Chapter Fourteen

27 4 4
                                    

PoV. Seokjin

Ich machte Frühstück und Jungkook guckte mir zu. Ich hörte mir wie wer kam. Musste wohl Hoseok sein. Er sagte etwas aber ich verstand es nicht. Ich war zwar neugierig aber ich hab keine Lust mit dem zu reden.

[...]

Das Frühstück war fertig und ich stellte es auf den Tisch. Jungkook half mir dabei. Ich muss sagen er ist schon ein echt netter dude. Er erinnert mich an einen Hasen wenn ich ihn sehe. Irgendwie süß.
Ich kicherte kurz wodurch die kleinen mich ansahen. „Wieso lachst du?" fragte mich Jiminie. „Egal" sagte ich und damit gab sich Jimin auch zufrieden. Danach aßen wir alle. Ich musste sagen. Ich kann echt gut essen machen. Was kann ich eigentlich nicht. Ich bin super begabt. Ich liebe mich. Ich bin schon ziemlich krass nh.

PoV. Hoseok

Immer wieder sah ich wie Seokjin irgendwas über seine Schultern warf während des Frühstückes. Ich weiß zwar nicht wieso aber ich glaub der ist behindert.
Lol

Und schon wieder tat er es. Denkt der da ist irgendwas oder was. Ich wollte ihn ja darauf ansprechen aber er würde eh nur anfangen zu diskutieren und darauf hatte ich in dem Moment keine Lust drauf.
Dafür das die Brüder sind, sind die komplett anders. Ich hätte erwartet das die mindestens ein wenig gleich sind. Aber nein HAHAH.
Irgendwie lustig aber auch nicht. Ich würde mich ja gerne mit ihm verstehen währe er nicht so selbstverliebt und bitchig.
Sorry not sorry

PoV. Seokjin

Ich merkte wie mich Hoseok die ganze Zeit anstarrte. Das nervte mich schon ziemlich. Also warf ich ihm böse und abwertende Blicke zu. Doch er reagierte irgendwie nicht.
Sag mal ist der komplett behindert. Wieso reagiert der nicht
Ich trat ihm gegen das Bein wobei er nur zusammen zuckte.
Pfff was n Opfer
Nun sah er mich böse an. „Was soll das?" fragte er mich. Dann fragt er noch. „Was guckst mich so blöd an, Pferdefresse.". Ich funkelte ihn böse an. Nun sah er auch etwas wütend aus. „Tut mir leid das ich nachdenke und dich dabei angucke. Und ich bin keine Pferdefresse, immernoch."
„Guck woanders hin wenn du nachdenkst, PFERDEFRESSE." ich betonte das Wort extra. Er sah nun echt wütend aus. Wie ein...
...Pferd
„Jetzt hör auf mich so zu nennen. Ich nenn dich ja auch nicht Jin weil du das nicht willst."
„Pferde fresse"
Nun sagte Jimin auch was. „Nun hört doch beide auf."
„Der fängt doch an. Ich hab nichtmal was gesagt und der nennt mich Pferdefresse."
Ich schaute meine Nägel an. „Mhm und dann Pferdefresse."
„Jin"
Ich sah ihn an. Er nennt mich einfach Jin. Ne das darf der nicht.
„Pferdefresse."
„Jin."
„Pferdefresse."
„Jin."
„PFERDEFRESSE."
„JIN!"
„PFERDEFRESSE!"
„JINNIE!"

Nannte der mich ernsthaft Jinnie. Okay das reichte mir. Ich stand auf und ging zu ihm und klatschte ihm eine. Er sah mich nur empört an genauso wie die anderen. „Pferdefresse." sagte ich. Daraufhin spürte ich einen Schlag direkt in meinem Gesicht. Okay wow.
Warte....
mein gesicht?
MEIN GESICHT!
Ich schlug ihm direkt auch ins Gesicht. Und so fing es an. Wir schlugen uns immer wieder. Ich auf ihm und er unter mir. Währenddessen versuchte uns Jimin zu trennen während Tae und Jungkook zuguckten. Jimin hatte es nicht geschafft uns zu trennen. Hoseok zog an meinem Haar und ich würgte ihn. Ich hörte wie Jimin schrie das wir aufhören sollten doch wir taten es nicht. Am Ende spürte ich nur einen Schlag an meinem Kopf und fiel um.

PoV. Jimin

Die beiden schlugen sich. Ich versuchte sie zu trennen aber kriegte es nicht hin. Am Ende schrie ich auch das die aufhören sollen aber das taten sie nicht. Also nahm ich mir Jin Hyungs Kochlöffel und schlug ihm eine damit auf den Kopf. Wow also der Löffel ist echt hart. Und ziemlich gefährlich. Denn Jin Hyung fiel direkt um. Aber ich hatte keine andere Wahl. Hätte ich es nicht getan hätte er Hobi vielleicht erwürgt und er wäre tot. Denn es sah so aus als ob er langsam wirklich keine Luft mehr bekam.

Naja zurück zum Löffel. Der Löffel ist Pink, aus Holz und lang.
Er hat eine Reichweite von 20 Metern.
Stärke liegt bei 59000
Und Level 1000
Wo Jin Hyung den her hatte wusste ich nicht. Aber ich wusste das er diese Löffel liebt und mir damit öfters mal droht.

Okay ich sollte mich lieber um Jin Hyung kümmern.
Ich nahm ihm und trug ihn irgendwie ins zimmer. Naja ich kriegte es nicht hin also half mir kookie. Er ist schon echt stark. Wir legten ihn vorsichtig auf sein Bett und ich sah mir seinen Kopf an. Eine kleine Wunde war zu finden. Um diese kümmerte ich mich auch, denn ich wusste wie sehr Jin Hyung sein Gesicht liebte. Und das wollte ich ihm nicht kaputt machen. Naja ich hab es kaputt gemacht. Aber aus Sicherheitsgründen. Als ich dies getan hatte ging ich zu Hobi der immernoch auf dem Boden lag.

Erstmal half ich ihm auf und setzte ihn aufs Sofa. Ich brachte ihm auch sofort etwas zu trinken und anderes Zeugs das er brauchte.

_____________

Admin2~
Ufff lol hab es auch endlich mal geschafft im dying lol
Hab mich gefühlt 20932928 ma vertippt

4ever, 2gether?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt