Chapter Thirty-Three

28 4 0
                                    

PoV. Hoseok

Ich rannte weg nachdem Seokjin mich von dem Typen befreit hatte. Ich weiß zwar nicht wieso er das getan hatte aber das war mir irgendwie auch egal gewesen, glaubte ich. Am Ende lehnte ich mich gegen eine Wand, glitt mit meinem Rücken diese runter und fing an zu weinen.

Ich zog meine Beine an mich und vergrub mein Gesicht in dieses. Nach einer Weile hörte ich wie sich jemand neben mich auf den Boden setzte. Ich guckte diese Person nicht an aber diese nahm mich in den arm.

Am Geruch her erkannte ich das es sich um Seokjin handelte. Ich schmiegte mich mehr an ihn, da ich es vermisst hatte, von meinen „Freunden" umarmt zu werden. Bei dem wort Freunde musste ich mehr weinen. Ich hatte schmerzen. Starke Schmerzen, da diese mich einfach ignorierten und das aus dem nichts.

Und nun sitzt einer von ihnen neben mir und hält mich in den Armen. Ich weiß nicht wieso aber dies tat mir sehr weh. Also drückte ich ihn im Nachhinein doch weg von mir. Nun sah mich die Person an.

Etwas verwirrt sah er mich nun an. „Hoseok ich möchte dir helfen." sagte er mir, aber ich glaubte ihm das nicht. „Geh zu den anderen und ignorier mich weiter. Ich brauche euch nicht." das war gelogen. Das wusste er selbst auch aber ich wollte im moment alleine sein. Eigentlich wollte ich das er bleibt aber irgendwas in mir sagte auch nein. „Aber-" fing er an doch ich unterbrach ihn. „Geh weg." sagte ich nun etwas lauter. Seokjin sah etwas verletzt aus, was mich auch verletzte weil ich ihn verletzt hatte.
(Zu viel verletzt in nem Satz HAHAH)

Ich bekam wässrige Augen aber ich wollte nicht vor ihm weinen. Also schubste ich ihn. Da er in der Hocke saß, fiel er auf seinen Arsch. Nun stand er auf und ging weg ohne ein Wort zu sagen. Ich war mir nicht sicher ob ich mir das eingebildet hatte, aber ich glaubte in seinen Augen auch tränen gesehen zu haben. Ich wollte ja eigentlich nicht das er geht, aber irgendwie tat es mir weh. Ich hatte keine Erklärung dafür.

Ich fing an mehr zu weinen. Ich konnte irgendwie nicht mehr, also stand ich auf, holte meine Sachen und haute ab. Von der schule. Ich rannte nach Hause. Meine Sicht war aufgrund meiner Tränen verschwommen gewesen. Nach gefühlten Jahren für mich was nur 10 Minuten waren, war ich endlich zuhause.

Ich öffnete schnell die Tür und rannte hoch in mein Zimmer und warf mich ins Bett und kroch unter die Decke. Ich weinte die ganze Zeit, bis ich Schritte hörte.

Ich wischte schnell meine Tränen weg und sah zur Tür.
„Alles gut Schatz?" fragte meine Eomma. „Wieso bist du denn so früh da?" „Mir geht es nicht gut." gab ich nur knapp als Antwort. Sie nickte und kam auf mich zu. Dann legte sie eine Hand auf meine Stirn. „Du brennst ja förmlich und bist komplett blass.". Sah ich wirklich so scheiße aus? Okay ich hab die letzten Wochen viel geweint aber in der letzten Woche sah man das nicht mehr so.

„Du bleibst mal diese Woche zuhause." ich nickte ihr nur als Zustimmung zu. Dann richtete sie die Decke auf mir und verschwand aus dem Zimmer. Ich fing wieder an zu weinen. Es war alles so scheiße.

Wieso hab ich Seokjin nur weg geschickt. Ich weinte immer mehr und steckte mein Kopf in ein Kissen um mich irgendwie nich bemerkbar zu machen. Aber nach einer Weile bekam ich einfach keine Luft mehr und nahm erstmal Luft. Ich drehte mich auf den Rücken und glotzte die Decken an. Ich dachte nach und da fiel mir ein
Ich hab ja bald Geburtstag

Naja. Den Feiern werd ich nicht. Ich überlegte was ich an diesem Tag tun könnte, aber mir fiel nix ein, da alles was ich tun würde mit Freunden wäre, aber diese hab ich ja nicht mehr. Und schon wieder bahnten sich Tränen meine wangen hinunter.

4ever, 2gether?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt