Seokjin PoV.
Ich musste wirklich sagen als ich am nächsten Tag aufwachte war ich erst mal verwirrt. Ich war nackt. Doch erinnerte ich mich schnell an das eigentliche. Aber den Rest des Tages geschah nichts besonderes.
-
Heute war Montag. Also nun eine Woche vergangen seitdem ich auf der Schule war. Ich würde heute wieder nett zu Hoseok sein müssen, wenn ich ihn erneut verführen wollte.Ich wollte das nochmal nur mich diesmal erinnern was genau passierte. Eins wusste ich, auf jeden Fall hatten Hoseok und ich Sex gehabt.
Ich hatte ihn nicht nochmal gesehen.Gerade zog ich mir etwas für die Schule an. Ich war echt froh das wir keine Schul-Uniformen hatten. Dann könnte mich nämlich niemand in der Kleidung sehen in der ich einfach göttlich aussah, auch wenn ich natürlich selbst die Schul-Uniform rocken würde~.
,,JIN KOMM JETZT" rief Jimin nach mir. Sofort rückte ich noch die Kleidung etwas zurecht bis ich schnell runter lief samt Rucksack und so.
Später in der Klasse setzte ich mich auf meinen Platz. Das gemunkel erneut überhörte ich natürlich nicht; ,,Er sieht heute wieder so gut aus!" , ,,Ja omg!".
Dazu noch viele die mir briefe in die Tasche steckten in der Hoffnung ich würde sie lesen, doch alles was sie wussten war oberflächlich.Ich war zwar perfekt, das hörte und wusste ich. Doch lies mich dieser eine Junge irgendwie unsicher werden.. eigentlich sollte mir seine Meinung von mir egal sein doch das war sie eben nicht. Das war echt merkwürdig.
Mitten in der Unterrichtsstunde drehte ich mich zu ihm und gab ihm einen Zettel wo ich zuvor was drauf geschrieben hatte.
^Macht dich die Tatsache das wir sex hatten so sprachlos das du mich nicht selbst ansprichst?
~Jinie^Während er sich das durchlas verfolgte ich sein Blick. Zuerst schien er verwirrt dann aber verfinsterte sich seine Miene als er mein Grinsen sah. Er zerknüllte den Zettel und warf ihn auf mich. Ich warf ihn zurück. So ging es ständig hin und her bis die Lehrerin uns ansprach. Sofort gab ich ihm und er mir die schuld.
Seufzend nahm sie uns den Zettel ab und las ihn laut in der Klasse vor. Gelächter ging durch die Klasse.
Ob sie das durfte wusste ich nicht. Aber die Klasse lachte und einer sogar schrie durch die Klasse: ,,Ich dachte du stehst nur auf Große schwänze Jin". Der ließ mich schmunzeln.Als die Lehrerin uns noch skeptisch musterte und in den Direktorsaal schickte wurde ich auch sauer. Was wirft der auch?! Ich würde jetzt auch ärger kriegen dabei war ich doch der neue. Das machte mich schon so unbeliebt bei den Lehrern.
-
Der direktor hatte uns zum Nachsitzen verurteilt. Ich hatte schon zu oft Nachhilfe in einer Woche. Naja aufjedenfall saßen wir gerade neben einander und schrieben wie sonst auch einfach ein paar seiten des regel buches ab.Aber okay, sollte mir recht sein. So konnte ich in Hoseoks nähe sein. Und ja, ich musste zugeben das er mir wirklich gefiel~. Ich würde dafür sorgen das er meinem Charme verfiel.
,,Du, Hobi~?" Er blickte irritiert zu mir. ,,Du darfst mich so nicht nennen. Wir sind keineswegs freunde!" ,,Doch klar! Wir hatten sex!" Er schnalzte genervt mit der Zunge. ,,Daran kann ich mich nicht erinnern, Sorry!" Ich durchbohrte ihn mit meinem verständnislosen blick doch er drehte sich weg.
Ich hasste Ignoranz, sogar fast mehr als Pickel. Die versauten einem immer das, bei mir zumindest, sonst so perfekte gesicht.
Es wurde still und in aller ruhe schrieben wir soviel ab, bis eben zwei Schul-Stunden vergingen.
Ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht das er mich nochmal ansprechen würde. Doch als ich aus dem Schultor gelang hielt er mich auf. ,,Ey Intelligenz verweigerer! Bleib mal stehen!" Sofort drehte ich mich zu ihm. Den 'spitznamen' ignorierend antwortete ich mit einem Nicken das er weiter reden sollte. ,,Ich habs mir überlegt..dich anzufreunden könnte nicht schaden!" Ich riss die Augen ein wenig auf. Hatte er das wirklich gesagt? Wieso so plötzlich?
,,Gerne..Lass uns doch ein Kakao trinken gehen in diesem Café dahinten." Er nickte und mehr wurde nicht gesagt da liefen wir nebeneinander dorthin.
Eine weile später saßen wir gegenüber und unterhielten uns. Es erinnerte mich ein wenig an ein Date.
Er erzählte mir wie er Jimin kennengelernte und das er verwundert darüber war dass ich mit ihm befreundet sein wollte. Unter anderem auch dass er das irgendwie nicht glaubte. Ich glaube es selbst nicht. Ich wusste nicht wieso, aber ich fühlte mich einfach zu ihm hingezogen irgendwie.
,,Du bist echt Korrekt Jin." Ich lachte auf ,,Ich weiß." Er seufzte genervt. ,,Kannst du nicht normal antworten und 'Danke' oder so sagen?" Ich schüttelte den Kopf dann wurde es still. Wieso hatte ich plötzlich das gefühl das ich es versaut hatte?
,,Tut mir leid.." er schien zu überlegen, denn das letzte was gesagt wurde lag mehrere Minuten zurück. Dann verstand er und schüttelte abtuend den Kopf. ,,Schon okay, schätze du bist einfach so, du Pommes" Ich lachte empört auf. Wieso Pommes? Diese frage stellte ich ihm auch doch er fiel bloß in ein Lachflash. Was war denn plötzlich so witzig? ,,Wieso lachst du?" Ich schmollte gespielt. Irgendwann fing er sich wieder und grinste mich dann belustigt an. ,,Weil du stock dürr und formlos wie eine Pommes bist." Ich blickte schockiert und schlug ihm auf den Arm. Das konnte er nicht ernst meinen!
,,Nimm das zurück!" Er lachte bloß unf stand auf. ,,Geht auf dich." Dann lief er aus dem Café. Ich bezahlte schnell und lief ihm nach.
,,Nimm das zurück Hoseok!!" Er fing an zu rennen doch ich rannte ihm nach. ,,ICH MEINS ERNST!" die Entfernung wurde irgendwie größer, was daran lag das ich einfach nicht wirklich die Ausdauer hatte.
Irgendwann kam er zum stehen worauf ich sofort mein tempo erhöhte und ihn am Anfang einer Gasse gegen eine Haus Wand drückte. Er weitete die Augen. Ich atmete schnell und versuchte mich zu beruhigen. Ihm schien es genauso zugehen weshalb es einige Sekunden dauerte bis wir unsere Atmung regeneriert hatten. ,,Wieso bist du so schnell?" Er zuckte die schultern. ,,Ist auch egal. Nimm es zurück ich hab einen förmigen Hintern!" Er schüttelte bloß den Kopf.
Sah er ihn denn nicht?! Mein Arsch war echt füllig!
Mir wurde plötzlich schwarz vor Augen und ich kippte nach vorne zu Hoseok. Dieser hielt mich reflexartig sofort an der Schulter fest._____
Bissl boring but don't Judge me bin echt unkreativ zurzeit lel xD~Admin1
🌚
~♡°•♤SEE -YA♤•°♡~
DU LIEST GERADE
4ever, 2gether?
FanfictionEs geht um den selbstbewussten, frechen, vorlauten und vorallem selbstverliebten Jungen, Kim Seokjin. Alle dürfen ihn Jin nennen bis auf Hoseok, denn der ist nicht teil seines Freundeskreises.Jin ist neu an der schule und macht sich sofort mit seine...