PoV Yoongi
Namjoon hatte mir geschrieben. Heute war Montag jedoch fiel die Schule aus. Mittlerweile war auch schon 12:30 uhr.
Namjoon
Whuz up Yoongz?
Long time no see!Seufzend ging ich auf Kakaotalk.
Ich
Was willst du?Namjoon
Aufmerksamkeit, reichtum, Tae idk
Zeit mit dir verbringenIch
Ne jetzt ernsthaft. Was willst du?Namjoon
Yoongi komm einfach in Zehn
Minuten in den Café. Du weißt schonNamjoon
Das am See.Ich
Wieso?Namjoon
Tu es einfach. Du wirst es nicht bereuenDarauf ging ich offline und machte mich fertig.
Ich wusste echt nicht was er wollte.. Ich hasste sowas.Später am Café angekommen setzte ich mich sofort auf einen Platz und wartete. Doch er kam nicht. Gerade als ich aufstehen wollte um weg zu gehen, kam er auch auf mich zu.
Mit einem breiten grinsen sah er mich an. ,,Wie gehts?" Emotions los sah ich ihn an. ,,Sehr gut." Lächelte ich ihn kurz unehrlich an. Jedoch so das er es mir abkaufte. Ich war nicht so gesprächig, das war mir bewusst. ,,Jemand steht auf dich Yoongz!!" Brachte er nach lang anhaltender stille endlich raus.
Ich musterte ihn weiter desinteressiert. ,,Ja und? Ich bleib lieber alleine. So kann man mich nicht verletzen.." das ende nuschelte ich so das er es nicht verstand. ,,Aber Suga-," ich unterbrach ihn mit einem spöttischen lachen. ,,Weißt du wer mich so nennt, Namjoon? Freunde die es ernst mit mir meinen, und die mir nicht nur am Arsch hängen so wie du und Sehun weil ich so beliebt an der Schule bin! Was ich übrigens auch nicht verstehe da ich einfach nur da bin und kaum rede, aber gut! Tu mir nur ein gefallen Okay?! Tu nicht so als würdest du mich tatsächlich mögen du idiot!" Sagte ich wohl zu harsch doch meinte jedes wort genau so. Er sah mich deutlich überrumpelt an. ,,Ich werde dann jetzt gehen." Darauf stand ich auf und verließ ohne ihm noch eines Blickes zuwürdigen das Café.
Ich hatte es diesmal echt versaut..aber es wäre besser so.
Namjoon PoV.
Ich schaute ihm nich nh weile nach. Wieso war er denn jetzt so?
Ich hoffe das es sich gelegt hat..wenn am Dienstag, das ist Morgen, wieder Schule beginnt. Sehun ist verrückt nach Yoongi und als guter Freund muss ich dafür sorgen das sie sich annähern._______________
Kurz, aber fruchtig xD
Bin ja schon weg
~Admin1
DU LIEST GERADE
4ever, 2gether?
FanfictionEs geht um den selbstbewussten, frechen, vorlauten und vorallem selbstverliebten Jungen, Kim Seokjin. Alle dürfen ihn Jin nennen bis auf Hoseok, denn der ist nicht teil seines Freundeskreises.Jin ist neu an der schule und macht sich sofort mit seine...