IM VORAUS : DONT JUDGE ME ICH HAB HUNGER AHAHAH
Jungkook PoV.
Es war bereits 18:28 Uhr und ich hatte kein Anruf mehr erwartet als Jimin dann anrief. Ihne zu zögern ging ich ran.
Hinter der Leitung war ein nervös klingender Jimin.
,,Jiminie?" Fing ich nach geraumer Zeit an da es so schien als wenn er nicht vorhatte mir seinen grund für den Anruf einfach so preiszugeben.,,Du Kookie..ich hätte da eine Frage.." man hörte sowas von deutlich das er nervös war. ,,Schieß los, mein kleiner." Als ich dies sagte wurde von seiner seite kurz stumm geschaltet, erst dann ertönte seine Stimme wieder. ,,Willst du mir einen blasen..?" Ich riss die Augen auf, was er natürlich nicht sah. ,,Jimin? Wieso fragst du mich sowas..?!" Genannter legte auf.
Ich war verwirrt. Aber morgen würde ich ihn fragen was los war.
Taehyung PoV.
Ich und Joonie waren bereits wieder neben Hobi, Jiminie und Jinie. Da fiel mir auf das ich auch so einen Spitznamen wollte. Tae war total langweilig. Ich will auch einen mit ie oder i :(
Naja aufjedenfall hatten wir uns dazu entschlosssn Wahrheit oder Pflicht zu spielen. Dazu eine Flasche geholt es aber so gemacht das man ziehen musste ob man Wahrheit oder Pflicht bekam und der rest dann halt entschied was der jenige machen oder beantworten müsste.^18:10 Uhr.^ las ich im Kopf durch. Jimin hatte gerade eben Pflicht gezogen und nun überlegt wir uns was. ,,Wie wärs wenn er bei Jungkook anruft!" Man bemerkte Hobis begeisterung. Was ein schadenfroher Sunnyboy. ,,Neiiiiin~!" Sofort fing an Jimin sich dagegen zusträuben. ,,Ja! Und er fragt ihm nach einen Blowjob!" Warf nun Jin ein. Woah was ein legendärer Bruder haha.
Jimin protestierte schon fast zwanzig minuten lang doch konnten wir ihn schlussends dazu überreden da es ja schließlich eine Pflichtaufgabe sei.
Also rief Jimin Jungkook an. Er war sofort drangegangen wie so ein schoß Hund. ,,Jiminie" fragte Jungkook nach einer zeit in der Jimin sich nicht getraut hatte etwas zu sagen. ,,Du Kookie..ich hätte da eine Frage.." Jimin war so nervös das sah man inm total an. Wir anderen versuchten nur nicht zu Kichern. Das Handy womit Jimin anrief lag in der Mitte von uns allen, wir saßen im Kreis. ,,Schieß los, mein kleiner." Hobi schaltete kurz stumm. ,,Omo habt ihr das gehört?! Jungkook sagt schon 'kleiner' wie Besitz ergreifend!" Wir lachten während Jimin nur röter-fals das noch ging- wurde.
Wir entstummten (?^^) das Handy wieder und Jimin sprach zögernd weiter. ,,Willst du mir einen blasen..?" An der anderen Leitung wurde es kurz still, bis er nur deutlich verwirrt antwortete. ,,Jimin? Wieso fragst du mich sowas..?!" Sofort legten Hobi auf und wir alle lachten laut los weshalb Jimin ,,Peiiìiiìinliiiiiiich~!!!" schrie.
Wir hatten uns beruhigt und entschlossen weiter zu spielen.
Jin hatte Pflicht gezogen und wir alle waren der Meinung Hobi müsse unbedingt etwas entscheiden also hielten wir uns heraus.Hoseok PoV.
Jin war immer so gemein. Er mochte kich nicht. Das änderte sich never sooo schnell. Also klügelte ich mir etwas aus, was ihn dazu verleiten würde, endlich sein wahres Gesicht zu zeigen.
,,Küss mich" Jin sah kich schockiert an. ,,Mit Zunge" Ergänzte ich noch. Jin sah fassungslos aus, nickte aber dann- MOMENT ER NICKTE?! Jin kam mir näherund legte dann eifnach seine Lippen auf meine. Von den anderen kam nur ein 'Ouhhh~' tz..solche idioten! Er fing an ssins Lippen zu bewegen was ich erwiederte. I mean seine Lippen waren wirklich weich! Er war ein guter Küsser das musste man ihm lassen.
Seokjin PoV.
Ihn zu küssen war kein Problem. Ich hatte kich schon seit längerer Zeit gefragt wie sie wohl waren.
Sie waren echt gut Küssbar. Vielleicht würde ich ihn demnächst nochmal einfach Küssen. Was war schon dabei?
Er würde sich sicher auch freuen mich wieder Küssen zu dürfen. Schließlich war ich einfach toll.Jimin PoV.
Sie küssten sich nun schon mehrere Minuten innig und langsam nervte es. Sie schienen nicht vor zuhaben in naher Zukunft aufzuhören also schickte ich Tae und Joonie nach hause und ging selbst auf mein Zimmer.
Was hält Jungkook jetzt von mir?
Das ich eine Hure bin?
Laut aufseufzend vergrub ich meinen Kopf in kein Kopf kissen.
Ich war so dumm! Wieso habe ich das gemacht?! Ich spiele das nie mehr!Plötzlich klingelte mein Handy.
Jungkook.
___________
DONT ASK! Ich war noch schlaf betrunken xD EY ICH HAB HUNGER UND DURST. ABER OKAY ALLES OKAY!!-This is for re-e-eal~ -Suga All night n part hehe.
OG DAT WÄRS JÄTZ SAGT MAL AUF EHREN BASIS WIE IHR DIE BISHER FINDET.Also schreibt einfach Meinung in Kommentare
Thanks! Du darfst jetzt gehen du Lutscher
What is das bitte fürn Kapi? Wenn ich hunger hab bin ich echt durch!°•♡▪~♤•°🌚°•♤~▪♡•°
~Admin1
DU LIEST GERADE
4ever, 2gether?
FanficEs geht um den selbstbewussten, frechen, vorlauten und vorallem selbstverliebten Jungen, Kim Seokjin. Alle dürfen ihn Jin nennen bis auf Hoseok, denn der ist nicht teil seines Freundeskreises.Jin ist neu an der schule und macht sich sofort mit seine...