Miyu, Sota und Kaito standen in einiger Entfernung zueinander auf verschiedenen Ästen. „Bist du bereit Miyu?", fragte Sota in ihre Richtung und sie nickte. „Bereit ja, aber muss das wirklich sein?", entgegnete sie mürrisch. Da schaltete sich Kaito ein. „Komm schon Miyu. Ich meine ist es nicht göttlich, wenn du ihre Gesichter siehst wenn sie erst einmal gecheckt haben, was du wirklich drauf hast?", fragte er mit einem boshaften Grinsen. Sie seufzte. „Ich bin trotzdem noch nicht begeistert von der Idee." In der Ferne ertönte ein Knall und die drei waren augenblicklich Still. Jetzt wurde es ernst. Miyu zog ihr Kurzschwert. Es war abgenutzt und hatte einige tiefe Kerben in der Klinge. Trotzdem war es noch unheimlich scharf. Früher war es mal das Schwert ihres Vaters, doch er benutzte es schon seit langem nicht mehr. Miyu sah sich um. Rechts von ihr bemerkte sie etwas aufblitzen. Sie sprang ruckartig hoch und schrie „Achtung!" Keine Sekunde später ging ein Hagel aus Kunai auf sie nieder. Miyu landete auf dem Boden. Neben ihr tauchten jetzt auch Sota und Kaito auf. Kaito nickte den beiden zu und machte einige Fingerzeichen. Er erschuf einen Doppelgänger und verschwand selbst im Boden. Miyu hörte ein knacken, während eine stämmige, dunkle Gestalt aus den Bäumen über ihnen sprang. Nach ihm folgten noch zwei weitere, einer furchteinflössender als der andere. Miyu wich einen Schritt zurück. „Sieh mal einer an. Das ist doch das Team aus Konoha mit diesem kleinen Mädchen.", sagte der erste mit rauer Stimme. „Bist du nicht noch viel zu jung für diese Prüfungen?", fragte ein anderer mit gehässigem Grinsen. Er musterte die Gruppe forschend und als sein Blick auf Miyu fiel, zuckte sie zusammen. „Schaut mal, die arme zittert ja schon vor Angst.", sagte nun der Dritte und stiess ein teuflisches Lachen aus. „Lasst uns in ruhe.", flüsterte Miyu mit zitternder Stimme, bis plötzlich etwas an ihr vorbeisauste und sie einen stechenden Schmerz spürte. Sie fasste sich an die Wange und fühlte etwas nasses. Dann drehte sie sich ruckartig um und sah, dass das Kunai gar nicht für sie bestimmt war. Der Doppelgänger von Kaito hatte sich in Luft aufgelöst. „Verdammt!", beschwerte sich Sota. „Kleine Planänderung, Kaito jetzt!" Hinter dem grössten der Gegner tauchte eine weitere Gestalt auf und nach genauerem Hinsehen, erkannte Miyu, dass es Kaito war. Doch sein Gegner hatte ihn ebenfalls bemerkt und zog jetzt seine Waffe. Es war eine Art Peitsche, mit ledernem Griff. Er schwang sie nach hinten, doch Kaito konnte den Angriff abwehren, indem er sein Kunai um das Ende wickelte und so die Peitsche fixierte. Die beiden rangen miteinander um die Oberhand, als sich die anderen beiden düsteren Gestalten in Bewegung setzten. Sota versuchte noch den einen aufzuhalten, doch er stiess ihn einfach weg. Gegen alle drei hätte Kaito keine Chance. Miyu musste handeln. Sie holte tief Luft und begann mit den Fingerzeichen. Das Jutsu, das sie anwenden wollte war schwierig und es verbrauchte recht viel Chakra, doch sie hatte keine andere Wahl. Während sie mit einer Hand die letzten Fingerzeichen machte, warf sie ein Kunai in die Richtung ihres Ziels in die Luft. Sie rief: „Blitzversteck: Jutsu der Blitzkugel!" Es zischte und aus dem Himmel schoss ein Blitz auf das Kunai zu. Als er auf das Messer traf, breitete er sich aus, während er sich immer weiter in mehrere Stücke teilte. Die beiden Typen hielten verwirrt inne und sahen sich um, während der Blitz die ganze Gegend in blaues Licht tauchte. Langsam formte sich eine Kugel, die immer grösser wurde. Miyu wies mit der Hand auf die beiden Gegner und die Kugel bewegte sich auf sie zu. Diese waren so überrascht, von ihrem Jutsu, dass sie wie erstarrt stehen blieben. Die Kugel schloss sich um die beiden und sie versuchten mit ihren Kunai gegen die Wände zu schlagen, um sie aufzubrechen. Aber da sie aus reiner Elektrizität bestand, übertrug sie sich auf die Waffen und den beiden Typen stellten sich alle Haare auf. Miyu fiel auf die Knie. Dieses Jutsu war extrem anstrengend für sie. Währenddessen hatte Kaito seinen Gegner überwältigen können. „Alles Okay?", fragte Sota, der auf sie zukam. „Alles gut, gib mir nur einen Moment.", keuchte Miyu. Er legte ihr einen Moment die Hand auf die Schulter und liess dann wieder los. „Und jetzt ... Rückt die Schriftrolle raus.", sprach Sota mit drohender Stimme.
Hey Leute!
Das ist das erste Kapitel für heute. Es ist etwas spät, aber ich werde bald noch das zweite hochladen. Hoffe es hat euch gefallen :)
DU LIEST GERADE
Kakashis Tochter - Ein kleines Wunder (Pausiert)
FanfictionTja als Kakashis Tochter hat man es nicht immer leicht. Das Leben könnte kaum stressiger sein für die junge Miyu. Sie ist gerade mal ein Jahr jünger als Naruto und Co. aber trotzdem schon auf Chunin-Niveau wenn nicht sogar noch höher. Die Erwartunge...