Miyu streckte sich und gähnte herzhaft. Sie war erschöpft und hatte fürchterlichen Muskelkater im rechten Arm. Sie dachte zurück an gestern. Nachdem sie das Meer erreicht hatten, mussten sie lange mit dem Boot fahren, doch wegen den ständigen Wellen konnte Miyu nicht einschlafen. Ausserdem war das Boot nicht all zu gross und alle lagen irgendwie aufeinander. Nach der Fahrt waren alle ziemlich erschöpft und sie hätten es eigentlich auch nicht mehr so weit bis zu Tazunas Haus gehabt, doch Zabuza, ein Nukenin aus Kirigakure, hatte sie angegriffen und sie mussten kämpfen. Sie alle hatten ihn unterschätzt, was ein grosser Fehler war. Denn so konnte er Kakashi in einem Wassergefängnis einsperren. Am Schluss heben es Naruto und Sasuke mit guter Zusammenarbeit zwar geschafft ihn zu besiegen doch der Kampf war anstrengend gewesen. Danach ist ein Anbu aufgetaucht und hat Zabuza mitgenommen. Ausserdem lag ihr Dad für eine weile flach, da Zabuza ihm ziemlich viel Chakra ausgesaugt hatte, während er im Wassergefängnis sass. Jedenfalls haben es alle mehr oder weniger unbeschadet zum Haus des Brückenbauers geschafft, was Miyu beruhigte, denn auch wenn sie es nicht erwartet hatte, waren ihr ihre neuen Teamkameraden ans Herz gewachsen. Sie stand sich mit einem ächzen auf und zog sich an. Dann schlich sie an Kuro und der schlafenden Sakura vorbei, mit der sie sich ein Zimmer teilte und ging nach draussen.
Die Sonne war noch nicht aufgegangen und ein kühler Wind wehte vom Meer her über die Insel. Miyu fröstelte und zog sich die Kapuze mit den Katzenohren über den Kopf. Eigentlich war diese Jacke albern, aber sie wollte sie nicht wegschmeissen, da ihr Dad sie ihr mal zum Geburtstag geschenkt hatte. Damals war sie ihr viel zu gross gewesen, doch inzwischen passte sie perfekt. Sie war sowieso recht klein. Miyu entfernte sich ein Stück vom Haus und setzte sich dann an den Rand des Steges und liess ihr Füsse baumeln. Auch wenn es kalt war, genoss sie die Ruhe und schaute auf das Meer hinaus. In letzter Zeit war immer viel los gewesen und sie hatte schon lange keine Zeit mehr für sich gehabt. Als die Sonne langsam am Horizont aufging, beschloss Miyu wieder rein zu gehen und zu schauen, ob schon jemand wach war. Sie hatte nämlich ziemlich grossen Hunger, doch sie wollte nicht einfach so eine fremde Küche benutzen. Im Haus war es noch genauso still wie, als sie es vor etwa einer Stunde Verlassen hatte. Sie seufzte. Anscheinend waren ihre Teamkameraden ziemliche Langschläfer. Miyu machte sich auf den Weg in ihr Zimmer, um Sakura und danach die anderen beiden Jungs aufzuwecken. Dazu musste sie durch das Esszimmer, wo sie überraschenderweise auf Kakashi traf. „Dad was machst du hier du musst dich doch noch ausruhen!", sagte sie, während sie auf ihn zuging. „Mir gehts gut keine Sorge. Komm setzt dich." Miyu war verwirrt, doch sie tat, was ihr Dad von ihr verlangte und liess sich auf einem Stuhl neben ihm nieder. „Was gibts?" Ihr Dad sah besorgt aus, was Miyu ebenfalls beunruhigte. „Ich denke Zabuza ist noch am Leben. Ich meine warum hätte der "Anbu" ihn sonst mitgenommen. Wenn ich mit meiner Vermutung richtig liege würde ich sagen der Anbu arbeitet mit Zabuza zusammen.", sagte Kakashi ernst. Miyu machte ein nachdenkliches Gesicht. Der Anbu kam ihr wirklich seltsam vor, doch dass er gleich mit dem Feind arbeitet hätte sie nicht gedacht. „Auf jeden Fall ist es noch nicht vorbei und wir sollten wachsam bleiben. Kannst du bitte die anderen aufwecken?", fragte Kakashi und Miyu ging nach oben. Erst ging sie zu Sakura und Kuro. Der kleine Fuchs war schon wach und spielte mit einem Anhänger, den Miyu an ihrem Rucksack hatte. Sie kniete sich neben Sakura und rüttelte sie wach. Diese schaute sie mit verschlafenem Blick an. „Du sollst runter zu meinem Dad. Ich gehe schnell rüber zu den anderen, um sie auch noch aufzuwecken", erklärte sie ihr. Sakura nickte und stand auf um sich umzuziehen und Miyu ging ein Zimmer weiter zu den Jungs. „Aufstehen ihr Schlafmützen!", rief sie und Sasuke schreckte aus seinem Schlaf. Naruto rührte sich jedoch immer noch nicht, also zog ihm Miyu kurzerhand die Decke weg, woraufhin auch er aufwachte. „Ihr sollt zu meinem Dad. Er ist im Esszimmer und wartet, also macht vorwärts!", wies sie die Jungs an und war dann auch schon wieder verschwunden. Die beiden schauten sich nur verwundert an.
DU LIEST GERADE
Kakashis Tochter - Ein kleines Wunder (Pausiert)
FanficTja als Kakashis Tochter hat man es nicht immer leicht. Das Leben könnte kaum stressiger sein für die junge Miyu. Sie ist gerade mal ein Jahr jünger als Naruto und Co. aber trotzdem schon auf Chunin-Niveau wenn nicht sogar noch höher. Die Erwartunge...