Miyu sah sich einmal um, um sich zu vergewissern, dass sie richtig war. Dann klingelte sie und nach einer gefühlten Ewigkeit, machte ihr endlich eine braunhaarige Frau die Tür auf. Sie wirkte im ersten Moment etwas überrascht, doch sie erkannte Miyu schnell wieder und begrüsste sie mit einem lächeln im Gesicht. „Komm doch rein. Er ist gleich im Raum nebenan.", sagte sie mit freundlicher Stimme und ging voraus. „Danke, dass du dich um Kuro gekümmert hast Hana, wie geht es ihm?", fragte Miyu, während sie ihr folgte. „Kuro geht es schon viel besser. Ich denke du kannst ihn heute wieder mit nach Hause nehmen.", sagte sie während sie eine Schiebetür öffnete. Miyu spähte neugierig in den Raum. An der Wand standen Bücherregale und in der Mitte des Raumes ein graues Sofa, mit einigen Kommoden. Miyus Blick fiel auf einen Korb, der neben dem Sofa stand. Als sie den Inhalt erkennen konnte, quietschte sie wie ein kleines Kind und stürmte darauf zu. Hana begann daraufhin zu lachen und trat ebenfalls ins Zimmer. Dort in dem Korb, sass ein gähnender Fuchs mit flauschig, sandfarbenem Fell und grossen, pelzigen Ohren. Miyu konnte nicht anders und kraulte Kuro ausgiebig hinter den Ohren. Er war aber auch einfach zu süss. Er schaute Miyu mit schwarzen Knopfaugen an und sie konnte die Tränen nicht mehr länger zurück halten. Es war als würde eine riesige Last von ihren Schultern fallen. Sie hatte sich solche Sorgen um Kuro gemacht und konnte an gar nichts anderes mehr denken. Hana streichelte ihr beruhigend über den Rücken und schliesslich beruhigte sich Miyu. Kuro stand auf um sich auf ihrem Schoss niederzulassen und kuschelte sich dicht an sie. „Vielen Dank
Hana.", sagte Miyu und kraulte weiterhin Kuros Kopf. Es war eine weile Still und Miyu genoss den Moment. Kuro schien wieder eingeschlafen zu sein und sie streichelte ihm liebevoll durchs Fell. Doch plötzlich fiel ihr etwas an ihm auf. Es war schwer zu erkennen, doch unter seinem dichten Fell verbargen sich Zickzack förmige Wunden zu erkennen. Es waren nur dünne Linien, aber Miyu hatte sie trotzdem bemerkt. „Was hatte Kuro eigentlich?", fragte sie in Hanas Richtung. Sie wurde ernst und auf einen schlag, breitete sich eine düstere Stimmung im Raum aus. „Die Striemen in seinem Fell sind definitiv winzig kleine Wunden, doch ich kann dir nicht sagen, woher sie kommen. Als du ihn zu mir gebracht hast, machte es aber dein Eindruck, als hätte er weder Schmerzen noch andere Beschwerden. Wahrscheinlich kam das Zittern davon, dass er irgendwie Angst hatte oder so. Ist an dem Abend denn irgendetwas passiert?" Miyu überlegte, doch eigentlich war alles normal gewesen. Sie schüttelte den Kopf. „Das ist wirklich seltsam. Du kannst Kuro zwar mit nach Hause nehmen, aber sollte sich sein Zustand verschlechtern, musst du sofort wieder herkommen.", wies Hana sie an und stand auf. „Ich hab noch etwas erledigen, also muss ich mich von dir verabschieden." Miyu weckte vorsichtig Kuro und nahm ihn in den Arm. Dann stand sie ebenfalls auf und verliess mit Hana das Haus. Sie verabschiedeten sich und Miyu machte sich auf den Weg zu ihrer Wohnung, während Hana in die andere Richtung verschwand. Auf dem Weg fing Miyu an mit Kuro zu sprechen. Sie erzählte ihm, wie sehr sie sich um ihn gesorgt hatte und, dass er das nie wieder machen sollte, als sie auf einmal ein *Entschuldigung* hörte. Erschrocken blieb sie stehen und sah sich um. In ihrer nähe befand sich kein anderer Mensch, der mit ihr hätte sprechen können. Sie wollte weiter gehen, als sie die Stimme erneut hörte. *Es tut mir leid* Hektisch sah sie sich um doch sie konnte niemanden entdecken. „Aber das kann doch nicht .... Bist du das Kuro?", fragte sie argwöhnisch und schaute auf den kleinen Fuchs in ihren Armen. Dieser schien zu nicken. „Also .... Kannst du mich verstehen?", fragte sie ungläubig. Es dauerte einen Moment, aber dann hörte sie wieder die Stimme. *Ich konnte dich schon die ganze Zeit verstehen* „Wie .... Wie ist das möglich?" *Ich kann mich über die Gedanken mit dir unterhalten. Schon als du mich damals gerettet hast, konnte ich für einen Moment in deinen Verstand eintauchen. Du kannst dich übrigens auch über deine Gedanken mit mir unterhalten und musst nicht alles laut aussprechen* Miyu wusste nicht, was sie sagen sollte. Sie hörte ein kichern und machte einen beleidigten Gesichtsausdruck. Miyu versuchte mit Kuro über ihre Gedanken zu sprechen, doch als es nach dem ersten Versuch nicht klappte, sprach sie normal mit ihm. „Lass uns nach Hause gehen. Ich werde mich später noch mit Sakura treffen" *Du musst nicht extra wegen mir zurück gehen. Ich kann doch auch einfach mitkommen* „Aber du solltest dich noch ausruhen Kuro." *Keine Sorge es geht mir gut. In der Wohnung ist es sowieso langweilig!* Miyu überlegte einen Moment. Sie war sich nicht sicher, ob sie Kuro wirklich mitnehmen wollte. Andererseits würde es keinen grossen Unterschied machen, ob er zuhause , oder auf einer Wiese liegen würde. „Na schön. Du kannst auch mitkommen."Hey Leute!
Es tut mir leid, dass das Kapitel so spät kommt, aber ich war essen mit meiner Familie und konnte das Kapitel deswegen erst spät fertig schreiben und veröffentlichen. Wahrscheinlich seht ihr das Kapitel sowieso erst morgen. (Ich denke nicht, dass jemand noch so spät wach ist xD)
Also bis dann und gute Nacht ^-^OMG Leute!!
Ich wollte eigentlich gerade mein Handy abschalten und was sehe ich da? Diese FF hat einfach mal 1K Reads! Ich bin euch allen so unendlich dankbar. Das ist meine aller erste Geschichte und ich hab einfach mal 1K Reads! Ich hätte nie gedacht, dass so viele meine Geschichte lesen würden. Ganz ehrlich ich sitze hier und hab vorher sogar kurz geheult. Meine Eltern denken sicher, ich bin jetzt komplett gestört xD*durchatmen*
Jedenfalls wollte ich euch allen danken!
Besonders Kathi, die immer fleissig Kommentiert, aber auch allen anderen, die meine Geschichte lesen und ja in Zukunft vielleicht auch mal einen Kommentar da lassen, oder für meine FF abstimmen.Vielen Vielen Dank!
DU LIEST GERADE
Kakashis Tochter - Ein kleines Wunder (Pausiert)
FanfictionTja als Kakashis Tochter hat man es nicht immer leicht. Das Leben könnte kaum stressiger sein für die junge Miyu. Sie ist gerade mal ein Jahr jünger als Naruto und Co. aber trotzdem schon auf Chunin-Niveau wenn nicht sogar noch höher. Die Erwartunge...