Miyu stiess die Tür auf und rannte in das Gebäude. Nori war dicht hinter ihr. Hier drin war es stockdunkel und Miyu nahm die Taschenlampe hervor und knipste sie an. An der Wand standen einige Stühle aus Holz, weiter vorne war eine art Podest oder Kommode. Als Miyu mit der Taschenlampe darauf leuchtete, konnte sie ein Schild mit der Aufschrift „Willkommen in der Konoha Tierarztpraxis„ erkennen. Alles war still und man hörte nur den prasselnden Regen und ab und zu ein Donnern. Hana war anscheinend nicht da. „Warte hier ich muss nur kurz was nachsehen", erklärte sie Nori. Er nickte und sie trat durch die Tür vor ihr. Sie leuchtete mit der Lampe in den Raum. Sie erkannte die Käfige für die Tiere. Gleich rechts neben der Tür, war eine braune Katze und auf der linken Seite sass irgend so ein Vogel im Käfig. Doch die interessierten sie nicht. Sie lief bis ganz nach hinten und leuchtete mit der Taschenlampe in einen etwas grösseren Käfig. Er war leer. „Oh nein, ich hatte also recht" Miyu untersuchte das Türchen und entdeckte ein Loch. Die Ränder des Gitters waren schwarz und verbogen. Was war hier bloss passiert. Sie machte auf dem Absatz kehrt und stürmte zurück in den Empfangsraum. Die Tür ging so plötzlich auf, dass Nori fast nicht mehr hätte ausweichen können. Seine Teamkameradin, die bis jetzt immer gelassen gewirkt hatte, schien besorgt wenn nicht sogar etwas ängstlich. „Wir müssen sofort zum Hokage! Ich weiss was hier los ist: Wir werden gar nicht von anderen Shinobi angegriffen. Ich erklär alles, wenn wir dort sind also komm jetzt!" Sie rannten zusammen wieder in das Unwetter hinaus. Der Wind peitschte ihnen den Regen ins Gesicht und Miyu musste die ganze Zeit blinzeln. Doch wenn sie richtig lag, könnte der Sturm noch viel schlimmer werden. Keuchend kamen Nori und Miyu vor dem Haus des Hokage zum stehen. Die Tierarztpraxis lag schon ein gutes Stück entfernt. Sie liefen zum Büro und Miyu klopfte an. Sie warteten einen Moment und traten dann ein. „Was gibts? ", fragte der Hokage sofort ohne sie zu begrüssen. „Ich glaube ich weiss woher dieser Sturm kommt. Ich weiss das das jetzt vielleicht verrückt klingt aber bitte hören sie mir zu Lord Hokage. Es ist so, dass ich vor ein paar Tagen einen Fennek, ein Wüstenfuchs im Wald entdeckt habe. Er war verletzt, also habe ich ihn zu Hana gebracht. Diese Füchse gibt es hier bei uns eigentlich nicht, also wurde er wahrscheinlich von irgendeinem reichen Schwein als exotisches Haustier gehalten. Dann ist er abgehauen und hat sich auf der Flucht die Verletzungen zugezogen. Das dachten wir jedenfalls... Irgendetwas an dieser Sache kam mir jedoch seltsam vor, also habe ich in der Bibliothek von Konoha versucht mehr über diese Wüstenfüchse herauszufinden. Erst fand ich nur standard Informationen, wie Grösse oder Gewicht. Doch dann habe ich ein Buch gefunden indem es um Ninjatiere und vertraute Geister ging. Ich hab es mal ein wenig durchgeblättert, als ich plötzlich eine Seite über eben diese Fenneke entdeckte. Anscheinend waren sie sehr gute und loyale Kämpfer und wurden früher viel eingesetzt. Da man immer mehr von ihnen einfing, ging der Bestand jedoch zurück und schliesslich verschwanden die wilden Füchse. Man versuchte sie zu züchten, doch aus einem unbekannten Grund, hatten die Füchse die in Gefangenschaft geboren wurden keine Verbindung mehr zum Blitzelement. Schliesslich galten sie als ausgestorben. Aber anscheinend gibt es da draussen irgendwo noch solche Füchse, die das Blitzelement beherrschen. So würde es aber gar keinen Sinn machen, so ein wertvolles Tier an irgendeinen reichen Bürger abzugeben, also kam ich zu dem Schluss, dass dieser Fuchs einem Ninja gehört. Wahrscheinlich sogar einem aus Konoha, da ich ihn ja hier im Wald gefunden habe. Der Ninja hat versucht den kleinen wieder zurück zu holen, als ich plötzlich seine Stimme in meinem Kopf gehört habe. Erst dachte ich, ich bilde es mir nur ein, doch dann habe ich sie erneut gehört. Zum Glück hat er es wohl geschafft sich selbst zu befreien, doch er ist jetzt komplett verängstigt. " schloss Miyu ihren Bericht. Die anderen schauten sie sprachlos an. Niemand hätte auch nur ansatzweise vermutet, dass ein Tier für den Sturm verantwortlich war. Es sagte immer noch niemand etwas und sie wurde unruhig. Glaubten sie ihr, oder würden sie die Geschichte als totalen Blödsinn abstempeln. Der Hokage machte ein nachdenkliches Gesicht und hatte die Augen geschlossen. Nori stand einfach nur da und war still. „Na schön. Ihr werdet euch auf die suche nach diesem Fuchs machen aber ihr seid auf euch allein gestellt, da ich keine anderen Shinobi entbehren kann.", beschloss der Hokage. Miyu atmete erleichtert auf. Sie bedankte sich beim Hokage und verliess dann das Zimmer, um sich mit Nori auf die suche nach dem Fennek zu machen. Bevor sie wieder ganz draussen waren, blieb Miyu stehen. Sie konnten nicht einfach blindlings durch das Dorf laufen und auf gut Glück verschiedene Orte absuchen. Sie mussten ihn schnell finden, bevor der Sturm noch schlimmer wurde. „Wir müssen uns aufteilen. Ich werde zu der Stelle im Wald gehen, wo ich ihn gefunden habe. Kannst du bitte noch einmal zurück zum Tierarzt und nachschauen, ob du irgendwelche Spuren findest?" „Okay ich mach das schon. Wenn du ihn im Wald nicht findest, dann kommst du danach zu mir und wir schauen weiter." Sie hatte verstanden und nickte. Jetzt sprang Nori los. Miyu blickte noch einmal kurz in den Himmel, dann sprang sie ebenfalls auf die Dächer von Konoha.
DU LIEST GERADE
Kakashis Tochter - Ein kleines Wunder (Pausiert)
FanfictionTja als Kakashis Tochter hat man es nicht immer leicht. Das Leben könnte kaum stressiger sein für die junge Miyu. Sie ist gerade mal ein Jahr jünger als Naruto und Co. aber trotzdem schon auf Chunin-Niveau wenn nicht sogar noch höher. Die Erwartunge...