16# Vorurteile bei den Chunin Prüfungen

654 29 46
                                    


„Hallo Sakura!", rief Miyu dem pink haarigen Mädchen entgegen, das auf einem Baumstumpf auf einer Lichtung im Wald sass und auf den Fluss starrte. Als sie nicht reagierte, ging Miyu auf sie zu und fuchtelte mit der Hand vor ihrem Gesicht rum. Sakura schien sie erst jetzt zu bemerken und senkte beschämt den Kopf. „Tut mir leid.", sagte sie. Ihre Stimme klang irgendwie traurig. „Was ist denn los?", wollte Miyu wissen. Sakura wollte es Miyu erzählen, doch im letzten Moment entschied sie sich doch anders und versicherte ihr, es sei alles okay. „Wo ist eigentlich Kuro?", fragte Sakura, um vom Thema abzulenken. „Er ist dort drüben und schläft, der faule Sack!", sagte sie mit belustigter Stimme und zeigte auf einen grossen, schattigen Baum, unterem er lag. „Wir sollten jetzt langsam mal anfangen", sagte Miyu und klatschte in die Hände. „Wenn du bei den Chunin Prüfungen bestehen willst, musst du zwingend besser werden. Ich denke du hast ein Talent für Genjutsu, da du auch eine sehr gute Chakra Kontrolle hast. Ich kann dir in punkto Genjutsu leider nicht sehr viel beibringen aber dafür bin ich sehr gut im Nahkampf." Miyu nahm ein Kunai aus ihrer Tasche und wartete, bis Sakura ebenfalls eins zur Hand hatte. Dann griff sie ohne Vorwarnung an. Der Angriff kam so plötzlich, dass sich Sakura nicht einmal wehrte. Sie realisierte erst was passiert war, als Miyu ihr schon das Messer an den Hals hielt. „Sei immer auf einen Angriff vorbereitet. Auch wenn du gegen einen Freund kämpfst.", erklärte Miyu, während sie sich zurückzog. „Und jetzt, greif mich an. Mit allem was du zu bieten hast!" Sakura zögerte. Sie wollte sich beschweren und sagen, wie schwachsinnig das alles sei, als ihr Miyus selbstsicheres Grinsen auffiel. Sie hatte irgendetwas vor. „Na schön. Aber ich werde mich nicht zurückhalten!" Sakura ging mit dem Kunai auf sie los. Doch sie hatte Miyu unterschätzt. Schon nach wenigen Momenten hatte sie sie überwältigt und Sakura lag am Boden. „Du bist ziemlich gut, dabei bist du sogar ein Jahr jünger als ich." „Ich bin ja auch schon Chunin.", erwiderte Miyu und freute sich über Sakuras lob. Sobald die Leute hörten, dass sie Kakashis Tochter und die Enkelin des weissen Reisszahns war, dachten sie gar nicht mehr daran, dass sie hart dafür trainiert hatte, schon so früh Chunin geworden zu sein.

Flashback - Chunin Prüfungen von vor ein einhalb Jahren - zweite Prüfung

(Info am Rande - Die Chunin Prüfung in diesem Halbjahr findet im Winter, in Konoha statt, Miyu ist zu dem Zeitpunkt neun einhalb Jahre alt)

Ein lauter Knall ertönte und Miyu und die beiden Jungs links und rechts von ihr, setzten sich in Bewegung. Es war bitter kalt und der Wald der vor ihnen lag strahlte eine düstere Aura aus. Die Bäume waren riesig und mit Schnee bedeckt. „Wir müssen unbedingt weiter in den Wald vordringen. Da liegt nicht so viel Schnee und wir hinterlassen keine Spuren. Ausserdem wäre es sowieso viel zu anstrengend so lange durch den Schnee zu laufen. Vorallem für dich Miyu.", sagte der Junge rechts neben ihr. Er hatte dunkelblonde Haare. „Mach dich nicht über meine Grösse lustig!", erwiderte sie gespielt beleidigt. „Aber Sota hat recht. Der Schnee reicht dir ja fast bis zu den Knien." Das war der Junge mit den roten Haaren. Er hiess Kaito. „Die anderen Teams werden uns sowieso ins Visier nehmen. Sie werden mich nicht als Gegner wahrnehmen, da ich eigentlich noch viel zu jung wäre, aber das spielt keine Rolle. Wir müssen die Chunin Prüfungen bestehen!" Miyu war fest entschlossen. Ihr Vater war zur Zeit nicht im Dorf und wusste wahrscheinlich gar nicht, dass sie überhaupt teil nahm. Er würde schon sehen. Wenn er zurück kam, würde sie Chunin sein. Sie beschleunigte ihr Tempo und rannte voraus in den Wald.

„Hast du jemanden gefunden?", fragte Sota den anderen Jungen. Er hatte sich im Schneidersitz auf einen breiten Ast gesetzt  und die Augen geschlossen. „In nördlicher Richtung und von Süd-Osten her, kann ich einige Präsenzen spüren. Die im Süd-Osten scheinen uns nicht zu bemerken. Jedenfalls bewegen sie sich nicht auf uns zu. Aber von Norden her kommen drei Personen auf uns zu. Sie sind ziemlich schnell." Miyu konzentrierte sich. „Also ich spüre gar nichts." „Ich auch nicht.", erwiderte Sota. „Aber dafür haben wir ja schliesslich Kaito im Team. Wir sollten uns vorbereiten. Miyu du und ich stellen einige Fallen auf. Kaito muss herausfinden, wie stark die Gegner ungefähr sind und wie viel Chakra sie haben." Miyu nickte und sprang auf den nächsten Ast. Sota folgte ihr. Er atmete schwer und auch Miyu war bereits ziemlich erschöpft. Sie waren jetzt bereits sieben Stunden im Wald und hatten nie Zeit gehabt, um sich auszuruhen. Das Team war die Grenze Zeit gelaufen und hatte die Gegend auskundschaftet, damit sie sich besser zurecht finden könnten, sobald es dunkel werden würde. Bei einem etwas kleineren Baum, hielt Miyu an und nahm eine Briefbombe und eine Rolle mit Schnur aus ihrer Tasche. Sie platzierte die Bombe am Baum und verband sie mit der Schnur. Dann sprang sie zum nächsten und immer so weiter. Schliesslich waren sie und Sota fertig und betrachteten ihr Werk. Die Falle würde ihre Gegner zwar nicht aufhalten, aber auf jedenfall verlangsamen. Wahrscheinlich hatte das Gegnerische Team ebenfalls einen Sensor-Ninja im Team und wenn sie Glück hatten, würde er durch die Bomben abgelenkt werden, damit sich Sota neu verstecken konnte um aus dem Hinterhalt anzugreifen.

Hey Leute ^^
Ich werde in Zukunft die Kapitel erst am Sonntag veröffentlichen, da sich wegen Corona mein Stundenplan erneut verschoben hat und ich jetzt am Freitagnachmittag bis am Abend in der Schule bleiben darf -.-

Übrigens, wie findet ihr eigentlich Sakura. Ich gebe zu manchmal nervt sie, aber eigentlich ist sie gar nicht so schlimm. Es wird immer gesagt sie sei nutzlos, aber sie konnte immerhin Sasori besiegen und ist indirekt sogar dafür verantwortlich, dass Gaara noch lebt, da sie Chio gerettet hat. Sie hat viele Leute geheilt. Und ausserdem, wenn Sakura nutzlos sein soll, was ist denn Bitteschön mit Hinata. Was hat sie schon gross erreicht im vergleich zu Sakura.
Ich mag jedenfalls beide Mädchen, aber es ist jedem selbst überlassen, ob er Sakura mag oder nicht ^^

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen, also bis bald!

Kakashis Tochter - Ein kleines Wunder (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt