Hallo Leute!
Bevor das Kapitel los geht, eine kleine Anmerkung zum Kampf von Sakura und Ino. Ich habe mich ja dazu entschieden, dass Miyu Sakura trainieren soll. Das bedeutet, dass sie somit auch andere Jutsus drauf hat. Das führt dann wiederum dazu, dass sich Sakura ihre Haare nicht abschneiden musste und so wird sich auch Ino nicht dazu entschieden, da der Kampf der beiden völlig anders verlaufen wird, als im Anime/Manga. Ich hoffe ihr wisst was ich meine xD________________________________
Sakura holte tief Luft und der unsichere Ausdruck verschwand augenblicklich wieder von ihrem Gesicht. Dafür starrte sie jetzt wütend einem blonden Mädchen entgegen, während sie in die Arena ging. Nachdem beide Mädchen bereit waren gab Hayate das Zeichen zum Start. Einen Augenblick starrten sich die beiden nur an, ohne sich zu bewegen, doch dann machten sie plötzlich einen Sprung nach hinten und gingen auf Abstand. Der gehässige Blick, den sie einander zuwarfen verschwand jedoch nicht. Anscheinend war mal irgendwas zwischen den beiden vorgefallen, so wie sie sich verhielten. Sakura und das blonde Mädchen, das als Ino Yamanaka auf der Tafel stand, umkreisten sich einmal, bis beide aufeinander los gingen. Sie waren mit einem Kunai bewaffnet und lieferten sich einen schnellen Schlagabtausch. Miyu kam es vor, als würde das Klirren der beiden Messer immer schriller und unerträglicher werden, je länger sie dort unten kämpften. Plötzlich sprangen die beiden wieder auseinander. Was machen die denn da, denkt Miyu kopfschüttelnd. Sakura und Ino bewegten sich nicht mehr. Es schien fast als wäre die Zeit eingefroren. Und nicht nur die beiden, der ganze Raum schien den Atem anzuhalten. Was würde wohl als Nächstes geschehen? Ein Ächzen war zu hören, darauf folgte ein Schrei und Ino brach zusammen. Verwundert blickte Miyu zu Sakura, die jetzt ein selbstsicheres Grinsen im Gesicht hatte. Da traf es Miyu wie ein Schlag. Hatte sie in dieser kurzen Zeit etwa....
„Das hast du toll gemacht Sakura!", brüllte Naruto, der direkt neben Miyu stand. Sie stiess ihm den Ellbogen in die Seite und beschwerte sich. „Schrei nicht immer so rum." „Miyu hat recht du musst wirklich immer schreien!", brüllte Sakura zurück. Naruto erwiderte beleidigt: „Du hast doch aber auch geschrien." Also wirklich die zwei. Immer am streiten. Miyu musste kichern. Damit zog sie die Aufmerksamkeit wieder auf sich und sie vergassen ihre Zankerei. „Wie hast du Ino überhaupt besiegt, sie ist ja einfach umgekippt?", äusserte Naruto seine Frage. „Ich hab sie mit einem Genjutsu belegt, als ich mit dem Kunai gekämpft hab. Das war doch offensichtlich.", erwiderte Sakura herablassend. Sie zeigte es zwar nicht, aber Miyu konnte den Stolz in ihrer Stimme mitschwingen hören. „Schade das Sasuke meinen Kampf nicht gesehen hat.", bemerkte Sakura bedauernd.
Nachdem der nächste Kampf startete, indem Temari gegen Tenten kämpfte, ging Naruto wieder ein Stück zur Seite, da ihn ein Mädchen ansprach. „Sei ehrlich du hast heimlich trainiert oder? Als wir das letzte Mal gemeinsam was gemacht haben, hattest du das Genjutsu noch nicht so gut im Griff. Ich wusste garnicht, dass du während du kämpfst auch Fingerzeichen machen kannst." „Ich hab einige Fingerzeichen schon vorher gemacht, du hast es einfach nicht gesehen. Nur das letzte hab ich während dem kleinen Kampf gemacht. Dann musste ich sie nur noch antippen, was aber dann nicht besonders schwer war.", erwiderte Sakura grinsend. Miyu schlug ihr spielerisch auf die Schulter. „Du bist echt unglaublich." „Ich hatte aber auch einen guten Sensei." „Danke.", sagte Miyu leise zu Sakura.
Der Kampf von Tenten gegen Temari war schnell entschieden. Das braunhaarige Mädchen hatte keine Chance gegen die mit dem Fächer. Hayate verkündete den Sieger und das andere Mädchen, das also Tenten hiess wurde von zwei Medi Nins heraus getragen. Die nächsten Kämpfe waren nicht besonders spannend. Shikamaru Nara gewann Haus hoch. Danach war Naruto dran und Furzte Kiba ins Gesicht, weswegen er verlor. Der Kampf der beiden Hyuuga war eigentlich schon ziemlich heftig, doch Gaara gegen Rock Lee toppte das ganze nochmal. Wäre Sensei Guy nicht dazwischen gegangen wäre sein Schüler vermutlich sogar gestorben. Der letzte Kampf war lächerlich und ziemlich schnell vorbei. Der Oto Nin hatte ein leichtes Spiel gegen den etwas dickeren Jungen.
Nachdem alle durch waren, durften die Anwesenden nach einer kleinen Ansprache wieder nachhause. Die meisten waren ziemlich erschöpft und auch Naruto und Sakura gingen direkt nachhause. Miyus Dad musste noch wegen Sasuke dort bleiben, weswegen er sie nachhause geschickt hatte. So kam es also dazu, dass Miyu alleine durch Konoha lief. Es war schon dunkel, doch auf den Strassen war es noch lange nicht ruhig. All die verschiedenen Restaurants und Baars hatten jetzt Hochbetrieb. Von irgendwo konnte Miyu lautes Geschrei hören, es schien fast als würde jemand sie rufen. Sie grinste. Sie hatte schon mal eine Kneipenschlägerei miterlebt und auch wenn sie nur zugesehen hatte, war es irgendwie lustig, wie sich die Leute über so sinnloses Zeugs stritten. Schon wieder klang es, als würde jemand nach ihr rufen. Sie lief weiter, doch immer wieder hörte sie diese Stimme. Verwundert bliebst stehen und lauschte. „Das kann doch nicht...." Erneut schien es als würde jemand rufen und sie rannte los. Immer schneller und schneller. Ein breites Lächeln legte sich auf ihr Gesicht, das sich nicht mehr verdecken liess.
Sie war schon einige Zeit gelaufen, die Strassen wurden unebener und schliesslich kam sie beim Waldrand zum stehen. Miyu atmete schwer, doch die Stimme war bereits viel klarer. Nach einer kurzen Verschnaufpause rannte sie weiter, in den Wald hinein. Vorbei an Bäumen und Sträuchern, bis sie abrupt stehen blieb. Vor ihr konnte Miyu ein schwaches, blaues Leuchten wahrnehmen, das je länger je mehr wurde. Sie kämpfte sich durch die letzten Büsche und was sie dann erblickte verschlug ihr die Sprache. Vor ihr stand Kuro und doch war er es irgendwie nicht. Wenn er es war, hatte er sich ziemlich verändert. „Kuro bist... bist du das etwa...", fragte sie, unsicher wie sie reagieren sollte. *Erkennst du mich denn gar nicht mehr, ich dachte wir sind doch Freunde* sagte die Stimme gespielt beleidigt in ihrem Kopf. „Natürlich habe ich dich erkannt, aber du bist so.... naja wie soll ich sagen... anders." Miyu ging langsam um Kuro herum und betrachtete ihn von allen Seiten. Er war viel grösser, als das letzte Mal, als sie ihn gesehen hatte. Kuro reichte ihr nun bis zur Hälfte ihrer Oberschenkel. Seine grossen, flauschigen Ohren hatten dunkle, fast schwarze Spitzen, sein Schwanz ebenfalls. Das Fell war leicht bläulich und gab dieses seltsame blaue Licht von sich, das allmählich aber wieder schwächer wurde. Von seinem Rücken aus, verliefen kleine, hellblaue gezackte Linien nach unten und verloren sich schliesslich in seinem dichten Fell. Sie sahen fast ein wenig aus wie Blitze. „Was zum Teufel ist mit dir passiert?", fragte Miyu während sie den Blick nicht von ihm abwenden konnte. Er war wunderschön und und schien viel erwachsener, als früher zu sein. *Ehrlich gesagt weiss ich selbst nicht genau was mit mir passiert ist. Nachdem ich von hier verschwunden bin, bin ich einfach gelaufen, ich wusste zwar nicht wohin, aber instinktiv wusste ich, dass es etwas sehr wichtiges sein würde. Ich denke diese Stimmen, die ich damals gehört habe, das waren die meiner Vorfahren.* Verwirrt musterte Miyu ihren kleinen Begleiter, der nun gar nicht mehr so klein war und wusste nicht was sie darauf antworten sollte, als Kuro plötzlich begann unruhig mit seinen Ohren hin und her zu Zucken und mit seinem Schweif in die Luft schlug. Miyu bemerkte sofort, dass etwas nicht stimmte. „Was ist los?", fragte sie besorgt. *Sei still, ich höre Stimmen, sie kommen näher. Irgendetwas stimmt da nicht, das kann ich spüren. Wir sollten uns verstecken!*
__________________________________
Also das war's mit dem 23 Kapitel. Ich bin schon seit ein paar Stunden wach, konnte aber nicht wieder einschlafen, also hab ich einfach das Kapitel zu Ende geschrieben 😴. Wen hat Kuro wohl gehört. Was denkt ihr. Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und ihr werdet auch das nächste lesen.
Lg Alyssa
DU LIEST GERADE
Kakashis Tochter - Ein kleines Wunder (Pausiert)
FanfictionTja als Kakashis Tochter hat man es nicht immer leicht. Das Leben könnte kaum stressiger sein für die junge Miyu. Sie ist gerade mal ein Jahr jünger als Naruto und Co. aber trotzdem schon auf Chunin-Niveau wenn nicht sogar noch höher. Die Erwartunge...