Chapter Five

51 5 14
                                    

PoV. Seokjin

Ich erwachte aus meinem schlaf.
Schönheitsschlaf
Ich machte meinen Wecker aus.
Zufrieden stand ich auf und ging ins Bad um mich im Spiegel zu betrachten.
„Du siehst heute wieder so gut aus"
Sprach ich zu meinem Spiegelbild.
Ich hatte mir noch zugezwinkert und wendete mich dann meiner alltäglichen Morgen Routine.
Ich ging aus meinem eigenen Badezimmer und stellte mich vor meinen riesigen Kleiderschrank.
Diesen öffnete ich und suchte mir was schönes zum anziehen raus.

Diesen öffnete ich und suchte mir was schönes zum anziehen raus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Am Ende stand ich wieder vor dem Spiegel und machte Posen.
Zufrieden mit mir selbst ging ich nach unten und zog meine Schuhe an und wartete auf den kleinen Jimin.
Als dieser nach ein paar Minuten immernoch nicht kam schrie ich durch die halbe Wohnung „JIMIIIIIN"
„JA?" hörte ich nur und schon kam ein kleiner Jiminie auf mich zugeraunt. „Wir können gehen" er lächelte mich an und ich nickte und verließ das Haus. Jimin folgte mir und wir wechselten kein Wort aus.

[...]

Wir betraten die Schule und Jimin ging direkt zu seiner kleinen Clique.
Ich sah im kurz hinterher und drehte mich dann wieder um und blickte nach vorne.
Ich sah Namjoon wie er auf mich zukam.
Dieser begrüßte mich fröhlich.
„Hi Jin"
„Hi"
Ich lächelte ihn an woraufhin ich auch ein Lächeln seinerseits zurück bekam.
Dadurch das er mich angelächelt hatte konnte ich seine Grübchen erkennen. Ich musste sagen seine Grübchen sind schon recht süß.

PoV. Hoseok

Wir saßen in der Klasse und unterhielten uns. Mit wir meine ich Tae, Jimin und mich.
Wir redeten eigentlich über nix spannendes aber trotzdem fand ich es interesannt was die beiden mir alles erzählten.
Ich finde alles interesannt was mir Leute erzählen.
Naja
Fast alles
Tae schwärmte wieder mal über Namjoon. Das geht jetzt schon fast ein Jahr. Jeden tag erzählt uns Tae wie toll er ihn doch findet.
„Oh, und habt ihr mal seine Grübchen gesehen wenn er lächelt. Die sind so schön. Ich will die unbedingt mal anpacken" sagte Tae und starrte verliebt in die luft während er seinen kopf auf seinen Händen gestützt hatte.

Als Tae mit seiner ersten täglichen Erzählung über Namjoon fertig war, wollte Jimin zu reden ansetzen aber kam nicht dazu da wer dazwischen sprach.
„Über was redet ihr"
Ich hörte noch einen Stuhl und wie sich wer setzte.
Oh nein nicht der schon wieder
Innerlich verdrehte ich meine Augen und sah Seokjin an.
„Was willst du Jin"
Ich betonte seinen Namen extra.

Er sah mir in die Augen.
„SEOKjin für dich immernoch Hoseok, soll ich es dir buchstabieren oder kannst du dir das nicht merken weil du in dein Pferdekopf nix reinkriegst."
Hat er mich gerade Pferd genannt?

„Erstens ist es mir egal wie ich dich nenne und mich interessiert nicht was du sagst,
Zweitens kann ich mir es merken aber ich höre nicht auf eine arrogante bitch wie dich und drittens
Ich bin kein Pferd."
Ich funkelte ihn böse an.

Er tat nix aber dafür Jimin.
Er trat mir gegen mein Bein und sagte
„Hobi wieso sagst du sowas. Jin Hyung ist doch keine arrogante bitch. Und außerdem hat er recht, wenn er nicht will das du ihn Jin nennst dann solltest du es auch respektieren."
Ich sah Jimin mit einem ‚ist-das-dein-scheiß-ernst-blick' an.
„Der hat mich als Pferdegesicht beleidigt und du verteidigst ihn."
Jimin sah mich etwas wütend an
„Trotzdem ist er älter als du und du solltest ihn respektieren Hoseok."

Respektieren
Klar
Während er mich beleidigt
Was denn noch

„Ja aber er hat mich doch als Pferdegesicht beleidigt"
Ich sah ihn nun auch wütend an
Ich verstehe das nicht
Wieso verteidigt er Jin obwohl dieser angefangen hat damit
„Hobi Hyung ich will das du dich bei Jin Hyung entschuldigst"
Ich sah ihn perplex an
„Ich? Ich soll mich entschuldigen obwohl er angefangen hat. Der kann nichtmal für sich selbst reden"

Ich sah Jin böse an
Dieser sah mich nur unschuldig an
„Kannst du auch reden oder hast du scheiße im Mund?"
Ich verengte meine Augen zu Schlitzen
Nun sah mich Jimin perplex an
„Hoseok Jin Hyung hat dir überhaupt nix getan"

Nix getan
Dein ernst
„ER hat nix getan. Du verteidigst den doch nur weil der deinen scheiß Schwanz lutscht."
Jimin sah nun echt wütend aus.
Er stand auf und...

...klatsch

________________
Admin 2~

Bowowow wegen dir bin ich nicht mehr müde xd

4ever, 2gether?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt