Eine Woche späterDichter Nebel zog auf und Miyu und Kakashi schauten von der Schriftrolle mit den Plänen, die sie auf dem Boden ausgebreitet hatten auf. „Irgendetwas stimmt hier nicht Dad. Was..." Miyu erschrak. „Das muss Zabuza sein!", rief sie beunruhigt. Wegen dem dichten Nebel konnten Miyu und Kakashi nur noch die Umrisse von Sakura und Sasuke erkennen. Von den Bauarbeitern war gar nichts mehr zu sehen. „Miyu du musst schnell mit Kuro zu Tazuna! Ich werde den anderen Bescheid sagen.", wies er sie an und sie rief Kuro zu sich, der auf einem Holzstapel in der nähe lag. Kurz darauf standen die beiden dann auch schon kampfbereit vor Tazuna, um ihn zu beschützen. Miyu konnte die anderen nicht mehr sehen und ihre Nerven waren bis zu zerreissen angespannt. Wenn Zabuza sie jetzt angreifen würde, müsste sie gegen ihn und gegen den Anbu gleichzeitig kämpfen. Ausserdem wäre sie im Nachteil, da sie in dem dichten Nebel nichts erkennen konnte. Sie hatten in den letzten Tagen herausgefunden, dass Zabuza vermutlich von Gateau angeheuert wurde, um Tazuna zu beseitigen. Solche Leute hatten meistens nichts mehr zu verlieren, was sie umso gefährlicher machte. Plötzlich bewegte sich eine dunkle Gestalt schnell auf sie zu und Miyu machte sich bereit einige Shuriken zu werfen. Sie konnte im Nebel zwar weniger sehen, doch das traf auch auf ihren Gegner zu. Er würde den Angriff nicht kommen sehen. „Sie müssen jetzt still sein Tazuna. Ich werde sie beschützen, doch das geht nicht wenn sie unsere Position verraten.", beruhiget Miyu den Brückenbauer, da sie nicht einschätzen konnte, ob er gleich hysterisch losschreien würde. Man konnte ja nie wissen. Sie wollte die Wurfsterne gerade werfen, als sie sie Gestalt erkannte. Es war Sakura. Miyu atmete erleichtert aus und steckte die Shuriken zurück in ihre Tasche. Kuro rannte währenddessen auf sie zu und begrüsste sie freudig. Sakura nahm ihn auf den Arm und streichelte ihn kurz. Während Miyus Training mit ihr hatte sich Kuro gut mit ihr angefreundet und mittlerweile liess er sich sogar von ihr herumtragen. „Was machst du hier?", fragte Miyu sie, nachdem Sakura den kleinen Fuchs wieder abgesetzt hatte. Sie wurde ernst und begann zu erzählen. „Wir wurden plötzlich von Zabuza und Haku angegriffen. Sasuke-kun kämpft gegen den Anbu und Sensei Kakashi gegen Zabuza. Er hat gesagt ich soll dir helfen ihn zu beschützen." Sie wies auf den Brückenbauer, der hinter Miyu stand. „Warte, du meinst mein Vater kämpft alleine gegen diesen Zabuza?!", fragte Miyu mit Panik in der Stimme. „Und was ist mit Sasuke. Wir wissen nicht wie stark dieser Anbu ist!" Als Miyu das sagte, wurde Sakuras Blick plötzlich traurig. „Ich kann das Jutsu das du mir beigebracht hast noch nicht anwenden und selbst wenn, könnte ich nichts damit ausrichten.", sagte sie niedergeschlagen. Miyu wollte etwas erwidern, doch sie hatte eigentlich ja recht. „Verdammt wir haben keine Zeit für sowas. Warum musste Naruto denn ausgerechnet heute verschlafen!", rief Miyu frustriert. Sie wollte Sakura nicht alleine lassen, doch sie wollte auch nicht, dass ihrem Vater oder Sasuke etwas passierte. Sie war hin und her gerissen. Entweder liess sie Sakura alleine und half ihrem Vater und Sasuke, oder sie blieb bei Sakura und die beiden mussten es selbst schaffen. „Ich komme hier schon klar, geh und hilf den beiden. Ausserdem werden wir sowieso nicht angegriffen, wenn ihr Zabuza und den anderen beschäftigt.", beruhigte Sakura sie, die bemerkt hatte, dass Miyu sich sorgen machte. Sie bedankte sich bei ihr. „Los gehts Kuro!" Sie rannte in den dichten Nebel hinein und wurde auch schon von ihm verschluckt. Sie konzentrierte sich und konnte zwei verschiedene Orte, an denen Chakra verwendet wurde ausmachen. Miyu schaute zu Kuro. Dieser schnupperte einen Moment in der Luft und lief dann los. Sie vertraute dem kleinen Fuchs, denn sie hatte herausgefunden, dass er anscheinen verschiedene Chakren voneinander unterscheiden konnte.
Miyu folgte ihm und nachdem sie eine Weile durch den schier endlosen Nebel gerannt waren, erkannte sie die Umrisse von zwei Personen. Beide waren recht gross und als sie noch ein wenig näher heran ging, konnte sie auch erkennen wer wer ist. Der rechte war Zabuza und der der in der nähe von ihr stand war ihr Dad. Die beiden schienen sie noch nicht bemerkt zu haben, also kam ihr eine Idee. Sie entfernte sich wieder von den ihnen und ging in einem Bogen um ihren Dad herum, so das sie jetzt in der nähe von Zabuza stand. Sie gab Kuro ein Zeichen und dieser schlich sich von hinten an ihn ran. Miyu wartete noch einen Moment. Kuro würde Zabuza von hinten überraschen, doch sie müsste ihn zuerst ablenken. Sie nahm ihr Schwert in die eine und ein Kunai in die anderen Hand. Dann warf sie ihr Kunai, das ein Stück entfernt von Zabuza in den Boden einschlug. Dieser sprang erschrocken zurück und auch Kakashi ging lieber auf Abstand. Miyu atmete tief durch und konzentrierte ihr Chakra auf das Schwert in ihrer rechten Hand. Dann ganz langsam formte sich ein Blitz, der rasch grösser wurde. Sie lenkte ihn in Richtung des Kunai, von dem er angezogen wurde. Kakashi war erst überrascht, doch dann erkannte er schnell, dass der Blitz von Miyu kam. Doch Zabuza wich immer mehr zurück, während sie aus dem Nebel trat und sich zu erkennen gab. Er machte noch einen weiteren Schritt und Miyu schrie: „Jetzt Kuro!" Zabuza schrie auf, doch plötzlich hörten sie ein platschen. „Was zum Teufel..." „Das war nur ein Wasserdoppelgänger pass auf!", informierte ihr Dad sie gerade noch rechtzeitig, da kam auch schon ein riesiges Schwert auf sie zugeflogen. Miyu sprang in die Luft und machte einen rückwärts Salto. Kaum war sie wieder am Boden, musste sie auch schon der nächsten Attacke ausweichen. Kakashi stürmte auf Zabuza zu und blockte seinen Angriff. Das war Miyus Chance. Sie holte mit ihrem Schwert aus und stach Zabuza in die Seite. Dieser fiel in sich zusammen und man hörte erneut ein platschen. „Schon wieder?", fragte sie frustriert. „Irgendwo muss der echte sein. Er versteckt sich bestimmt im Nebel, also sei vorsichtig." „Das brauchst du mir doch nicht zu sagen. Übrigens was ist eigentlich mit Sasuke, denkst du er kommt alleine mit dem Anbu klar?", fragte Miyu, während sie sich umsah, auf der Suche nach weiteren Doppelgänger. „Ich vertraue ihm, wir haben hier unser eigenes Problem." „Na wenn das so ist, sollte ich vielleicht langsam mal ernst machen", sagte Miyu mit einem grinsen im Gesicht. Sie nahm fünf Kunai aus ihrer Tasche und rammte sie mit einem Radius von etwa einem Halben Meter in den Boden. Dann machte sie Fingerzeichen und legte ihre Hand auf den Boden. Kuro rannte auf sie zu und setzte sich neben sie „Dad du solltest vielleicht auch zu mir in den Kreis kommen, wenn du nicht gegrillt werden willst." Er sah sie leicht verwirrt an, trat dann aber doch in den Kreis aus Kunai. Dann machte sie ein letztes Fingerzeichen. Sie rief: „Blitzversteck, Jutsu der Blitz Blume." Plötzlich schossen kleine Blitze von den Kunai aus über den Boden und bildeten ein Blumenmuster. Sie breiteten sich immer weiter aus und man hörte nach und nach immer mehr Wasserdoppelgänger, die zerplatzten. Langsam wurden die Blitze schwächer und das Jutsu war zu Ende. Überall war der Boden nass, doch vom echten Zabuza gab es keine Spur.
Soo das nächste Kapitel ist fertig. ^^
Dieses Kapitel ist etwas kürzer und...der Jutsu Name ist scheisse aber ich hoffe ihr könnt darüber hinweg sehen.
Bis am Montag!
DU LIEST GERADE
Kakashis Tochter - Ein kleines Wunder (Pausiert)
FanficTja als Kakashis Tochter hat man es nicht immer leicht. Das Leben könnte kaum stressiger sein für die junge Miyu. Sie ist gerade mal ein Jahr jünger als Naruto und Co. aber trotzdem schon auf Chunin-Niveau wenn nicht sogar noch höher. Die Erwartunge...