Bei Kakashi und Team 7
„Sie Sind zu spät!", riefen Sakura und Naruto, als Kakashi endlich am Trainingsplatz ankam. Kakashi der bis jetzt nur demonstrativ auf den Boden geschaut hatte, starrte jetzt direkt in Narutos und Sakuras Richtung. Beide erschraken und sogar Sasuke, der bis vorhin einfach alle ignorierte, war geschockt. Kakashi hatte dunkle Schatten unter den Augen und sah furchtbar aus. „Was ist los warum schaut ihr mich so an?", fragte er und versuchte vergeblich zu lächeln, was ihn noch schlimmer aussehen liess. „Ähm... Ach wissen sie...gar nichts es ist alles okay Sensei.", antwortete Sakura schnell, bevor er noch wütend wurde. Bei ihm konnte man ja nie wissen. „Hey Sakura wetten er hat die ganze nacht dieses alberne Buch gelesen", flüsterte Naruto jetzt an Sakura gewandt und konnte sein lachen kaum noch unterdrücken. Sie haute ihm eine rein, doch Kakashi hatte ihn natürlich gehört. „Wenn ihr wüstet was gestern Nacht los war...", sagte er mit einem creepy Gesichtsausdruck, was Naruto sofort zum schweigen brachte. „Wenn das jetzt geklärt ist können wir ja los.", fuhr er fort. Keiner wagte es ihm zu widersprechen, also folgten sie ihm still zum Hokagebüro, um ihre nächste Mission zu bekommen. Kakashi klopfte an und nach einem Herein traten sie durch die Tür. „Ah Kakashi du kommst genau richtig. Ich hab mit Miyu gerade über die Genin Teams geredet.", sagte der Hokage, als er ihn sah. Miyu stand vor dem Schreibtisch des Hokage. Auch sie sah müde aus, doch die Schatte unter ihren Augen, waren nicht so deutlich zu sehen, wie die von Kakashi. Das kam aber lediglich davon, dass sie versucht hatte sie zu überschminken. Neben ihr lag zusammengerollt ein sandfarbenes Fellknäuel, mit grossen Ohren und einem Buschigen Schwanz. „Hey Dad", sagte sie mit müder Stimme und erhob ihre Hand zu einem kleinen Gruss. Nun fiel ihr Blick auf das restliche Team, doch sie ignorierte sie. „Du bist doch die von letztens, vom Trainingsplatz. Wie war nochmal dein Name?", löcherte Naruto sie sofort mit fragen und kam auf sie zu. Dabei wäre er fast auf das kleine etwas, das neben Miyu lag drauf getreten, also schubste sie ihn grob weg, woraufhin er mit dem Hintern auf dem Boden landete. „Pass doch auf du Idiot!", schrie sie ihn wütend an und hob den kleinen Fuchs vorsichtig hoch. Er war aufgewacht, und schien ein wenig verwirrt, doch als er Miyu sah, beruhigte er sich und schlief sofort wieder ein. Sie streichelte ihm über den Kopf und die Flauschigen Ohren, während Naruto versuchte sich zu entschuldigen, doch sie hörte ihm nicht zu. Sie hatte jetzt wirklich keine Nerven für sowas. Es breitete sich eine unangenehme Stille im Raum aus, die jedoch vom Hokage gebrochen wurde. „Wie es scheint kennst du dein neues Team also schon. Ich wünsche euch dann noch viel Glück.", sagte er, worauf hin die anderen sie entgeistert ansahen. Jetzt meldete sich auch die verwirrte Sakura: „Was...Was soll das bedeuten. Wir brauchen nicht noch ein weiteres Team Mitglied!" „Mit ihr will ich aber nicht in eine Gruppe.", schloss sich jetzt auch Naruto an. Miyu biss sich auf die Lippen. Das war einer der Gründe warum sie kein festes Team wollte. Sie hatte nie wirklich Anschluss gefunden und auch wenn sie es natürlich nicht zeigte, verletzten die Worte von Sakura und Naruto sie. Sie überlegte schon ob sie vielleicht einfach wieder verschwinden sollte, doch ihr Dad entschärfte die Situation. Er erwartet von den anderen, dass sie nicht so voreilig über sie urteilten, und erinnerte sie daran, was er ihnen erst gestern bei der Prüfung beigebracht hatte. Darauf wussten die beiden schliesslich nichts mehr zu erwidern und Kakashi nahm die Mission, wegen der sie ursprünglich gekommen waren auf. Er sagte wir sollen zusammenarbeiten, um uns besser kennenzulernen und zu verstehen. In der Mission ging es darum, dass wir eine Katze, die abgehauen war, wieder einfangen mussten. Das war doch albern. Miyu war bereits auf Chunin Level und musste jetzt auch noch D Missionen erfüllen. Sie war sauer, doch sie konnte sich dem Hokage nicht widersetzten, also musste sie sich geschlagen geben. Sie machten sich auf, in den Wald. Team 7 musste Tora schon einige male einfangen, also wussten sie langsam, wo sie sich aufhielt. Miyu sprang auf einen Baum, und überblickte kurz die Umgebung. Über Funk wollte sie den anderen gerade mit genervter Stimme mitteilen, dass die Katze nicht hier war, als sich Sasuke meldete. Er hatte Tora gefunden. Die anderen beiden begaben sich auf Position, um sie einzufangen. Das war doch nicht deren ernst. „Warum fängst du die Katze nicht einfach selbst. Dafür braucht man doch kein ganzes Team.", bemerkte Miyu spöttisch. „Wenn du wüsstest. Tora ist ein Biest. Das erste mal waren wir überall ganz zerkratzt, als wir sie einfangen mussten!", verteidigte sich Sasuke. Miyu stiess hörbar die Luft aus. Ihre Teamkameraden hatte sich von einer Katze besiegen lassen. Wie peinlich. Kakashi gab das Zeichen zum "Angriff" und die drei stürmten drauf los. Sakura bekam Tora zu fassen, doch als sie auf ihr schönes Gesicht losging, liess sie die Katze schnell wieder los und sie rannte davon. Sasuke wollte die Verfolgung aufnehmen, doch Naruto sprang auf ihn drauf und die beiden Jungs lagen am Boden. „Du Vollidiot!", beschwerte sich Sasuke und wollte ihn runterstossen, doch jetzt war auch Naruto verärgert und ging auf ihn los. Miyu stand währenddessen einfach nur da und konnte nicht mehr vor lachen. Diese ganze Sachen war doch einfach nur schwachsinnig. Sakura schaute sie mit einem bösen Blick an, was Miyu jedoch nur noch mehr zum lachen brachte. „Jetzt hilf uns doch mal lieber dieses Biest zu fangen, anstatt uns auszulachen!", meckerte sie Miyu an. Diese wischte sich eine Lachträne aus dem Augenwinkel und sah sich dann um. Dann nahm sie einige Shuriken hervor. Sakura machte grosse Augen. Auch Naruto und Sasuke hatten aufgehört zu kämpfen. „Was hast du vor?", fragte Sakura eingeschüchtert. Sie wollte doch nicht etwa Tora damit abschiessen. Miyu ignorierte sie einfach. Sie schloss die Augen und konzentrierte sich. Dann warf sie ein Shuriken in das Gebüsch und die verschreckte Tora kam auf sie zu gerannt. Die Katze machte sich bereit zu springen. Wahrscheinlich wollte sie Miyu attackieren. Die anderen Genin gingen automatisch in Deckung, doch Miyu blieb einfach stehen. Dann als Tora sie fast erreicht hatte, sprang plötzlich ein zweites Tier aus dem Gebüsch und packte die Katze am Genick. Der kleine Fuchs landete elegant auf dem Boden. Die Katze immer noch im Maul. Wenn sie sich bewegen würde, würde er zubeissen und das wusste sie. Also blieb sie ruhig und versuchte gar nicht erst abzuhauen. „Gut gemachte kleiner.", sagte Miyu zum Fuchs und beugte sich zu ihm runter um ihm Tora abzunehmen und hochzuheben. Diese liess es über sich ergehen und wehrte sich nicht. Naruto, Sakura und Sasuke starrten sie entgeistert an. „Ich verstehe wirklich nicht, was ihr habt, Tora ist doch ganz lieb", bemerkte sie sarkastisch. Es entstand eine Rauchwolke und Kakashi tauchte auf. Auch er war etwas überrascht, doch er fing sich schnell wieder. „Nicht schlecht. Ich hätte nicht erwartet, dass du ihnen hilfst.", bemerkte ihr Dad, worauf hin sie ihn empört ansah. Sie boxte ihn leicht in die Schulter und sagte: „Ohne meine Hilfe hätten es die anderen ja nie geschafft. Sie haben mir so leid getan, also dachte ich, ich könnte ihnen ja mal helfen. Und ausserdem wollte ich gerne noch heute fertig werden mit der Mission, da ich noch was zu erledigen habe." Die anderen schauten sie böse an und Naruto und Sakura, wollten sie schon anmeckern. „Wir sehen uns dann beim Hokage.", verabschiedete sie sich und verschwand in einer Rauchwolke, auch der Fuchs war weg. Zurück blieb nur die Katze, die immer noch unter Schock stand. Die anderen warfen sich verwirrte Blicke zu. Naruto stand dann auf und ging auf die Katze zu und wollte sie schon packen, als sie plötzlich wieder zum Leben erwachte und ihn angriff.
Schliesslich hatten sie es doch noch geschafft, Tora irgendwie zum Hokagebüro zu schleifen und standen jetzt alle mehr oder weniger zerkratzt im Zimmer und wartete auf ihren Lohn. Sie teilten das Geld unter sich auf und der Hokage und die Frau, der Tora gehörte bedankten sich. „Sag mal Miyu wie willst du ihn eigentlich nennen? Ich finde es ist Zeit ihm einen Namen zu geben, immerhin seid ihr ein gutes Team.", sagte Kakashi und deutete auf den kleinen Fuchs in Miyus armen. Sie überlegte. „Gute Frage, du hast recht.
Er verdient einen Namen." Sie schaute dem kleinen in die schwarzen Knopfaugen. „Wie wärs mit Kuro", sagte sie nach einigem überlegen. Dem kleinen Fuchs schien der Name zu gefallen und es sah sogar so aus, als würde er nicken, also war es beschlossen. Ab jetzt würde er Kuro heissen. Sie streichelte ihm noch einmal über den Kopf und ging dann. Sie hatte noch etwas vor. Sie machte sich erst einmal auf den Weg in die Bibliothek. Miyu wollte nämlich ein wenig über ihre Teamkameraden recherchieren. Vielleicht würde sie ja etwas herausfinden, mit dem sie die anderen ein wenig aufziehen könnte, dachte sie sich und ein hinterhältiges Grinsen breitete sich auf ihrem Gesicht aus.Das wars mit dem achten Kapitel. Mir ist leider kein anderer Name für den Fuchs eingefallen, aber wusstet ihr, dass Iruka Delfin heisst? Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen, auch wenn nicht sonderlich viel passiert ist. XD
DU LIEST GERADE
Kakashis Tochter - Ein kleines Wunder (Pausiert)
FanficTja als Kakashis Tochter hat man es nicht immer leicht. Das Leben könnte kaum stressiger sein für die junge Miyu. Sie ist gerade mal ein Jahr jünger als Naruto und Co. aber trotzdem schon auf Chunin-Niveau wenn nicht sogar noch höher. Die Erwartunge...