gestrige Tag in den Sinn. Dort waren wir noch gut. Ich hab mich um ihn gekümmert und er hatte sich bedankt. Und heute ignorierte er mich auch. Ich spürte wieder wie sich Tränen bildeten.

Zum glück war der Unterricht vorbei. Schnell packte ich meine Sachen wobei man es eher schmeißen nennen könnte und rannte dann aus dem Klassenzimmer. Ich rannte Richtung nach Hause. Dort suchte ich schnell meinen Schlüssel und öffnete die Tür, um meine Schuhe wegzuschmeißen und dann hoch zu rennen. Meine Eomma ignorierte ich. In meinem Zimmer angekommen knallte ich die Tür zu und schmiss mich auf mein Bett um im Nachhinein wieder zu weinen anfing.

__________
Hab in 50 Minuten Schule
Ich schreib das grad auf der Fensterbank weil ich kann

Admin2~

4ever, 2gether?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt