Miyu (Alter 6):Sie war einfach wütend. Wütend auf das Dorf, wütend auf die Ninjas, wütend auf die anderen Leute und wütend auf ihren Vater. Er hatte sie wieder einmal alleine gelassen, da er schon wieder zu einer Mission aufbrechen musste. Dabei war er doch erst gestern Abend zurückgekehrt. Sie hatte sich gefreut als sie hörte, wie Kakashi die Haustür aufschloss, und sie ihn endlich wieder umarmen konnte. Sie hatte sich gefreut als ihr Dad ihr endlich wieder mal etwas leckeres kochte. Und sie hatte sich gefreut als ihr Dad ihr seit langer Zeit endlich wieder einmal einen gute Nacht Kuss auf die Stirn gab. Doch am nächsten Tag so gegen 14:00 wurde er wieder zum Hokage gerufen und sie wusste schon ohne es zu hören, dass Kakashi eine neue Mission hatte. Also ist er gegen Abend wieder aufgebrochen. Er hatte ihr einfach Tschüss gesagt ohne zu merken wie nah Miyu den Tränen stand, wo sie wusste, dass ihr Vater wieder für eine lange Zeit weg sein wird. Sie hatte jedoch keine Lust schon wieder alleine in ihrer kleinen, dunklen Wohnung zu sitzen und darauf zu warten, dass die Zeit verstreicht, also lief sie ein wenig im Dorf umher. Sie hatte kein Ziel und lief planlos in irgend eine Richtung. Irgendwann kam sie an einem Trainingsplatz vorbei, wo sie anderen Ninjas bei ihrem Training zuschaute. Da kam ihr eine Idee: Sie müsste nur gut genug werden um mit ihrem Vater auf Mission zu gehen. So konnte sie so viel Zeit sie wollte mit ihm verbringen. Miyu schaute den Ninjas noch einige zeit zu, bis sie sich auf den Weg nach Hause machte. Sie hatte einen Entschluss gefasst. Morgen würde sie zu Guy, dem Kumpel von ihrem Dad gehen und ihn fragen ob er sie trainieren würde.
Am nächsten morgen stand sie auf, zog sich eilig an und Frühstückte schnell ein Müsli. Danach machte sie sich auf den Weg zu der Wohnung von Guy. Sie klingelte einige male, doch er war anscheinend nicht da. Sie musste also weiter suchen. Sie schaute bei den Trainingsplätzen vorbei, doch auch da war er nicht. Sie konnte nur hoffen, dass er nicht bei einer Mission war, doch sie befürchtete es. So machte sie sich auf den Weg zum Hokage um ihn nach Guy zu Fragen. Es stellte sich heraus, dass er tatsächlich auf einer Mission war, woraufhin Miyu sehr enttäuscht reagierte. Sie hatte wieder schlechte Laune und war verärgert über sich selbst. Wie konnte sie nur so dumm sein und denken, dass ausgerechnet Guy hier sein soll, wenn ihr Dad doch auch auf einer Mission war. Auch die anderen Jonin die sie kannte, konnte sie nicht finden. Sie ging wieder zum Trainingsplatz und versuchte selbst sich etwas bei zu bringen. Sie jedoch keine Ahnung wie sie das anstellen sollte. Schnell gab sie den Versuch etwas zu lernen wieder auf. Sie hatte ja noch nicht mal ein eigenes Kunai. Sie ging wieder nach Hause und durchstöberte die alten Sachen von ihrem Vater. Sie fand ein abgenutztes Kunai, zwei Shuriken (beim einen war eine Spitze abgebrochen, na toll.) und dann noch eine art Dolch oder Schwert in einer schlichten Holzscheide. Sie zog das Schwert ein Stück heraus und bemerkte, dass es noch scharf war. Sie packte alles in einen Rucksack und ging damit zurück zum Trainingsplatz. So machte sie es von jetzt an jeden Tag: Sie stand auf und machte sich fertig für ihr Training. Am Anfang war sie miserabel im Umgang mit den Shuriken und den Kunai und beim Schwert hatte sie keine Ahnung wie sie es benutzen sollte. Doch sie gab nicht auf und mit der Zeit wurde sie besser. Mit den Shuriken traf sie das Ziel mehr oder weniger gut und auch das Kunai lag ihr mit der Zeit besser in der Hand. Nur mit dem Schwert kam sie immer noch nicht klar. Das eine mal hätte sie sich sogar fast selbst verletzt. Seit dem übte sie vor allem mit den Shuriken und Kunai. Es war inzwischen eine Woche her, seit ihr Vater aufgebrochen ist, er hatte ihr bei dem Abschied noch gesagt er würde wahrscheinlich etwa in zwei Wochen wieder kommen, also hatte sie noch eine Woche Zeit um etwas zu lernen, mit dem sie ihren Vater beeindrucken konnte. Heute war ein besonders warmer Tag. Miyu hatte schon seit einigen Stunden trainiert, bevor sie eine Pause unter einem grossen, schattigen Baum machte. Sie war völlig verschwitzt und ziemlich hungrig. Sie hatte jedoch keine Ahnung wie man kochte und so entschied sie sich im Dorf in irgend ein Restaurant zu gehen. Sie entschied sich für das Dango Restaurant. Sie bestellte sich fünf Dango und schlang sie gierig herunter. Als sie nur noch einen übrig hatte wurde sie an der Schulter angetippt. Sie erschrak. „Du scheinst ja ziemlich hungrig zu sein. Was hast du gemacht du bist ja ganz verschwitzt und dreckig?", sagte Asuma lachend zu ihr. Asuma war auch ein Jonin wie ihr Vater, deswegen sahen sie sich öfters. Er setzte sich ihr gegenüber und wartete, bis sie fertig gegessen hatte. Dann begann Miyu zu erzählen: „Ich habe trainiert!",sagte sie stolz. „Ich möchte ein starker Ninja werden und auf Missionen gehen." Asuma wirkte überrascht. „Das ist ja toll, aber wieso hast du es plötzlich so eilig ein Ninja zu werden? Und vor allem, wer trainiert dich überhaupt, ich dachte dein Vater sei auf Mission?" „Eben deswegen trainiere ich ja!" Sie bemerkte Asumas verwirrten Blick und erklärte: „Ich sehen Dad ja so wenig. Deswegen muss ich unbedingt schnell ein guter Ninja werden, damit ich mit ihm gemeinsam auf Missionen gehen kann! Aber leider" ,Sagte sie niedergeschlagen, „Habe ich niemanden gefunden der mich trainiert." Sie schaute ihn mit diesem Hundeblick an, dem er einfach nicht widerstehen konnte und gewann. „Das hast du geschickt gemacht kleine. Na schön ich helfe dir." Miyu sprang auf und bedankte sich bei Asuma. „Wann können wir anfangen?" fragte sie. Asuma dachte nach, das erkannte Miyu an seinem Blick nach oben. Nach einiger zeit sagte er: „Wenn du willst gleich jetzt!" Miyus Augen schienen förmlich zu strahlen, als sie sich noch einmal bei Asuma bedankte. Ein belustigtes Lächeln erschien auf seinem Gesicht und zusammen gingen sie dann zum Trainingsplatz.
DU LIEST GERADE
Kakashis Tochter - Ein kleines Wunder (Pausiert)
FanfictionTja als Kakashis Tochter hat man es nicht immer leicht. Das Leben könnte kaum stressiger sein für die junge Miyu. Sie ist gerade mal ein Jahr jünger als Naruto und Co. aber trotzdem schon auf Chunin-Niveau wenn nicht sogar noch höher. Die Erwartunge...