PoV. Hoseok
Jin stand vor mir. ,,Ist auch egal. Nimm es zurück ich hab einen förmigen Hintern!" sagte er mir. Ich jedoch lachte nur. Er sah auf einmal komisch aus. Irgendwie so kaputt und müde, aber irgendwie auch nicht. Er kippt einfach um, und das zu mir nach vorne. Aus Reflex stützt ich ihn an seinen Schultern „Jin?". Ich war ein wenig panisch. Was hatte er denn jetzt. Ich stützt ihn weiterhin und rüttelte an ihm. „Jin!". Nachdem mein Gehirn die Situation mal ein wenig realisiert hatte,wollte ich ihm eine klatschen, aber dann kam er wieder zu sich.
Bruh„Jin? Alles okay?" er sah mich etwas ,müde' könnte man sagen an. Ich bekam jedoch keine Antwort. Er war also noch benommen. Also wiederholte ich meine Frage, woraufhin ich nur ein leichtes nicken bekam. „Ich bringe dich nach hause okay?" wieder nur ein Nicken. Okay der ist schon etwas benommen gewesen, weshalb ich beschloss ihn zu tragen, da er sich auch immernoch an mich lehnte. Also hebte ich ihn im brautstyle hoch und fing an meine sexy Beine zu bewegen. Währenddessen lehnte er sich an mich. Er ist schon echt leicht gewesen. Ob er genug gegessen hatte? Ich hätte schon gerne unter sein shirt geguckt.
Mach ich wenn ich bei ihm bin
Dachte ich mir. Nach einer Zeit auch 5 minuten genannt, kamen wir bei ihm an. Er hat bestimmt Schlüssel.
Ich fing an irgendwie in seine Hosentaschen zu greifen. Aber fündig wurde ich nicht. Mist
Vielleicht in seiner Arschtasche oder wie man das nennt. Also griff ich in diese. Ich musste sagen, Jin's Arsch fühlte sich schön geil. Ich begrabbelte diesen ein wenig weiter, bis mir einfiel wieso ich eigentlich seinen Arsch anfasste.
Die Schlüssel
Ich packte in die andere Arschtasche und da fand ich sie sogar. Ich nahm diese schnell und schloss die Tür auf. Wow was man mit einem Arm alles machen kann. Naja ich öffnete also die Tür und trug den den Brokkoli hoch. Dort legte ich ihn ins Bett. Die Tür hatte ich schon geschlossen natürlich. Vielleicht kann der ja jetzt reden.„Jin?" ich sah ihn an. Dieser sah mich an. Von ihm kam nur ein etwas leises ‚Hm'. „Kannst du jetzt reden?" „Bin müde.". Bruh. Ich nickte. „Soll ich dich umziehen?" er jedoch drehte sich nur um. Also wow. Ich zog ihn einfach aus und er hat auch nix dagegen. In seinem Schrank suchte ich dann nach etwas gemütlichem für ihn, jedoch alles was ich anguckte war pink. Gefühlt alles. Am ende nahm ich einfach irgendeine kurze Jogginghose und irgendein T-shirt raus.
(Sagt man kurze jogginghose?)
Diese zog ich ihm an. Während er irgendwie am einschlafen war forschte ich irgendwie nach wieso er umgekippt sein könnte. Google
Google ist dumm aber schlau. Ich googelte also irgendwas und am Ende kam ich sogar zu einem Ergebnis.
Kreislaufzusammenbruch
Schnell guckte ich nach den Ursachen.(Ich hab lange dafür gesucht boa anstrengendes Leben)
Einer der Punkte könnte sogar zutreffen. Übermäßiger Sport vielleicht, da er schon ein wenig gerannt war. Ich sah zu Jin der friedlich zu schlafen schien. Ich musste lächeln bei dem Anblick wie er da lag. Er sieht schon echt süß aus. Ich setzte mich zu ihm an die Bettkante und sah ihn ins Gesicht. Seine Augen geschlossen. Seine vollen Lippen und diese schöne Kopfform. Die einzelnen Haare die ihm ins Gesicht fielen. Ich entschloss mich dazu, mich neben ihn zu legen. (Is das n deutscher Satz?). Nun lag ich neben oder such vor ihm und sah ihm in sein Gesicht. Vorsichtig legte ich eine Hand auf seine Wange und strich über dies. Fühlte sich weich an.
Ich beobachtete ihn weiter beim schlafen bis ich letzten Endes auch einschlief.
_______________
Admin2~
Reingeschissen ich schäme mich hierfür😂
DU LIEST GERADE
4ever, 2gether?
FanficEs geht um den selbstbewussten, frechen, vorlauten und vorallem selbstverliebten Jungen, Kim Seokjin. Alle dürfen ihn Jin nennen bis auf Hoseok, denn der ist nicht teil seines Freundeskreises.Jin ist neu an der schule und macht sich sofort mit seine...